Hallo

  • Autor des Themas Feuerdrachin
  • Erstellungsdatum
Feuerdrachin

Feuerdrachin

Beiträge
27
Reaktionen
6
Ich bin Birgit 53 Jahre . Im Februar ist leider meine katzendame mit 18 Jahren gestorben. Eigentlich wollte ich keine mehr und siehe da er heißt Micky und ist 12 Wochen alt.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.634
Reaktionen
1.169
Hallo Birgit,
Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Es tut mir sehr leid, dass du im Februar deine Katzendame verloren hast.
Wir alle trauern mit dir.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.100
Reaktionen
1.120
Hi und herzlich willkommen hier :f040:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.060
Reaktionen
963
Von mir auch Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Auch, wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, möchte ich Dich gerne fragen, ob der kleine Kerl allein bei Dir wohnt, oder ob er noch einen Kumpel hat? :)

Liebe Grüße
Melanie
 
Feuerdrachin

Feuerdrachin

Beiträge
27
Reaktionen
6
Er kam aus sehr schlechter Haltung wog nur 900 Gramm mit 12 Wochen jetzt hat er 1300. Wenn er komplett ok ist dann kommt ein Kumpel. Ich hatte immer 2 Rabauken
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.760
Reaktionen
438
Hallo und herzlich willkommen.
Wie lange hast du den Kurzen? Was fehlt ihm denn, dass du noch so zögerlich bist, schon mal Ausschau zu halten.

lg
Verena
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.060
Reaktionen
963
Schön, dass er einen Kumpel bekommen soll. :)

Wenn er nur schlank aber gesund ist, würde ich so schnell wie möglich einen passenden, gut sozialisierten Kumpel für ihn suchen.
Gerade Kitten sollte man ja nicht allein halten.
Magst Du (oder auch andere interessierte stille Mitleser) lesen? :)
Einzelhaltung von Katzen: Mögliche Folgen, Fakten und Mythen

Liebe Grüße
Melanie
 
Feuerdrachin

Feuerdrachin

Beiträge
27
Reaktionen
6
Ich weiss alleine ist Mist nur es ging nicht. Ich habe ihn aus einer Messiwohnung gerettet. Ich sage nur ebay kleinanzeigen
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.060
Reaktionen
963
Aber warum dann nicht jetzt zügig einen Zwerg aus dem Tierschutz dazusetzen? :)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.100
Reaktionen
1.120
Trau dich ruhig jetzt schon an nen Kumpel. Den braucht er zum raufen, kuscheln und toben. Das ist für ihn wichtig und gut.
 
Feuerdrachin

Feuerdrachin

Beiträge
27
Reaktionen
6
Ich suche ja schon. Wenn ich was passendes finde dann hole ich ihn ab
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.060
Reaktionen
963
Dann unterstütze doch bitte den Tierschutz. :)
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.731
Reaktionen
639
Hallo Birgit, herzlich willkommen!
Hast du auch mal ein Foto von deinem Zwerg?
Ich kann dich auch nur ermuntern, ihm möglichst bald einen Spielkumpel zu suchen . Du wirst dann sehen, wie schön das ist.
Für euch alle!
Liebe Grüße
 
Emil

Emil

Beiträge
27.111
Reaktionen
490
Der Kleine sieht ja aus wie mein Emil 🥰 Ich drücke die Daumen, dass Deine Suche nach einem Kumpel für den Süßen bald erfolgreich ist.
Vielleicht findest Du ja hier im Forum die passende Gesellschaft ? Schau doch einfach mal bei den Pflegestellen wie z.B. bei Taskali .

Pflegis by Taskali

Liebe Grüße

Bea
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.760
Reaktionen
438
@Feuerdrachin Woher kommst du? Man kann helfen es gibt immer jemanden der jemanden im Tierschutz kennt.

lg
Verena
 
Feuerdrachin

Feuerdrachin

Beiträge
27
Reaktionen
6
Ich komme aus NRW genauer gesagt aus Wermelskirchen ist in der Nähe von Wuppertal
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.634
Reaktionen
1.169
NRW ist klasse 👍

Dein Kater sieht sehr süß aus.
Leider ist Wermelskirchen von mir zu weit weg. Aber es findet sich bestimmt jemand der etwas weiß.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.100
Reaktionen
1.120
Hi , vielleicht kennt @walks-with-cats oder @IceVajal einen passenden Kumpel . Die beiden sind näher an deiner Region.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen