Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
5.638
Reaktionen
311
Das ist
schon süß :love:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.210
Und muss trotzdem wieder aufhören. Es tut ihr offensichtlich gut. Sie hat mich sogar nur einmal gebissen. Aber für meine geht es gar nicht.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.210
Richtig, Emmi gehört eigentlich nicht in mein Bett. Wenns so einfach wäre würde ich auf Pause drücken :LOL:
 
Emil

Emil

Beiträge
30.987
Reaktionen
1.235
Emmi scheint da aber komplett anderer Ansicht zu sein ;)
Du solltest froh sein, wenn Du Dich dazu legen darfst :giggle:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.210
Ich lag mit drin. Deswegen war sie ja so begeistert. Vermutlich sollte ich einfach anfangen mich und meine Wohnung zu clonen um allen gerecht zu werden (gerade gab es riesen Geschrei. Sogar Jamie wirds zu viel).
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.210
Weil sogar Jamie inzwischen genug hat von zu vielen Katzen auf zu "engem" Raum. Und er ist eigentlich mein "Schaf".
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen