Frost BARF welches gut?

  • Autor des Themas Sonnenblume86
  • Erstellungsdatum
Sonnenblume86

Sonnenblume86

Beiträge
77
Reaktionen
8
Hallo meine Lieben,

ich schaue grade im Internet durch und bin auf der Suche nach einem Guten Lieferant für BARF Frost Futter.

Wir BARFen schon allerdings immer nur mit frischfleisch... Leider vermuten wir wieder das unser Schorschi auch mit BARF mittlerweile
Probleme hat und was nicht verträgt. Daher riet unsere Ernährungsberaterin zu einer Ausschluss Diät mit Pferd...

Hm... Normal beziehe ich mein Fleisch für Mensch und Katzen bei uns aus der Familie (Bauern) oder von Bauern bei uns aus der Gemeinde... Da hat aber keiner Pferd im Angebot... Daher suche ich nach guten Lieferanten auch in Bio Qualität bzw aus Artgerechter Haltung... Die suche überfordert mich mit dem Angebot im Internet grade ein wenig - zuuu viiiiele die Alles versprechen :g015:... Daher die Frage was ihr empfehlen könnt...
Bei uns im nächsten Tierladen gibt es Petman (oder so) ist das zu empfehlen? Oder gibt es etwas besseres aus dem Netz? Was nicht nur Matsch ist... Das mögen meine 2 nämlich nicht die wollen richtige Stücke... :rolleyes:
 
02.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frost BARF welches gut? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen