bertiundsine
- BeitrÀge
- 12.123
- Reaktionen
- 5.819
Gerne
Tina!!!

KopfkinoChili will einfach nicht glauben dass es regnet. Sie rennt stÀndig raus, kommt nass wieder rein und rennt ne Minute spÀter wieder raus
Ist die Eiskatze wieder da? Komm Trudi, es ist kalt!!đ„ČMan merkt deutlich, dass Trudi ursprĂŒnglich aus Sibirien stammt! -3°C drauĂen?! "Jippie yay, ich bin dann mal eben den ganzen Tag drauĂen, ihr verweichlichten Dosenöffner!"
Gerade bin ich wieder etwas beunruhigt. Trudikatze war vorhin nur ganz kurz zum Fressen drin und ist schon wieder seit 3 Stunden verschollen. Eigentlich ist hier um 21:00 Sperrzeit
Ab nach Hause, du alte Eiskatze!
Genau so ist es bei uns auch. Ich bin immer erstaunt, dass eure Katzen abends nach Hause kommen. Bei uns drĂ€ngen sie nach dem Abendessen raus und sind nicht mehr zu halten. Irgendwann ganz spĂ€t nach Mitternacht wĂŒrden sie dann auch gerne wieder rein, aber wer soll sie dann wieder reinlassen?TagsĂŒber wollen BEIDE Jungs nicht raus AABER nachts, wo es eiskalt ist, wollen beide immer raus.Hab ein mulmiges GefĂŒhl beim rauslassen, wenn es so kalt ist.... đ„Č
![]()
Meine Jungs(vorallem Simba) sind zum GlĂŒck seeehr hĂ€uslich. Sie wissen, wenn wir sie rufen, mĂŒssen sie rein und es geht ins Bett. Ich habe sie bis jetzt NIE nachts drauĂen gelassen, ich hĂ€tte keine ruhige Sekunde! Obwohl ich ja weiĂ, dass sie immer in der NĂ€he sind.Genau so ist es bei uns auch. Ich bin immer erstaunt, dass eure Katzen abends nach Hause kommen. Bei uns drĂ€ngen sie nach dem Abendessen raus und sind nicht mehr zu halten. Irgendwann ganz spĂ€t nach Mitternacht wĂŒrden sie dann auch gerne wieder rein, aber wer soll sie dann wieder reinlassen?![]()
ich schlieĂe mich der Frage an, ist Trudi wieder da?Ist die Eiskatze wieder da? Komm Trudi, es ist kalt!!đ„Č
Bei uns gehts nach dem Abendessen nicht mehr raus, aus genau dem GrundGenau so ist es bei uns auch. Ich bin immer erstaunt, dass eure Katzen abends nach Hause kommen. Bei uns drĂ€ngen sie nach dem Abendessen raus und sind nicht mehr zu halten. Irgendwann ganz spĂ€t nach Mitternacht wĂŒrden sie dann auch gerne wieder rein, aber wer soll sie dann wieder reinlassen?![]()
Bei uns auch. Wenn die ich die Jungs mit vollen bĂ€uchen raus schicken wĂŒrde, kann ich bis ĂŒbermorgen warten, bis jemand kommtBei uns gehts nach dem Abendessen nicht mehr raus, aus genau dem Grund