08.11.2019 Check und Snooker Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das sind ja zauberhafte Plüschpopos Ergänzung (08.11.2019) Sullivan schrieb: In meinem Dorf gibt es eine Familie, die Dutzende Katzen hat. Von denen habe ich meine beiden Kitten geholt, jeweils Anfang Juni. Ich konnte mir unter über einem Dutzend eins aussuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Süßen denn schon kastriert? Sie wären ja locker Zeugungsfähig und könnten.... wenn sie wollten...
Das sind ja zauberhafte Plüschpopos Ergänzung (08.11.2019) Sullivan schrieb: In meinem Dorf gibt es eine Familie, die Dutzende Katzen hat. Von denen habe ich meine beiden Kitten geholt, jeweils Anfang Juni. Ich konnte mir unter über einem Dutzend eins aussuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Süßen denn schon kastriert? Sie wären ja locker Zeugungsfähig und könnten.... wenn sie wollten...
08.11.2019 Check und Snooker Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sehr hübsche Samtpfoten.
09.11.2019 Check und Snooker Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Sullivan schrieb: ... Meine Katzen sind natürlich kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen im Forum. Deine beiden Katzen sehen nett aus. Gut, dass sie zu zweit bei dir leben und dass sie kastriert wurden. Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass du im Ausland lebst und dass dort die meisten Tiere draußen leben. Wo genau lebst du? Wenn Kastration, Tierarztbesuche etc dort nicht üblich sind, dann kannst du vielleicht nach und nach etwas bewegen und andere davon überzeugen, dass es wichtig ist, die Katzen impfen zu lassen und zu entwurmen und sie kastrieren zu lassen. Aber gut dass du damit zumindest bei deinen eigenen Katzen angefangen hast.
Sullivan schrieb: ... Meine Katzen sind natürlich kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen im Forum. Deine beiden Katzen sehen nett aus. Gut, dass sie zu zweit bei dir leben und dass sie kastriert wurden. Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass du im Ausland lebst und dass dort die meisten Tiere draußen leben. Wo genau lebst du? Wenn Kastration, Tierarztbesuche etc dort nicht üblich sind, dann kannst du vielleicht nach und nach etwas bewegen und andere davon überzeugen, dass es wichtig ist, die Katzen impfen zu lassen und zu entwurmen und sie kastrieren zu lassen. Aber gut dass du damit zumindest bei deinen eigenen Katzen angefangen hast.
13.03.2020 Check und Snooker Beitrag #5 Sullivan Beiträge 108 Reaktionspunkte 60 Habe ein neues Foto von meiner jüngsten gemacht. Sie hat so ein hübsches Gesicht!
13.03.2020 Check und Snooker Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Das ist eine süße Maus.
13.03.2020 Check und Snooker Beitrag #7 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 Die ist ja wunderschön!
10.06.2020 Check und Snooker Beitrag #8 Sullivan Beiträge 108 Reaktionspunkte 60 Sollen wir uns putzen? Putzen.
10.06.2020 Check und Snooker Beitrag #9 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 Synchronputzen, wie niedlich!
10.06.2020 Check und Snooker Beitrag #10 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Wie wäre es mit mehr Fotos ??????
10.06.2020 Check und Snooker Beitrag #11 Sullivan Beiträge 108 Reaktionspunkte 60 Meine Fotos gefallen dir also?
10.06.2020 Check und Snooker Beitrag #12 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Die letzten sind ein wenig dunkel, aber das Foto von Deiner Jüngsten ist sehr gut gelungen ( die draußen natürlich auch ) Wenn ich meine Kater im Zimmer fotografiere werden die Fotos leider häufig verschwommen Ich hätte jetzt noch gerne eine Nahaufnahme Deiner anderen Katze /Kater ? gesehen. Bei ihm /ihr gefällt mir die Fellzeichnung ausgesprochen gut. Besonders der schwarze Kopf.
Die letzten sind ein wenig dunkel, aber das Foto von Deiner Jüngsten ist sehr gut gelungen ( die draußen natürlich auch ) Wenn ich meine Kater im Zimmer fotografiere werden die Fotos leider häufig verschwommen Ich hätte jetzt noch gerne eine Nahaufnahme Deiner anderen Katze /Kater ? gesehen. Bei ihm /ihr gefällt mir die Fellzeichnung ausgesprochen gut. Besonders der schwarze Kopf.
11.06.2020 Check und Snooker Beitrag #13 Sullivan Beiträge 108 Reaktionspunkte 60 Ich hatte bei den beiden letzten Fotos zufällig den Fotoapparat dabei, weil ich draußen ein Foto gemacht hatte. Als ich beim Zurückkommen die beiden dann im Fenster sitzen sah, mußte ich schnell machen, weil ich die Gelegenheit nutzen wollte. Ohne Blitz werden die Katzen dann natürlich dunkel. Beide sind Mädchen. Irgendwann kommt auch mal ein Foto von Check mit dem schwarzen Kopf und dem faszinierenden Drohblick. Wenn du auf meinen Avatar klickst und dann auf "ÜBER MICH", siehst du die Beschreibungen meiner Katzen.
Ich hatte bei den beiden letzten Fotos zufällig den Fotoapparat dabei, weil ich draußen ein Foto gemacht hatte. Als ich beim Zurückkommen die beiden dann im Fenster sitzen sah, mußte ich schnell machen, weil ich die Gelegenheit nutzen wollte. Ohne Blitz werden die Katzen dann natürlich dunkel. Beide sind Mädchen. Irgendwann kommt auch mal ein Foto von Check mit dem schwarzen Kopf und dem faszinierenden Drohblick. Wenn du auf meinen Avatar klickst und dann auf "ÜBER MICH", siehst du die Beschreibungen meiner Katzen.
11.06.2020 Check und Snooker Beitrag #14 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Leider kann man bei Deinem Avatar nichts sehen. Du hast anscheinend die Ansicht auf Dein Profil eingeschränkt
Leider kann man bei Deinem Avatar nichts sehen. Du hast anscheinend die Ansicht auf Dein Profil eingeschränkt
12.06.2020 Check und Snooker Beitrag #15 Sullivan Beiträge 108 Reaktionspunkte 60 Aha. Muß ich mal kucken, wie ich das ändern kann.
04.07.2020 Check und Snooker Beitrag #16 Sullivan Beiträge 108 Reaktionspunkte 60 Neues Foto meiner lieben Check. Nach drei Anläufen blieb sie fürs Foto vor meiner neuen Hemerocallis stehen.
Neues Foto meiner lieben Check. Nach drei Anläufen blieb sie fürs Foto vor meiner neuen Hemerocallis stehen.