Freigang Austauschthread

claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.526
Reaktionen
3.507
Vielleicht von Lift und Liebe , Bea ? 😉
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.338
Reaktionen
2.929
Bei uns ist zwei Gärten weiter ein Welpe eingezogen, ist schon riesig, ich glaube es ist ein Kangal. Die haben nicht mal nen richtigen Zaun, ich hoffe da passiert mal nix mit den Katzen 😑
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.636
Reaktionen
5.365
Bei uns ist zwei Gärten weiter ein Welpe eingezogen, ist schon riesig, ich glaube es ist ein Kangal. Die haben nicht mal nen richtigen Zaun, ich hoffe da passiert mal nix mit den Katzen
Da würden mir auch die Backen flattern. Hier war es ähnlich: Neue Familie zog übern Zaun ein: Erst ein Hund, dann noch einer. Beides Jagdhunde. Das ist jetzt 6 Jahre her und bisher ist GsD noch nix passiert.
Wenn die Halter gewissenhaft sind, ist das schon viel wert. Die haben ihr Gründstück z.B. direkt hundesicher eingezäunt. Die Katzen kommen natürlich trotzdem rüber. Es gibt halt immer ein Restrisiko, das man nicht beeinflussen kann.
Eine babymaus 🥲🥲

Es ist sooo winzig
😭
Das ist ne Spitzmaus. Die werden nicht größer.
Diese Mäuse müssen fürchterlich schmecken, weil sie immer liegen bleiben. 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.347
Reaktionen
3.308
Ich bin nicht zart besaitet, aber wenn ich eine tote Maus sehe, könnt ich gleich rearn 😪 Ich liebe Nagetiere aller Art 🥰
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.636
Reaktionen
5.365
..leider hülfts den Mäuschen nix, weil die Katzen es immer wieder tun ☹..
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.960
Reaktionen
2.971
Der Sommer war früh sehr Warm,schon anfangs Mai wurde die 30° Marke geknackt.
Das hat sich im laufe des Sommers nie mehr geändert.
Anfangs Mai sind meine beiden Freigänger immer mal wieder mit Zecken nach Hause gekommen.
Seither aber nicht mehr eine einzige von diesen Biestern.
An was mag das wohl liegen,waren/sind es die hohen Temperaturen weshalb sich die Zecken nicht mehr ins Katzenfell hängen?
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.338
Reaktionen
2.929
Hier das gleiche. Keine Zecken. Den einzigen Zeck hatte ich, und der war winzig
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.636
Reaktionen
5.365
Bei uns ist es derzeit mit den Zecken auch vorbei.
Die letzte saß in Ögis Pupe. Danach war erstmal Schluss. Kann gut sein, dass es mit der Hitze zu tun hat.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen