Freigang Austauschthread

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Du hast recht. Nachdem ich es nicht ausgehalten
habe habe ich nach ihr gerufen und sie war sofort da 🙂. Ein Guzie rein und es ging wieder raus. Kleine Streunerin

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.123
Reaktionen
5.819
..wenn sie wĂŒssten, was sie einen manchmal fĂŒr Nerven kosten...:girl-cray2:

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.754
Reaktionen
3.845
Ihr FreigĂ€ngerdosis werdet alle ein paar Jahre frĂŒher ins Gras beißen als wir mit unseren Wohnungskatzen 😉

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.123
Reaktionen
5.819
das wird wohl so sein. Stand auch im Kleingedruckten...:g015:

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Seit immer ist bei uns nach dem Abendessen (21-22 Uhr, allerspĂ€testens 23) Schicht und die Nacht ĂŒber wird drin geblieben. Dennoch fragt Chili ausdauernd jeden Abend nach dem Essen ob sie nochmal raus kann đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.131
Reaktionen
8.265
Man (bzw. Chili) kann es ja mal versuchen. 😅

Eryniell

Eryniell

BeitrÀge
295
Reaktionen
261
@Dextro

Jaaaaa! :LOL: Trudi fragt auch jeden Abend immer nochmal, ob sie nicht doch noch ein bisschen die Nachbarschaft unsicher machen darf. Und wie sie fragt! Meistens ist es ein hysterisches Kratzen an der TerrassentĂŒr, aber manchmal.............

"Wenn ich mich jetzt extra daneben benehme und möglichst viel Unfug anstelle, wie zum Beispiel mit roher Gewalt das Display vom Fernsehr versuche kaputtzuhauen oder gaaaaaanz gaaaaaanz viele BĂŒcher von Mama und Papa aus dem Regal kicke, dann lassen die mich bestimmt nochmal raus!"

:a080:

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.052
Balu hat in seinem Leben noch keine Nacht draussen verbracht.
Er schlÀft draussen auch nie, ist er draussen dann ist er unterwegs. Geschlafen wird im Haus.

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.708
Reaktionen
3.758
TagsĂŒber ist draußen bĂ€hh und nachts!! Daaa wollen beide raus, raus, raus... Sammy geht ein bisschen spazieren und Simba liegt immer auf dem Gartentisch auf seinem riesen Kissen. So darf es gerne bleiben. đŸ„° Und es wird natĂŒrlich IMMER bei uns geschlafen. Zuerst immer Abendessen nach der Nachhtschicht der Jungs und dann schlafen

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Heute wieder schlimm. Draußen ist bĂ€h, drinnen is langweilig. Spielangeln? Pfffff lame 🙄

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Bei uns nach Tagesform. Manchmal sind die der Hit, manchmal hops ich damit rum wie der Depp vom Dienst und Ernte nur mĂŒde Blicke

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Dexter war heute bestimmt mindestens eine halbe Minute draußen 😄

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.123
Reaktionen
5.819
Wahnsinn..o_O
Da hast Du Dir bestimmt schon Sorgen gemacht, ob er ĂŒberhaupt noch heim kommt.

Dextro

Dextro

BeitrÀge
3.717
Reaktionen
3.334
Soo, habe die Herrschaften mit paar Guzies nach draußen gelockt. Und noch steht erst einer wieder vor der TĂŒr und will rein 😄

Neueste BeitrÀge