Check und Snooker

Diskutiere Check und Snooker im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Check und Snooker Beitrag #1
Sullivan

Sullivan

Check und Snooker 02.jpg

• Check und Snooker Beitrag #2
Das sind ja zauberhafte Plüschpopos 💖
Ergänzung ()

In meinem Dorf gibt es eine Familie, die Dutzende Katzen hat. Von denen habe ich meine beiden Kitten geholt, jeweils Anfang Juni. Ich konnte mir unter über einem Dutzend eins aussuchen.
Sind die Süßen denn schon kastriert? Sie wären ja locker Zeugungsfähig und könnten.... wenn sie wollten...😉

• Check und Snooker Beitrag #3
Sehr hübsche Samtpfoten. (y)

• Check und Snooker Beitrag #4
... Meine Katzen sind natürlich kastriert.

Herzlich willkommen im Forum. Deine beiden Katzen sehen nett aus. Gut, dass sie zu zweit bei dir leben und dass sie kastriert wurden.

Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass du im Ausland lebst und dass dort die meisten Tiere draußen leben. Wo genau lebst du? Wenn Kastration, Tierarztbesuche etc dort nicht üblich sind, dann kannst du vielleicht nach und nach etwas bewegen und andere davon überzeugen, dass es wichtig ist, die Katzen impfen zu lassen und zu entwurmen und sie kastrieren zu lassen. Aber gut dass du damit zumindest bei deinen eigenen Katzen angefangen hast.

• Check und Snooker Beitrag #5
Habe ein neues Foto von meiner jüngsten gemacht. Sie hat so ein hübsches Gesicht!

Snooker13.jpg

• Check und Snooker Beitrag #6
Das ist eine süße Maus. :love:

• Check und Snooker Beitrag #7
Die ist ja wunderschön! 😻

• Check und Snooker Beitrag #8
Sollen wir uns putzen?
Check und Snooker06.jpg
Putzen.
Check und Snooker07.jpg

• Check und Snooker Beitrag #9
Synchronputzen, wie niedlich! 😻😻

• Check und Snooker Beitrag #10
Wie wäre es mit mehr Fotos ?????? ;)

• Check und Snooker Beitrag #11
Meine Fotos gefallen dir also?

• Check und Snooker Beitrag #12
Die letzten sind ein wenig dunkel, aber das Foto von Deiner Jüngsten ist sehr gut gelungen(y)
( die draußen natürlich auch ) Wenn ich meine Kater im Zimmer fotografiere werden die Fotos leider häufig verschwommen :(
Ich hätte jetzt noch gerne eine Nahaufnahme Deiner anderen Katze /Kater ? gesehen. Bei ihm /ihr gefällt mir die Fellzeichnung ausgesprochen gut. Besonders der schwarze Kopf.

• Check und Snooker Beitrag #13
Ich hatte bei den beiden letzten Fotos zufällig den Fotoapparat dabei, weil ich draußen ein Foto gemacht hatte. Als ich beim Zurückkommen die beiden dann im Fenster sitzen sah, mußte ich schnell machen, weil ich die Gelegenheit nutzen wollte. Ohne Blitz werden die Katzen dann natürlich dunkel. Beide sind Mädchen. Irgendwann kommt auch mal ein Foto von Check mit dem schwarzen Kopf und dem faszinierenden Drohblick. Wenn du auf meinen Avatar klickst und dann auf "ÜBER MICH", siehst du die Beschreibungen meiner Katzen.

• Check und Snooker Beitrag #14
Leider kann man bei Deinem Avatar nichts sehen. Du hast anscheinend die Ansicht auf Dein Profil eingeschränkt ;)

• Check und Snooker Beitrag #15
Aha. Muß ich mal kucken, wie ich das ändern kann.

• Check und Snooker Beitrag #16
Neues Foto meiner lieben Check. Nach drei Anläufen blieb sie fürs Foto vor meiner neuen Hemerocallis stehen.

Check15.jpg

Thema:

Check und Snooker

Check und Snooker - Ähnliche Themen

Baden oder nicht baden?: Baden oder nicht baden? Das wollte ich schon lange fragen. Die Frage richtet sich an Leute in einer ähnlichen Situation, die damit Erfahrung...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Blutbild komisch - was ernsthaftes oder "normal"?: Hallo ihr Lieben! Vlt. sind hier einige BB-Kundige unterwegs. NICHT meine Katze!!! Ein Freund hatte letztens Alters-Check bei seiner Katze (12...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten