26.10.2019 Katzenklappe mit Chip Beitrag #1 Catlady706 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Hallo Ich habe bereits einiges über die unterschiedlichsten Katzenklappen gelesen. Die Katzenklappe mit Chip ist mir am sympatischsten. Öffnet sich bei dieser die Klappe von selber, oder muss die Katze diese selbst mit dem Kopf austoßen? Danke für eure Antworten LG
Hallo Ich habe bereits einiges über die unterschiedlichsten Katzenklappen gelesen. Die Katzenklappe mit Chip ist mir am sympatischsten. Öffnet sich bei dieser die Klappe von selber, oder muss die Katze diese selbst mit dem Kopf austoßen? Danke für eure Antworten LG
26.10.2019 Katzenklappe mit Chip Beitrag #2 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Hallo, wir haben hier 3 chipgesteuerte Katzenklappen von Sureflap und sind sehr zufrieden. Unsere Miezen haben es schnell kapiert, dass sie nahe an die Klappe kommen müssen, dann das Entriegeln hören und dann durchmarschieren. Klar ist da ein kleiner Widerstand. Das ist aber kein Problem. Wir haben es schrittweise geübt. Zuerst nur die Klappe ;mit Klebeband hochgebunden und dahinter Leckerli, um das Durchgehen zu erleichtern. Und dann auf anderer Seite locken und durchgehen lassen bei eingebauter aktiver Klappe für die Programmierung. LG
Hallo, wir haben hier 3 chipgesteuerte Katzenklappen von Sureflap und sind sehr zufrieden. Unsere Miezen haben es schnell kapiert, dass sie nahe an die Klappe kommen müssen, dann das Entriegeln hören und dann durchmarschieren. Klar ist da ein kleiner Widerstand. Das ist aber kein Problem. Wir haben es schrittweise geübt. Zuerst nur die Klappe ;mit Klebeband hochgebunden und dahinter Leckerli, um das Durchgehen zu erleichtern. Und dann auf anderer Seite locken und durchgehen lassen bei eingebauter aktiver Klappe für die Programmierung. LG