Mal neue Bilder von Lucky...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir gedacht, ich stell mal ein paar neue Bilder von meinem Findelbaby Lucky rein, um mal zu zeigen, wie der Kleine sich entwickelt hat...

Kaum zu glauben, dass die nächsten 2 Bilder erst knapp 5 Monate her sind:

Da war der kleine
Kerl 1 Tag alt und mehr Tot als lebendig...

Dann kamen 2 Wochen, in denen ich viel Gelernt habe, vor allem durch das Forum :D

Na ja irgendwie ist Lucky größer geworden, und auch aufgeweckter als damals...obwohl er immer noch gerne schläft *grins*

Am Anfang kam zuerst die zusammenführung mit seinem neuen Kumpel Big John

Hat ganz gut geklappt, würd ich sagen :D :D Auch mit Shorty, die ihn immer noch nicht leiden kann, ihn anfaucht und haut wird es langsam besser...

Inwzischen ist die Wohnung komplett erforscht und alles wird zum Spielen benutzt....Das mir jetzt niemand sagt, Johnny hätte einen dicken Ar...Er ist nur ungünstig getroffen :lol: Er ist ein prachtvoller Kater, na ja gut, sind sie ja alle...

So, ich hoffe, die Bilder gefallen euch, liebe Grüße,

Claus

06.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal neue Bilder von Lucky... . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Lucky ist ein schöner grosser lieber Kater geworden ;).

Es ist wirklich kaum zu glauben, das er noch "gestern" so ein armes kleines Würmchen war, ich erinnere mich noch gut an die Threads.

Hast du toll hinbekommen ;)...

Claus

Claus

Reaktionen
0
Vor allem ein lieber, :D Mein Johnny ist ja schon sehr verschmust, aber Lucky toppt wirklich alles, er ist ein absoluter Schmusekater. Mein Nachbar sagt, die einzige Gefahr, die er jetzt noch hat, ist, dass er von mir totgestreichelt wird :lol:

Danke für das Lob Aiur, aber ohne die vielen anderen die mir geholfen haben, hier und im Forum hätte ich das nie geschafft. Ich bin mir auch absolut sicher, dass der Liebe Gott ganz gewaltig seine Finger im Spiel hatte, vermutlich um den ollen Darwin zu ärgern, von wegen survival of the fittest *grins*

Liebe Grüße,

Claus

Daniela

Daniela

Reaktionen
79
:shock: *hach ist der groß geworden*

Tolle Bilder, vor allem John scheint ja ein ganz gelassenes Persönchen zu sein, der drückt immer so süß die Augen zu, wenn er von Lucky "malträtiert" wird (so schauts irgendwie aus :D ). Aber dass die drei so friedlich nebeneinander liegen, ist ja ein gutes Zeichen.

Also: immer schön weiter fotografieren :wink:

M

Muna

Reaktionen
0
du solltest Big John wirklich mal ein anständiges Steak servieren, der arme sieht so erbärmlich verhungert aus. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Claus

Claus

Reaktionen
0
Ja, Johnny ist ein perfekter Katzenpapa und etrem relaxt. Gestern ist mir in der Küche ein Einmachglas runtergefallen und direkt neben ihm aufgeschlagen. Einzigste Reaktion von Johnny war ein kurzes Kopfheben, dann weiter fressen :lol: Genau so gelassen ist er auch an Sylvester...

@ Muna : Ich würd ja Johnny gern mal ein Steak geben, aber er mag die nicht, so wie Garfield steht er eher auf Lasagne...auch wenns da immer nur ein winziges Häppchen zum Probieren gibt...

Liebe Grüße,

Claus

Xindy

Xindy

Reaktionen
0
Hallo Claus,

bin erst heute dazu gekommen mir die Bilder anzuschauen.
Ist ja wirklich gewaltig gewachsen der kleine Lucky. Er hat echt Glück gehabt, einen so tollen Katzenpapa wie dich zu finden.
Er hat sich toll entwickelt. Ein echt süßes Bürschchen.
So ähnlich sah mein Franky auch mal aus (jetzt nimmt er so langsam Johnnys Dimensionen an :wink: )

B

_bored

Reaktionen
1
ich freu mich so für deinen lucky dass das schicksal ihn grad zu dir zugespielt hat ! der kleine hats verdammt gut bei dir und er ist ja prächtig gediegen :D schöner kater ! und er macht einen wirklich zufriedenen und glücklichen eindruck

ich hoffe du wirst ihn behalten ! :)

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hi,

also den kleinen geb ich nie wieder her, dass stand zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion, selbst als er FIV Positiv getestet war. Ich hab zwar einen Heidenschiss davor, wenn er wohl so gegen Mai nächsten Jahres Freigänger wird, was sich wohl nicht vermeiden lässt, aber er hat schon so viel Glück gehabt, da kann es nur gut weitergehen...

Liebe Grüße,

Claus

I

Inge

Reaktionen
3
Da geht einem doch das Herz auf.....

K

Katja

Reaktionen
0
Juhu!

Wow - ein richtiger Prachtbursche isses geworden :D

Lucky sieht Gings von meinen Großeltern absolut ähnlich *g*

Liebe Grüße
Katja

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Ach, wie schön... *schmelz*

Der lebende, schnurrende Beweis dafür, dass sich JEDER Aufwand lohnt, ein TIerchen zu retten! :D

Claus, wir sind kräftig stolz auf Dich!
*knuddelz*

LG,
Steffi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge