Geschlecht der katze/Kater

Diskutiere Geschlecht der katze/Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, und zwar geht es darum das mein Freund und ich eine (katze) zu uns geholt haben, uns aber mittlerweile nicht mehr sicher sind das sie...

Ist sie männlich oder weiblich?

• Männlich

Stimmen: 5 100,0%
  • Weiblich

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Geschlecht der katze/Kater Beitrag #1
M

Marcelique

Hallo, und zwar geht es darum das mein Freund und ich eine (katze) zu uns geholt haben, uns aber mittlerweile nicht mehr sicher sind das sie wirklich eine Katze ist es sieht bei ihr nämlich aus wie bei unserem Kater jetzt wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt, ich hoffe es ist nicht unangemessen ein Foto mit online zu stellen 😖IMG_20191028_135133.jpg

• Geschlecht der katze/Kater Beitrag #2
Hallo Marcelique,

also für mich sieht es auf den ersten Blick wie ein Kater aus.
Mal sehen was die anderen sagen.

• Geschlecht der katze/Kater Beitrag #3
Hallo Marcelique,

also für mich sieht es auf den ersten Blick wie ein Kater aus.
Mal sehen was die anderen sagen.
Danke für deine Meinung dazu, mein Problem ist einfach nur das da wo wir unsere Katze hergeholt haben uns gesagt wurde das es ein Weibchen ist.

• Geschlecht der katze/Kater Beitrag #4
Wie alt ist das Tier denn?
Auf dem Bild sehe ich auch eine zweite Katze. Ist diese kastriert?
Also falls ihr 100%ige Sicherheit haben möchtet fragt den Tierarzt. Kastriert sollten eure Katzen ja so oder so werden, egal ob man nun zwei Kater oder zwei Katzen hält :)

• Geschlecht der katze/Kater Beitrag #5
Wie alt ist das Tier denn?
Auf dem Bild sehe ich auch eine zweite Katze. Ist diese kastriert?
Also falls ihr 100%ige Sicherheit haben möchtet fragt den Tierarzt. Kastriert sollten eure Katzen ja so oder so werden, egal ob man nun zwei Kater oder zwei Katzen hält :)
Also die Katze um die es geht ist 6 Monate alt und der Kater ist 5 Monate alt, und es sind beides reine drinnen Katzen 🙂 ja den Tierarzt werden wir aufjedenfall mal danach fragen 🙂
Und kastriert werden sie dann auch aufjedenfall beide, das werden wir aufjeden in Angriff nehmen 🙂

• Geschlecht der katze/Kater Beitrag #7
Unser Kater hatte in dem Alter schon markiert.
Und das ist zwar Natur aber in der Wohnung möchte man das nicht haben

• Geschlecht der katze/Kater Beitrag #8
Herzlich Willkommen im Forum. :)

Ich glaube auch, dass es ein Kater ist.
Verstehe ich es richtig, dass Du dann jetzt zwei Kater Zuhause hast?

Also die Katze um die es geht ist 6 Monate alt und der Kater ist 5 Monate alt,
Damit sind sie schon geschlechtsreif.

Ich schließe mich also sauri an.
Lasse sie bitte schnellstmöglich kastrieren.
Am besten in dieser Woche. 👍

Liebe Grüße
Melanie

• Geschlecht der katze/Kater Beitrag #9
Ich sehe das genauso! Länger würde ich auf gar keinen Fall warten. Mach am besten schnellstmöglich einen Termin zur Kastration :)

Thema:

Geschlecht der katze/Kater

Geschlecht der katze/Kater - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten