Leise Schermaschine

Diskutiere Leise Schermaschine im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Kann jemand eine leise, gute und günstige Schermaschine für Perser empfehlen?🤔
  • Leise Schermaschine Beitrag #1
S

Schlumpf91

Kann jemand eine leise, gute und günstige Schermaschine für Perser empfehlen?🤔

• Leise Schermaschine Beitrag #2
Ich hatte für meine Perserkatze immer eine Aesculap Exacta. Vorteil: sie ist leise, Akku und hält lange. Zum Knoten und mal den Bauch scheren reicht sie.
Die ganze Katze kann man damit auch scheren, allerdings dauert das mit dem kleinen Scherblatt zu lange.

Thema:

Leise Schermaschine

Leise Schermaschine - Ähnliche Themen

analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Oben Unten