Freigang Austauschthread

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.685
Reaktionen
3.747
Konnte noch nix schreiben, weil ich FrĂŒhschicht hatte. Heute morgen um 4:30 bin ich dann nochmal raus. Konnte eh nicht schlafen.
Kaum war ich in die angrenzende Straße eingebogen, stratzt Monsieur ganz gelassen vom GrundstĂŒck eines Nachbarn runter und kommt mir miepend entgegengerannt. Ich habe vor GlĂŒck und Freude unter mich gemacht.đŸ„”
Ich weiß nun nicht, ob er bei denen im Haus war oder ob er einfach nur von seiner extended Tour wieder gekommen ist.
Ich habe ihn sehr freundlich ausgeschimpft, ihm FrĂŒhstĂŒck gemacht um dann völlig ĂŒbermĂŒdet in die Arbeit zu fahren. Jetzt liegt er im Garten und pennt sich seinen Rausch aus.
Die Leiden des [nicht mehr ganz so jungen] KatzenwÀrters....:e045:

Danke an alle fĂŒr's DrĂŒcken der DĂ€umlinge. Hat geklappt.
Gott sei Dank!!!! Was hat sich der denn so viel rumgetrieben Mensch đŸ€ŁđŸ˜đŸ˜đŸ˜

J

Jules Mum

BeitrÀge
25
Reaktionen
17
Lese hier schon lange regelmĂ€ĂŸig mit und muss mir gerade meine Erleichterung von der Seele schreiben.

Jetzt habe ich es auch probiert - meine Cleo war verschwunden!

Montag Abend ist sie noch mit meinem Freund zusammen zu Bett gegangen und wie so oft in den frĂŒhen Morgenstunden raus gegangen.
Als mein Freund mir schrieb, dass er sie morgens nicht gesehen hat (holt sich eigentlich immer ihr FrĂŒhstĂŒck ab) war ich noch entspannt.
Aber als sie Dienstag Abend immer noch nicht aufgetaucht war, wurde auch ich nervös. So lange war sie noch nie weg. Und sie ist noch jung und bleibt eigentlich immer in der NĂ€he des GrundstĂŒckes.

Dienstag Abend dann die große Suchaktion in der Nachbarschaft. NIX

Mittwoch Morgen immer noch keine Cleo. Und die ersten TrÀnen bei mir. Mein Freund war sich sehr sicher, dass sie tot ist.
Meldung in der Nachbarschaftsgruppe bei Facebook.

Mittwoch Abend hat mein Freund noch einmal die komplette Gegend abgesucht, sogar sÀmtliche Scheunen und Schuppen im benachbarten landwirtschaftlichen Betrieb.
Ich habe Cleo bei Tasso vermisst gemeldet und mir Gedanken gemacht, was wir mit Jule (Cleos Schwester, die dann Einzelkatze wĂ€re) machen. Zweite Katze dazu holen oder die perfekte Familie fĂŒr Jule suchen?

Und heute Morgen um 04.30 Uhr stand Cleo plötzlich maunzend im Schlafzimmer, hat fast eine ganze Dose gefressen und viel getrunken und sich anschließend neben meinem Freund im Bett eingekuschelt!!!

Solche Geschichten habe ich hier schon so oft gelesen, aber als ich es selbst durchmachen musste, war es gefĂŒhlt ganz andersđŸ„ș! Und jetzt bin ich einfach so erleichtert, dass sie ohne Verletzung wieder da ist und hatte das BedĂŒrfnis meine Erleichterung bei "Leidensgenossen" los zu werden.

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.627
Reaktionen
3.594
Gut das cleo wieder da ist 👍 da fĂ€llt ein Stein vom Herzen

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.045
Reaktionen
5.753
hmmmmm....:unsure: ich werd ihn mal fragen...
...wenn ich ihn sehe..

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.668
Reaktionen
3.273
Wenn ich das so lese bin ich echt froh dass meine so brav sind und alle paar Stunden mal rein schauen. Ich hoffe das Ă€ndert sich nieeeeeee 😬

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.336
Reaktionen
3.926
Hatte Heute ein Fussball unter dem Arm eingeklemmt und bin damit auf Baghira zugegangen.
Oohhoo,plötzlich hat der Kater einen langen Hals und grosse Augen bekommen,den Buckel gemacht und denn Bösen Ball unter dem Arm angeknurrt.
Keine Ahnung was sein Köpfchen da fĂŒr Bilder produziert hat.... :ROFLMAO:

J

Jules Mum

BeitrÀge
25
Reaktionen
17
Vielleicht waren Cleo und Ögi ja zusammen unterwegs 😂

Schön wĂ€re es - ich wĂŒrde mir sehr wĂŒnschen, dass Cleo mit einem Kater zusammen unterwegs ist und spannende Dinge erlebt, statt jeden Kater, der sich unserem GrundstĂŒck nĂ€hert erst einmal zu verprĂŒgeln 👊

Cleo benimmt sich gerade, wie ich in jungen Jahren nach einem Wochende Festival. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, hat sie auf Futter gewartet und mindestens die doppelte Portion gegessen (eher eine sehr schlechte Esserin), hört sich heiser an und liegt schon wieder neben mir zum schlafen - obwohl jetzt normalerweise ihre aktive Zeit ist.

Ihr Ausflug (mit Ögi?) scheint sehr anstrengend gewesen zu sein.

Und ja, ich habe mich auch schon gefragt, warum 04.30 Uhr eine anscheinend magische Zeit bei Katzen ist?

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.045
Reaktionen
5.753
Schön wĂ€re es - ich wĂŒrde mir sehr wĂŒnschen, dass Cleo mit einem Kater zusammen unterwegs ist und spannende Dinge erlebt, statt jeden Kater, der sich unserem GrundstĂŒck nĂ€hert erst einmal zu verprĂŒgeln
Ögi stĂ€nkert auch gerne. Vielleicht hat man sich gegenseitig imponiert und ist dann gemeinsam um die HĂ€user gezogen.
Am Tag danach lag er bis ca 17:00 uhr im GebĂŒsch und ist dann wieder los.
Grad liegt er bei Dosi im Bett.

Fusselschreck

Fusselschreck

BeitrÀge
1.721
Reaktionen
905
Cosimo hat wieder mal keinen Heimgang.🙁 Seit gestern Abend liegt er mit hoher Wahrscheinlichkeit im RiesengebĂŒsch gegenĂŒber oder auf dem Friedhof nebenan. Das sind seine LieblingsplĂ€tze...Mal sehen wann der Prinz wieder in Erscheinung tritt😆 Hab ihn neulich genĂŒsslich eine Maus verspeisen gesehen, also verhungern wird er nicht, der kleine Dickmops â˜ș

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.045
Reaktionen
5.753
:c050:..Cosimo, beweg Deinen Arsch mal fix nach Hause jetzt! Morgen ist auch noch ein Tag.