Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
1.427
Reaktionen
308
hast du ein kleines
Gefäß mit einer Tülle oder einen Dropper (So ein Teil wie bei Nasentropfen)?
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.340
Reaktionen
1.066
Ich mach grad Steckbrieffotos für die Katzensitter. Zweimal Nevada. Das ist so ein zauberhafter Bub :cry:
P1310639.JPG
P1310637.JPG
Leider nein, ich probier das nachher mit dem Originalding mit klopfen und tricksen.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
1.427
Reaktionen
308
Ja der ist Zucker..ich liebe Tigerchen...:love:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.340
Reaktionen
1.066
Ich eigentlich gar nicht. Und schon gar keine "gewöhnlichen hellen". Aber der ist so zauberhaft. Da ist so gaaar nix was man auszusetzen haben könnte. Er schreit übrigens so ungnädig weil ich zum Knipsen den Arm weggenommen hab mit dem ich ihn vorm Abstürzen bewahrt hatte.
Ich bin ja doof, da sind so Löffelchen dabei. Die könnte ich irgendwie als "Zwischengefäß" nehmen. Vorausgesetzt dass Emmi irgendwann auftaucht.

Funktioniert alles nicht. Ist aber auch völlig egal, den die miese Ratte läuft panisch vor der Liquidpaste weg! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patentante

Patentante

Beiträge
33.340
Reaktionen
1.066
Ich habe keine Ahnung was sie hat. War verzweifelt mit Felix Leckerli draußen. Nicht Mal das nimmt sie :eek:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.340
Reaktionen
1.066
Irgendwie so. Ich denke aber sie muss irgendwas anderes gehabt haben. Nu versuch ichs halt in ner guten Stunde noch mal.

Zur Krönung eines echt wirren Tages gestern hab ich versehentlich einen offenen Beutel Trockenfutter auf der Kratztonne unter der Hängematte stehen lassen. Komm ins WZ, alles auf der Erde. Gretel fröhlich am Fressen. Nevada bin ich erst total erschrocken. Der hing hinter der Kratztonne als wär ihm was passiert, ist dann wie "kaputt" rausgekrochen. Und hat mich aangeschaut.....ich hab noch nie ne Katze mit schlechtem Gewissen gesehen! :love: Ich musste ihm dann erstmal wiederholt sagen dass nix passiert ist bis er sich beruhigt hat. Und ich kann mich nicht erinnern dass ich ihn je geschimpft hätte!
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.702
Reaktionen
760
Warum hälst du die Flasche nicht ein wenig unter warmes Wasser.... dann verändert sich die Konsistenz.

lg
Verena
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.340
Reaktionen
1.066
Das darf ja aber auf keinen Fall warm werden? Ich werde der TÄ auf jeden Fall sagen dass ich den Mist nicht nochmal brauche (oder sag ichs lieber Emmi....?)
Zur Vorbereitung aufs KH steht seit 10 Minuten ein neuer Futterautomat draußen. Vor 9 wurde er entdeckt :LOL:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.702
Reaktionen
760
ich Sprach ja auch nicht vom heißen Wasser....

lg
Verena
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.340
Reaktionen
1.066
Muss mal sehen. Eigentlich ist das Zeug halt eh schon verfallen. Und wenn ich es dann jeden Tag wieder erwärme....?
Nein, erfreulicherweise nicht. So hatte ich das gehofft. Nur die dämlichen Hühner freuen sich. Und machen ne riesen Sauerei :rolleyes:
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.216
Reaktionen
557
Wie süß!! 😍😍
Ich will auch eine Betthäsin... ich hab Tamo der kreuz und quer über mich läuft und mich anbrüllt. Das Abendessen ist nicht genehm heute... liegen bleibt er leider (noch) nicht
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.340
Reaktionen
1.066
Hatte ich von den pflegis auch länger nicht mehr. Es war draußen einfach spannender.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.216
Reaktionen
557
Hatte ich von den pflegis auch länger nicht mehr. Es war draußen einfach spannender.
Das ist bei Bert auch so. Raus raus raus RAAAUUUUS!!
Tamo ist einfach noch zu unruhig immer auf Achse und Action. Und da Bert ja leider nicht vorlebt wie kuscheln geht... das lustige ist Tao fällt dann immer um und lehnt so gegen einem, traut sich dann aber doch nicht und springt wieder auf :D
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.340
Reaktionen
1.066
Das ist sie. Innen wie außen.

In einer halben Stunde muss ich Speed-Emmi in der Box haben 👀
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen