Balkonsicherung machen lassen

Diskutiere Balkonsicherung machen lassen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer macht professionell eine Balkonsicherung?
  • Balkonsicherung machen lassen Beitrag #1
LaDiva

LaDiva

Wer macht professionell eine Balkonsicherung?

• Balkonsicherung machen lassen Beitrag #2
Hallo LaDiva,

als Profifirma habe ich dieses hier gefunden:

Bei "my hammer" kannst du dein Anliegen sicher auch vortragen, dazu ein Foto von deinem Balkon, und läßt dir Angebote zusenden.

Hier im forum gibt es dazu auch einige Anregungen, schau mal in der Suchfunktion unter Katzennetze.

Viel Glück!
LG

• Balkonsicherung machen lassen Beitrag #3
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.

Suchst Du hier im Forum jemanden, der bei Dir eine Balkonsicherung machen könnte oder suchst Du eine Firma?

Thema:

Balkonsicherung machen lassen

Balkonsicherung machen lassen - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Oben Unten