Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.138
Reaktionen
712
Na, dann bin ich mal gespannt,
was sie zu dem Päckchen sagt, ich hoffe, dass sie den Inhalt ganz okay findet. ;)
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Ach Hauptsache eeessseeen 😂. Das mit dem Rohfleisch hätte ich nie anfangen dürfen. Sie mutiert sobald ich was aus dem Kühlschrank nehme.
Danke :)
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Päckchen sind angekommen. Wörtlich wie bildlich :)

Die machen mich trotzdem irre. Füttern hat was von wilde verhungerte Horde. Vor allem Francis versucht immer die Dose anzuköpfeln wie wild. Da ich Sorge hab sie schneidet sich versuche ich (nachdem ich irgendwie Platz für meine Füße gefunden hab) quasi das Futter von oben runterfallen zu lassen. Francis schafft es regelmäßig dann statt der Dosen meinen Arm volle Kanne anzuköpfeln. Woraufhin... einmal darf man raten.... das Futter wie aus der Pistole geschossen auf dem Teppich landet! :a080::a080::confused::LOL:
 
Patches

Patches

Beiträge
1.010
Reaktionen
452
Ach, ich kippe Ozzy das Futter regelmäßig auf den Kopf, weil er es nicht abwarten kann 😃
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Das beruhigt mich jetzt ein wenig. Aus welchem seltsamen Stall kommt der denn!? :LOL: Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich jeden Eid schwören dass die alle in ihrem Leben schlimmen Hunger gelitten haben müssen (meine TÄ sagt sie sind FETT. Seh ich im Moment mind. bei Emmi tatsächlich auch so) o_O
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.377
Reaktionen
600
Das heißt "wohl genährt"! Nicht fett. Sonst bekommt womöglich noch jemand eine Depression, wenn du so gemeine Sachen sagst!
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Ups, wie kann ich nur. Emmi hat ein wunderhübsches Kugelbäuchlein (das quasi vom Scheitel bis zur Sohle reicht) :LOL:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Puh, der Winter wird aber richtig kalt! :g035:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Ihr seid "doof" :LOL:

Emmi ist die erste Katze an der ich verzweifle! Gestern lag sie auf meinem Stuhl, ich wollte sie runternehmen und sie hat mich in der Luft zerfetzt. Ich hatte noch nie eine Katze, die ich definitiv nicht anfassen kann wenn sie es nicht will! Ich bin dan doch ziemlich sauer gewroden bis sie in die Küche geflüchtet ist auf die Eckbank. Später ist sie dort wieder aufgestanden und ich konnte sie völlig normal hochnehmen!? Dass ne Katze mal was nicht toll findet kenn ich natürlich. Aber so ein Verhalten hatte ich überhaupt noch nie. Und finde es ehrlich gesagt auch nicht prickelnd.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.377
Reaktionen
600
Das klingt ziemlich uncool. Ich kann unsere meistens hochheben. (Wobei Bert sobald eine Box zusehen ist zu einem glitschigen Fisch wird)
Bert und ich hatten vorhin einen kleinen "Unfall". Er wollt beim einsammeln abhauen und ich wollte ihn hochheben (normalerweise kein Problem) aber er war so schnell, dass ich nur noch sein Bein in der Hand hatte. Danach hatte er erstmal total Panik vor mir. Mann hat ihn dann eingesammelt. Drin war dann auch alles wieder gut. Ich hoffe mein kleines Hündchen hat das bis morgen wieder vergessen...
 
goya

goya

Beiträge
5.585
Reaktionen
293
Trotz aller Liebe die du in die Halbwildlinge steckst, ist es leider doch nicht das gleiche als wäre sie in einem eigenen zu Hause wo man sich auf die einzelne Katze konzentrieren kann.
Vielleicht würde sie sich im eigenen Revier mit konsequenter "Erziehung" ausgeglichener benehmen.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Theresa sowas passiert einfach. Das hat er bestimmt schnell wieder vergessen!
Ich versteh halt nicht warum sie sich so entwickelt hat. Bis zu nem dreiviertel Jahr war sie völlig "normal". Aber ja, ich denke auch dass sie mit weniger Katzen um sich rum viel ausgeglichener wäre. Und ich hatte total den Eindruck dass sie unser "Streit" (ich war echt sauer) etwas "gerichtet" hat. Sie war dann später super lieb, kein Ansatz von Kratzen. Anbrüllen kanns aber natürlich nicht wirklcih sein. Ich muss unbedingt sehen ob ich wenigstens hin und wieder mal positive Verstärker bei ihr einbauen kann.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Bin gerade total wütend, enttäuscht, leicht verzweifelt. Ich muss und will mich wieder mehr bewegen. Also Taschenlampe und alle Kraft zusammengenommen und in dem festen Vorsatz zu laufen bis mein Kreuz besser und der Kopf leerer wird losgelaufen. Natürlich mit einem Rudel Irrer um mich rum. Paar Minuten dann hab ich vor mir im Dunkeln Stimmen gehört. Was auch immer die Verrückten ohne Licht im stockdunklen Wald wollten musste ich natürlich panisch alle Katzen zusammentrommeln und zurückrennen. So krieg ich den rest meines Lebens keine bewerung mehr (Oksar sitzt auf der Ustelltaste)
 
Emil

Emil

Beiträge
30.587
Reaktionen
1.161
Die haben vielleicht das Gleiche gedacht. Was die Verrückte mit Taschenlampe und Katzenbande im dunklen Wald zu suchen hat😂 Ich würde an Deiner Stelle sowieso lieber vor dem dunkel werden gehen.
Wenn Dir ( was ich natürlich nicht hoffe ) mal etwas passiert durch Hinfallen z.B. wäre es mir einfach zu gefährlich.
Ergänzung ()

Machen da welche Party im Wald wegen Corona-Vorschriften?
Im Dunklen :unsure: ? Ich tippe eher auf Spaziergänger, die total die Zeit verpeilt haben.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Es nimmt einfach niemand mehr Rücksicht. Früher war hier nachts Ruhe im Wald. Die Bekloppte Biker sind immer später unterwegs. Aber wenigstens mit Licht. Die sieht man dann lange vorher. Tagsüber kann ich ja seit dem Jahr nicht mehr gehen wegen der lernbehinderten pflegis. So tüddelig dass ich mir meinetwegen sorgen machen müsste bin ich dann doch noch nicht
Ergänzung ()

Und an meinen PC kann ich Grad nicht weil Oskar dort thront 🥴
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Nimm du die bloß noch in Schutz! Ich setze sie demnächst alle im Wald aus. Mit Stirnlämpchen! 😡🥴😂
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen