Freigang Austauschthread

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.636
Reaktionen
5.365
Ist bei Euch etwa auch Gewitter ? Emil ist freiwillig reingekommen und Rasmus musste ich tragen 😂 Den juckt das gar nicht. Er lag gemĂŒtlich auf einem Terrassenstuhl und hat trotz Blitz und Donner gepenn
Gewitter war nicht aber es hat geregnet und sich abgekĂŒhlt. Berti und
Madam sind direkt nach meinem Post von gestern aber wieder raus und heute morgen erst wieder gekommen. Ögi hat es nicht mehr rausgezogen. Der war aber auch lĂ€nger weg..

Jetzt sind wieder alle weg.. :a050:

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.338
Reaktionen
2.929
Sagt mal, wenn die LĂŒtten Harz im Fell haben, sollte man das raus machen? Chili hat nen recht großen Bollern am Hinterbein. FĂŒr rausschneiden ist mir da das Fell zu kurz , da hĂ€tte ich Angst das ich sie schneide

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.636
Reaktionen
5.365
Berti hatte mal den kompletten RĂŒcken inclusive Schwanz voll. Hab ihm Butter drauf geschmiert und es dann so gut wie es ging ausgekĂ€mmt.
Er hat dann ein paar Tage noch die Reste im Fell gehabt und auch etwas ranzig gerochen...🙈

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.338
Reaktionen
2.929
Chili hat es am Hinterfuß kleben. Hat sich festgetreten. Da muss sie wohl selber ran đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.636
Reaktionen
5.365
Ögi erholt sich von den nĂ€chtlichen FreigĂ€ngerstrapazen...
1661068594413.png
Der Ausguck steht natĂŒrlich direkt an der TerrassentĂŒr, so verpasst man im Zweifelsfall auch nichts, was draussen noch so abgeht..

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.636
Reaktionen
5.365
ja sicher, man muss auch beim Schlafen gefÀhrlich aussehen, das schreckt Fressfeinde ab..und zudringliche Dosis vielleicht auch:LOL:

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.338
Reaktionen
2.929
Weiß jemand warum Katzen bei Ansicht von Beute manchmal dieses Klappern und mĂ€kern von sich geben? Ist doch bei der Jagd eher kontraproduktiv. Dexter macht das sehr ausgeprĂ€gt wenn er z.b. ne Taube auf dem Dach sieht.
3F132D1B-73C4-487A-9B4B-1CD6263A0BD7.jpeg

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.347
Reaktionen
3.308
bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.636
Reaktionen
5.365
ich weiß nicht. Weiß nur, dass es total sĂŒĂŸ ist. Bertel macht es immer wenn eine Fliege in der Bude ist...đŸ„°

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.338
Reaktionen
2.929
😄 ja und Dexter bekommt sein Mundwerk nicht mehr unter Kontrolle wenn diese Taube auf dem Dach sitzt

Neueste BeitrÀge