Katzenklappe mit Chip

Diskutiere Katzenklappe mit Chip im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Ich habe bereits einiges über die unterschiedlichsten Katzenklappen gelesen. Die Katzenklappe mit Chip ist mir am sympatischsten. Öffnet...
  • Katzenklappe mit Chip Beitrag #1
Catlady706

Catlady706

Hallo :)

Ich habe bereits einiges über die unterschiedlichsten Katzenklappen gelesen. Die Katzenklappe mit Chip ist mir am sympatischsten. Öffnet sich bei dieser die Klappe von selber, oder muss die Katze diese selbst mit dem Kopf austoßen?

Danke für eure Antworten :)
LG

• Katzenklappe mit Chip Beitrag #2
Hallo, wir haben hier 3 chipgesteuerte Katzenklappen von Sureflap und sind sehr zufrieden.
Unsere Miezen haben es schnell kapiert, dass sie nahe an die Klappe kommen müssen, dann das Entriegeln hören und dann durchmarschieren. Klar ist da ein kleiner Widerstand. Das ist aber kein Problem.
Wir haben es schrittweise geübt.
Zuerst nur die Klappe ;mit Klebeband hochgebunden und dahinter Leckerli, um das Durchgehen zu erleichtern.
Und dann auf anderer Seite locken und durchgehen lassen bei eingebauter aktiver Klappe für die Programmierung.
LG

Thema:

Katzenklappe mit Chip

Katzenklappe mit Chip - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Katzenklappe im Wohnzimmer. Wärmedämmung: Hallo, ich wohne in einer recht kleinen 2 Zimmer Wohnung mit 2 Wohnungskatzen. Da eh für die Katzen schon wenig Platz ist, möchte ich das alle...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Chip der Katze ist auf den kopf gewandert.: Hallo ich habe eine frage, meine Katze, 7 monate alt wurde vor ca 2 monaten gechipt im nackenbereich links. jetzt ist der chip bis auf die vordere...
Oben Unten