Freigang Austauschthread

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.123
Reaktionen
5.819
Gerne
Tina!!! đŸ„ł 😘

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Chili will einfach nicht glauben dass es regnet. Sie rennt stÀndig raus, kommt nass wieder rein und rennt ne Minute spÀter wieder raus

sparkie

sparkie

BeitrÀge
544
Reaktionen
254
Tequila ist ĂŒberden Temperatursturz von 7 Grad weniger nicht begeistert.
Er ging zwar mehrmals rauskam aber nach etwa 20 Minuten,Fell dick aufgepuschelt und sich jĂ€mmerlich beschwerend ĂŒber die KĂ€lte wieder rein.....nee,er findet das Wetter heute verzichtbar.^^

Zuletzt bearbeitet:
Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Ja, meine sind auch mĂ€ĂŸig begeistert

Eryniell

Eryniell

BeitrÀge
295
Reaktionen
261
Man merkt deutlich, dass Trudi ursprĂŒnglich aus Sibirien stammt! -3°C draußen?! "Jippie yay, ich bin dann mal eben den ganzen Tag draußen, ihr verweichlichten Dosenöffner!"

Gerade bin ich wieder etwas beunruhigt. Trudikatze war vorhin nur ganz kurz zum Fressen drin und ist schon wieder seit 3 Stunden verschollen. Eigentlich ist hier um 21:00 Sperrzeit :eek:
Ab nach Hause, du alte Eiskatze!

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.123
Reaktionen
5.819
Komm Trudi, auf nach Hause, ist gut fĂŒr heute.
Ist sie schon da?

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.708
Reaktionen
3.758
Guten Morgen ihr lieben,

TagsĂŒber wollen BEIDE Jungs nicht raus AABER nachts, wo es eiskalt ist, wollen beide immer raus. 😅 Hab ein mulmiges GefĂŒhl beim rauslassen, wenn es so kalt ist.... đŸ„ČđŸ€—

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.708
Reaktionen
3.758
Man merkt deutlich, dass Trudi ursprĂŒnglich aus Sibirien stammt! -3°C draußen?! "Jippie yay, ich bin dann mal eben den ganzen Tag draußen, ihr verweichlichten Dosenöffner!"

Gerade bin ich wieder etwas beunruhigt. Trudikatze war vorhin nur ganz kurz zum Fressen drin und ist schon wieder seit 3 Stunden verschollen. Eigentlich ist hier um 21:00 Sperrzeit :eek:
Ab nach Hause, du alte Eiskatze!
Ist die Eiskatze wieder da? Komm Trudi, es ist kalt!!đŸ„ČđŸ„¶

Livi

Livi

BeitrÀge
4.234
Reaktionen
2.125
TagsĂŒber wollen BEIDE Jungs nicht raus AABER nachts, wo es eiskalt ist, wollen beide immer raus. 😅 Hab ein mulmiges GefĂŒhl beim rauslassen, wenn es so kalt ist.... đŸ„ČđŸ€—
Genau so ist es bei uns auch. Ich bin immer erstaunt, dass eure Katzen abends nach Hause kommen. Bei uns drĂ€ngen sie nach dem Abendessen raus und sind nicht mehr zu halten. Irgendwann ganz spĂ€t nach Mitternacht wĂŒrden sie dann auch gerne wieder rein, aber wer soll sie dann wieder reinlassen? đŸ€·â€â™€ïž

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.708
Reaktionen
3.758
Genau so ist es bei uns auch. Ich bin immer erstaunt, dass eure Katzen abends nach Hause kommen. Bei uns drĂ€ngen sie nach dem Abendessen raus und sind nicht mehr zu halten. Irgendwann ganz spĂ€t nach Mitternacht wĂŒrden sie dann auch gerne wieder rein, aber wer soll sie dann wieder reinlassen? đŸ€·â€â™€ïž
Meine Jungs(vorallem Simba) sind zum GlĂŒck seeehr hĂ€uslich. Sie wissen, wenn wir sie rufen, mĂŒssen sie rein und es geht ins Bett. Ich habe sie bis jetzt NIE nachts draußen gelassen, ich hĂ€tte keine ruhige Sekunde! Obwohl ich ja weiß, dass sie immer in der NĂ€he sind. 😅

Livi

Livi

BeitrÀge
4.234
Reaktionen
2.125
Ach so! Ich hatte es so verstanden, dass deine beiden Jungs nachts raus gehen.

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Bei uns gehts nach dem Abendessen nicht mehr raus, aus genau dem Grund

Eryniell

Eryniell

BeitrÀge
295
Reaktionen
261
Danke, ihr Lieben! Dass ihr so mitgefiebert habt :giggle:
Trudi kam gestern erst um 00:23 Uhr nach Hause!!! Ich war so panisch, weil ihr GPS-Halsband ausgerechnet seit zwei Tagen eine Störung hat und ich sie nun nicht tracken konnte.
Und sonst kommt sie immer um spÀtestens 21:00!!!

Trudi dreht momentan total am Rad, weil draußen keine MĂ€use mehr zu fangen sind. Das ist teilweise schon seltsam mit anzusehen, wie Trudikatze dann mit irrem Jagdblick nach Hause kommt und drinnen versucht, die WĂ€nde hochzukommen! (kein Witz! Die Mieze spinnt momentan total!!!)

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
FreigĂ€nger und meine Nerven vertagen sich nicht. Chili ist schon seit 3 h verschwunden, was fĂŒr sie absolut ungewöhnlich ist 😕 Ich hoffe sie schaut bald mal rein ich werd schon nervös

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.123
Reaktionen
5.819
naaaaa, die kommt schon. Irgendwas scheint interessant zu sein.
Chilli, machalla!
Dosi erwartet dich und kann keinen Stress gebrauchen! :girl-devil:

Neueste BeitrÀge