06.11.2019 Balkonsicherung machen lassen Beitrag #1 LaDiva Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Wer macht professionell eine Balkonsicherung?
06.11.2019 Balkonsicherung machen lassen Beitrag #2 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo LaDiva, als Profifirma habe ich dieses hier gefunden: Katzennetz Profi - Spezialist für Katzennetz anbringen Bei "my hammer" kannst du dein Anliegen sicher auch vortragen, dazu ein Foto von deinem Balkon, und läßt dir Angebote zusenden. Hier im forum gibt es dazu auch einige Anregungen, schau mal in der Suchfunktion unter Katzennetze. Viel Glück! LG
Hallo LaDiva, als Profifirma habe ich dieses hier gefunden: Katzennetz Profi - Spezialist für Katzennetz anbringen Bei "my hammer" kannst du dein Anliegen sicher auch vortragen, dazu ein Foto von deinem Balkon, und läßt dir Angebote zusenden. Hier im forum gibt es dazu auch einige Anregungen, schau mal in der Suchfunktion unter Katzennetze. Viel Glück! LG
06.11.2019 Balkonsicherung machen lassen Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Suchst Du hier im Forum jemanden, der bei Dir eine Balkonsicherung machen könnte oder suchst Du eine Firma?
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Suchst Du hier im Forum jemanden, der bei Dir eine Balkonsicherung machen könnte oder suchst Du eine Firma?