Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
33.348
Reaktionen
1.067
Das beruhigt mich ein wenig. Ich kannte es von früher nur so dass Katzen
sofort auf den Schoß hüpfen kaum dass man sitzt. Mag hier aber absolut niemand. Mit Ausnahme von Jamie. Und der ausschließlich im Bad!? :oops: :LOL:
Aber wehe ich leg mich hin, dann hab ich sofort jemanden oder auch gleich mehrere auf mir liegen.
 
goya

goya

Beiträge
5.513
Reaktionen
276
Blue legt höchsten nur ans Bein, Kayla macht es Selly gleich und legt sich auf den Bauch. Der Schoß ist doof.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.348
Reaktionen
1.067
Bei den Pflegis hat es sich ziemlich verändert. Im Winter lagen ständig welche auf mir. Jetzt eher am Fußende, oder mal über mich rübertoben, selten mal wirklich auf mir. K.A. warum. Aber solange alle zufrieden damit sind....
 
goya

goya

Beiträge
5.513
Reaktionen
276
Bei den Pflegis hat es sich ziemlich verändert. Im Winter lagen ständig welche auf mir. Jetzt eher am Fußende, oder mal über mich rübertoben, selten mal wirklich auf mir. K.A. warum. Aber solange alle zufrieden damit sind....
finde ich nicht ungewöhnlich. Im Sommer gibt es so viel zu entdecken, da hat man keine Zeit zum Kuscheln. ;)
Und jung sind sie auch noch. Kayla fängt jetzt erst an.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen