Tinaho
- BeitrÀge
- 36.111
- Reaktionen
- 8.249
Gute Besserung fĂŒr Berti
Schatz

Heute ist er wieder fit. Er hat gestern noch rumgesiecht am Abend aber wieder gut gefressen. Heute morgen kam er mir dann um 5 schon gurrend entgegen und wollte unbedingt raus. Ich hoffe er ist, womit auch immer, durch.Wie gehts dem Bertl?
wenn sie rausdrĂ€ngen lasse ich sie immer raus. Gute Besserung fĂŒr Deinen Muckel!!TierĂ€rztin meinte lieber erstmal heute Nachmittag noch drin behalten aber es ist traumhaftes Wetter und ich habe jetzt nicht das GefĂŒhl dass es ihm schlecht geht was wĂŒrdet ihr machen? Rauslassen oder lieber noch ein bisschen drin behalten
Ich auch, wenn sie Krank sind dann bleiben sie Freiwillig zu Hause. Ansonsten rede ich ihnen kaum rein.wenn sie rausdrÀngen lasse ich sie immer raus.
Hallo Livi,Meine Katzen dĂŒrfen ja seit ca. Mai raus und nun habe ich das GefĂŒhl, dass sie sich etwas zu viel kratzen. Ich habe Null Erfahrung mit Parasiten. Meine TĂ hat mir jetzt ein Spot-on in die Hand gedrĂŒckt und will, dass ich ALLE Katzen jeden Monat damit behandle. Das ist mir zu viel. Macht man das so? Habt ihr vielleicht ein paar Links fĂŒr mich, wo ich mich einlesen kann? Was verwendet ihr denn so gegen Flöhe und Zecken? Und wie oft?
Kann man ihm auch nicht ĂŒbel nehmen, die letzten Tage war es nass, eklig und kalt
Da hat ihn wohl jemand versorgt đ„ČDer Kater aus unserer Nachbarschaft der vermisst wurde, ist tatsĂ€chlich nach 7 Wochen wieder zuhause aufgetaucht. WohlgenĂ€hrt und mit gebĂŒrstetem Fell (langhaarig).![]()