Freigang Austauschthread

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.636
Reaktionen
5.365
...denkst Du da an jemand bestimmtes? :girl-devil:

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.636
Reaktionen
5.365
..selber Schuld. Man muss immer die LokalitĂ€ten grĂŒndlich checken, ehe man sich niederlĂ€ĂŸt.
Was zunĂ€chst warm und rosig erscheint, kann schnell im Shitstorm enden. Drum prĂŒfe, wer sich ewig bindet :a045:

Zuletzt bearbeitet:
Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.350
Reaktionen
3.309
Pöter, Pupe, Poperze - sehr interessant. Das merk ich mir. In Salzburg versteht das keiner, wenn ich zusĂ€tzlich auch noch lieb löchele 😄

J

Jules Mum

BeitrÀge
21
Reaktionen
15
Ist zwar gemein, aber gestern Abend musste ich echt lachen.

Jule spazierte auf dem Schuppendach, um die Abendsonne zu genießen und ihr Revier zu ĂŒberblicken. Sie wirkt immer ganz klein und unschuldig, ist aber ganz groß darin alles zu verjagen und verprĂŒgeln, was nur in die NĂ€he ihres Reviers kommt.

Beim rumstolzieren kamen plötzlich 3 Schwalben und haben sie attackiert (ohne BerĂŒhrung, sind aber von 3 Seiten ganz dicht ĂŒber sie rĂŒber geflogen)
So schnell habe ich sie noch nie runter laufen sehen und fast wĂ€re sie in ihrer Hektik das letzte StĂŒck gefallen.
Ihr vorwurfsvolle Blick in meine Richtung war echt göttlich.

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.636
Reaktionen
5.365
:LOL: ieh wie fies. Killerschwalben greifen an. Ich hatte letztens sowas Àhnliches bei Sine beobachtet...mit einem Schmetterling :sneaky:

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.338
Reaktionen
2.929
Heute huschen beide noch draußen rum und keiner hat Lust zum Abendessen rein zu kommen 🙄

Neueste BeitrÀge