Katzen Engel
- Reaktionen
- 3.747
Diese Pinke Nase!!!! Ich kann nicht

Diese Pinke Nase!!!! Ich kann nicht
Blieb wenigstens die Tastatur verschont ? Rasmus schafft es grundsätzlich den Kaffee oder meine Cola über den Laptop zu verteilennein, es ist alles auf die Tischplatte runtergerumpelt und nach ganz viel Geschepper und Gerumpel ist auch noch der Kaffee umgefallen..
Herr Dosinger war not amused und Berti, wie immer bei sowas, zu Tode erschrocken und im Anschluss beleidigt wie'n Großer.
Ein Gutes hatte es dennoch: Danach ist Monsieur ohne zu murren nach draussen abgedampft. Mit den Dosis wollte er erstmal nichts mehr zu tun haben. Die machen immer alles kaputt, sind laut und geben ihm dann noch die Schuld...
Solche Exemplare haben wir hier leider auch. Meinem Vater ist letzte Woche ein Hund ins Rad gelaufen. Seiner Lebensgefährtin vor ein paar Wochen auch. Die lag dann erstmal mit gebrochenem Arm ne Woche im KH. Der Besitzer war völlig überfordert (von der Leinenpflicht wohl auch).Die Nachbarn lassen ihren Hund immer außerhalb des Grundstücks am weiten Feld liegen. Ohne Leine. 30 Meter von unserer Terrasse entfernt.
Nope..Blieb wenigstens die Tastatur verschont ?
goil..Überall nur Schafscheiße
AWWWWWAber sicher, mit der pinken Nase gibt er mit Vorliebe Kopfnuss-Schmatzer![]()
Alter ist der Pilz großIch habe bei meinem heutigen Freigang noch einen schönen Steinpilz gefunden
Anhang 254387 betrachten
Ja hat ein leckeres Abendessen gereichtAlter ist der Pilz groß![]()
![]()
Also , Rasmus wollte neulich das von ihm ausgekotzte Futter selbst wieder fressen ( ich war aber schneller mit der EntfernungJetzt hat er nach dem fressen gleich nen Teil wieder ausgekotzt. Also ich schätze mal es war Dexter, da Chili sich das ganze wieder einverleiben wollte
Heute Morgen hat Dexter den Schwanz eines Spielzeugs gefressen. Der war aber aus Fell (Hasenfell), das sollte doch eigentlich keine Probleme machen oder?
Anhang 254440 betrachten