Freigang Austauschthread

bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.899
Reaktionen
4.781
..einen Versuch
wär's wert, wie ich finde..;)
 
sparkie

sparkie

Beiträge
475
Reaktionen
189
Tequila war vorhin bei dem heftigen Gewitter ab 18 Uhr draußen- im Schrebergarten!!
Mehrfaches Rufen brachte nichts,also bin ich rüber,habe mit den Schlüsseln geklimpert und ein pitschnasser,beleidigter Kater kam angedackelt..... :n015:
Abrubbeln mit dem Handtuch fand er doof und war gleich wieder beleidigt,aber nach zwei mahlzeiten und mit trockenem Fell ist seine Welt auch wieder in Ordnung....
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.770
Reaktionen
2.364
Hopst der Kater halt auf der Straße nem Schmetterling nach und achtet nicht aufs Auto das kommt. Gut dass der Fahrer aufmerksam war
Mein Herz 🙁
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.650
Reaktionen
798
Oh Gott, da wird mir gleich ganz schlecht😱😱 zum Glück ist nichts passiert.
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.770
Reaktionen
2.364
Jaa, nach einem zweiten Autoerlebnis und einer Tracht Prügel durch eine Nachbarskatze haben wir beschlossen für heute die Tür zu zu machen.

Es ist echt besser für die Nerven wenn man nicht mitbekommt was die Herrschaften draußen so treiben 😄
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.770
Reaktionen
2.364
Dexter kam gerade im Vollsprint die Straße entlang gedonnert, verfolgt von einer wütenden Nachbarskatze in deren Garten er wohl rumgestreunert ist 😄
Jetzt muss er sich erstmal erholen
image.jpg
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.404
Reaktionen
247
Der liebe Dexter treibt es aber recht bunt und strapaziert deine Nerven ganz schön.
Glücklicherweise ist meine Schokoline mit ihren zwölf Jahren etwas ruhiger geworden.
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.770
Reaktionen
2.364
Ja er ist ja erst 1,5. Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren, er geht (noch nicht?) weiter weg, kommt alle 2-3 h spätestens mal vorbei und sagt hallo.
Aber hier in der Siedlung gibt es ein paar Katzen und zwei davon sind rechte Besen 😄
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.770
Reaktionen
2.364
Eine Nachbarin sucht ihren Kater. Jetzt kam sie auf die tolle Idee, eine Spur aus Trockenfutter zu legen…
Ich musste Dexter rein tragen heute und der Rest der Nachbarschaftskatzen geniest Immernoch draußen das Strassenbuffet
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.770
Reaktionen
2.364
Der Kater ist scheinbar bekannt dafür, dass er ohne Vorbehalte in fremde Häuser und Wohnungen geht. Ich glaube in dem Fall würde ich den nicht ohne GPS raus lassen. Ich hoffe sie finden ihn wieder
 
Emil

Emil

Beiträge
40.898
Reaktionen
4.820
Der Kater ist scheinbar bekannt dafür, dass er ohne Vorbehalte in fremde Häuser und Wohnungen geht. Ich glaube in dem Fall würde ich den nicht ohne GPS raus lassen. Ich hoffe sie finden ihn wieder
Wie unser Nachbarskater Mikesch. Er ist jetzt der Einzige von sechs , der ein GPS Halsband trägt. Klappt wunderbar und sein männlicher Dosi hat sehr viel Spaß beim Stalken 😂
Eine Leckerlispur haben unsere Nachbarn noch nicht gelegt. Aber sie läuft oft mit klappernder Leckerlidose durch die Siedlung, wenn ein Fellpopo fehlt. Ich gehe dann schon immer vor die Tür und frage nach wer fehlt. ( gestern war es ausnahmsweise mal Coco ) Sonst meistens Mikesch oder Lulu. Ich bin auch immer diejenige, die angerufen und gefragt wird, ob ich die oder den Vermissten gesehen habe.
 

Ähnliche Themen