Freigang Austauschthread

Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.708
Reaktionen
3.758
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.708
Reaktionen
3.758
So ich muss euch mal was erzählen!

Beide Jungs waren wie gewohnt draußen. Simba kommt irgendwann rein.. Sammy? Kein Sammy... hmm okay, dachte ich, er kommt bestimmt gleich. FEHLANZEIGE. 1 Stunde ist um und KEIN Sammy weit und breit.. gut 1 Stunde ist nicht so viel aber doch relativ ungewöhnlich. Also gehe ich nach oben, überall gesucht. KEIN Sammy, also MUSS er ja noch draußen sein?!

Ich rufe, ich rufe, NIX. Gut. Nach 1 Stunde Abwesenheit bin ich mal zum gucken losmarschiert. Simba kam hinterher und hat wirklich mitgesucht. Ich rufe, ich rufe.. NIX. Und wenn Sammy mich hört dann kommt er zu 10000% kein Sammy... heißt er ist NICHT in der Nähe.. Ich gehe mit einem lauen Gefühl nach Hause. Und warte und warte.. und was passiert? Sammy kommt gemächlich aus dem Keller ins Wohnzimmer und gäähnt vor sich hin!!!🤣🤣🤣

Ich war schon krank vor Sorge und was macht der Herr? Er hat ein Nickerchen im Keller gemacht 🤪🤪🤪
 
sparkie

sparkie

Beiträge
544
Reaktionen
254
Und das beste ist,das Katzen einen dann immer so verständnislos angucken,wenn man mit ihnen schimpft weil sie so lange weg waren.....Tequila musste ich auch schon regelrecht aus dem Schrebergarten gegenüber abholen,er hatte da gelegen und über Stunden tief und fest gepennt während ich mir Sorgen gemacht habe.
Einmal war er ja schon mit seinem Kumpel versehentlich im Keller seines früheren Zuhauses eingesperrt gewesen.....
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.708
Reaktionen
3.758
Und das beste ist,das Katzen einen dann immer so verständnislos angucken,wenn man mit ihnen schimpft weil sie so lange weg waren.....Tequila musste ich auch schon regelrecht aus dem Schrebergarten gegenüber abholen,er hatte da gelegen und über Stunden tief und fest gepennt während ich mir Sorgen gemacht habe.
Einmal war er ja schon mit seinem Kumpel versehentlich im Keller seines früheren Zuhauses eingesperrt gewesen.....
Hammer echt 😶😶
 
sparkie

sparkie

Beiträge
544
Reaktionen
254
Als Tequila damals versehentlich im Keller eingesperrt war,hatte ich einen Verdacht und zum Glück einen Schlüssel zum Haus,weil ich ab und zu die Katzen einer Bekannten füttere.
Und tatsächlich kamen mir aus dem letzten Verschlag im Keller gleich zwei schwarze Kater entgegen,als ich mit der Leckerlietüte geknistert habe.......
Immerhin hat sich Tequila gemerkt,das es keine gute Idee ist.in andere Häuser zu laufen,wenn die Tür offen ist.....selbst bei mir läuft er nur dann durchs Treppenhaus,wenn ich ihn von der Wohnungstür aus rufe,dann weiß er das sofort rein kann.
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.717
Reaktionen
3.334
Also momentan wird Freigang bei uns nur zur Erledigung geschäftlicher Dinge genutzt. Lieber langweilt man sich drinnen.

wie sieht’s bei euren aus?
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
12.123
Reaktionen
5.819
Hier ist Freigang immernoch heiß begehrt und bei zwei Katzen sind die Ausflüge noch recht lang.
Berti hingegen, mit seinem feinen Pelz ist es schnell zu nasskalt. Der erledigt auch primär geschäftliches und dreht erst am Abend ne längere Runde. Da trifft er sich mit seinem Lackfell-Bro am Teich.
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.717
Reaktionen
3.334
😄 Da wird gemeinsam gechillt am Teich.

Chili geht momentan auch fast nur abends raus wenn es dunkel ist . Tagsüber geht sie mir drinnen auf die Nüsse weil ihr so langweilig ist
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
12.123
Reaktionen
5.819
nein, es ist alles auf die Tischplatte runtergerumpelt und nach ganz viel Geschepper und Gerumpel ist auch noch der Kaffee umgefallen..
Herr Dosinger war not amused und Berti, wie immer bei sowas, zu Tode erschrocken und im Anschluss beleidigt wie'n Großer. :ROFLMAO:
Ein Gutes hatte es dennoch: Danach ist Monsieur ohne zu murren nach draussen abgedampft. Mit den Dosis wollte er erstmal nichts mehr zu tun haben. Die machen immer alles kaputt, sind laut und geben ihm dann noch die Schuld :e010:...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen