Freigang Austauschthread

bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.654
Reaktionen
5.376
Bei Ögi hat es gestern/heute auch mal wieder etwas länger gedauert. Dabei wollten wir ihm
den Tracker anlegen...
Heute morgen um 5:00 kam Monsieur dann Heim.
Bei Sine hat es noch länger gedauert: Sie kam erst um 13:30, als sie gehört hat, dass ich von der Arbeit komme.
Nur der Dicke ist momentan zuverlässig nachts um drei zu Hause...Damit meine ich nicht meinen Mann..😌
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.654
Reaktionen
5.376
..er macht nix mehr wovon man tagelang Sodbrennen bekommt...
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.353
Reaktionen
2.936
Ich bin immer wieder fasziniert wie lange Dexter aushält. Wenn ich arbeiten bin können sie ja erst abends raus wenn ich daheim bin. D.h. sie sind von abends 21-22 Uhr bis 17 Uhr am nächsten Tag drinnen. In dieser Zeit benutzt Dexter das Klo häufig gar nicht, nicht mal pipi
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.353
Reaktionen
2.936
Scheint so. Da kann ich mit meinem Konfirmanten-Bläsle nur neidisch zuschauen
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.654
Reaktionen
5.376
Melde gehorsamst: Alle drei Katzen seit 19:30 im Haus...:girl-dance:
Mal sehen wie lang es hält....
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.353
Reaktionen
2.936
Hier sind auch alle eingetütet für heute
 
Emil

Emil

Beiträge
41.867
Reaktionen
5.449
Komisch, hier möchte auf einmal keiner mehr auf die Terrasse. Das Gewitter ist jetzt wohl auch bei den Jungs angekommen 😂 Eben gab es einen Schepperer, dass ich dachte das Haus stürzt ein o_O
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.592
Reaktionen
3.650
Der Donner hat beide Jungs in Lichtgeschwindigkeit nach Hause gebracht 🤣🤣 Simba chillt noch am Fenster und Sammy ist oben bei uns im kuscheligen Bett weil der Donner böse und gruselig ist 🥲😶😑☺
 
Emil

Emil

Beiträge
41.867
Reaktionen
5.449
Hier ist nach Starkregen und Gewitter wieder alles ruhig. Jetzt möchten die Jungs natürlich wieder raus.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen