thai Katze gesucht 21339

Diskutiere thai Katze gesucht 21339 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Mutter möchte sich gerne wieder eine Katze holen nachdem unsere leider gestorben ist. Sie hätte gerne eine junge Thai Katze. Finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • thai Katze gesucht 21339 Beitrag #1
D

devilgirl87

Hallo,
meine Mutter möchte sich gerne wieder eine Katze holen nachdem unsere leider gestorben ist.
Sie hätte gerne eine junge Thai Katze.
Finde nur Leider keineZüchter in meiner nähe und lange reisen sind sicher nicht so gut für Katzen oder?
Wäre jedenfalls super wenn mir jemand sagen könnte wo ich welche finden könnte. Komme aus Lüneburg.

Noch einen schönen Sonntag,
Gruß Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

thai Katze gesucht 21339

thai Katze gesucht 21339 - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten