F
FutureCake
- Reaktionen
- 1
Hallo Katzenliebhaber,
Ich will mir sobald ich in einem Jahr studiere, zwei Katzen oder Kater anschaffen. Die sollen noch sehr jung sein, also sprich nach etwa 12 Wochen. Ich werde halt alleine in einer kleinen Wohnung in der Stadt wohnen und den halben
Tag nicht da sein, wegen dem Studium, Sport oder Freunden. Ausserdem will ich, dass wenn ich zurückkommen meine Vierbeiner spielen wollen, gestreichelt werden wollen, mir ab und zu nachlaufen und auch nicht scheu sind, wenn mal Besuch da ist. Sie sollen kurzhaarig sein und nicht zu oft miauen. Zudem sollen sie sich auch Tricks merken können und sich miteinander Vergnügen können, wenn ich nicht da bin(Es werden voraussichtlich Geschwister sein) .Auch sollen sie nicht meine möbel zerkratzen oder Sachen zerstören, ich hole ihnen natürlich Spielzeug und Kratzbäume. Mir wäre es auch lieber wenn ihre Augen eher rundlich als vertikal sind. Ich dachte, snowshoes wären passend, aber sagen alle Seiten etwas unterschiedliches zum Charakter. Was denkt ihr, welche Katzen Rasse am besten zu mir passt?
LG FutureCake
Ich will mir sobald ich in einem Jahr studiere, zwei Katzen oder Kater anschaffen. Die sollen noch sehr jung sein, also sprich nach etwa 12 Wochen. Ich werde halt alleine in einer kleinen Wohnung in der Stadt wohnen und den halben
LG FutureCake