Check und Snooker

  • Autor des Themas Sullivan
  • Erstellungsdatum
08.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.319
162
... Meine Katzen sind natürlich kastriert.
Herzlich willkommen im Forum. Deine beiden Katzen sehen nett aus. Gut, dass sie zu zweit bei dir leben und dass sie kastriert wurden.

Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass du im Ausland lebst und dass dort die meisten Tiere draußen leben. Wo genau lebst du? Wenn Kastration, Tierarztbesuche etc dort nicht üblich sind, dann kannst du vielleicht nach und nach etwas bewegen und andere davon überzeugen, dass es wichtig ist, die Katzen impfen zu lassen und zu entwurmen und sie kastrieren zu lassen. Aber gut dass du damit zumindest bei deinen eigenen Katzen angefangen hast.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen