Katze laila isst nur noch leckerlis

  • Autor des Themas Laila katze
  • Erstellungsdatum
L

Laila katze

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Bin ganz neu im Forum ich brauch dringend Hilfe meine Katze isst nur
noch Leckerlis letzte Woche waren wir schon beim Tierarzt ihr fehlt absolut nichts Außer das sie Depressionen haben könnte hat unser Tierarzt gemeint..
Weil ihre Kitten vor zwei Wochen ausgezogen sind
Hilft mir bitte weiß nicht mehr was ich machen soll:(
PS: sie ist 1 Jahr alt.
 
18.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze laila isst nur noch leckerlis . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.505
Reaktionen
3.495
Och je, die Arme! Mit einem Jahr schon Mama😱
Reduzier mal die Leckerli s und stell ihr Nafu hin... manchmal braucht es etwas Geduld. Wenn sie sonst soweit gesund ist, erzieht sie dich dahin gehend das sie nur noch das frisst was sie möchte.😉
Hat sie denn noch ne Kumpeline oder ist sie jetzt wieder alleine? Das könnte u.a. der Grund ihrer Traurigkeit sein. Allein sein ist doof.
P.S. bitte lass die Süße kastrieren, Rolligkeit ist wirklich Stress für die Katze und Babys bekommen und aufziehen ist auch furchtbar anstrengend. Muss doch nicht sein...... es gibt so viele Kitten die ein Zuhause suchen....
Ergänzung ()

Magst uns ein wenig mehr von Laila erzählen und auch ein paar Fotos zeigen?
 
zorro007

zorro007

Beiträge
873
Reaktionen
423
Du kannst über das Nassfutter ein bisschen von den Leckerlies zerbröseln und dann hart bleiben. Sie wird das Futter schon nehmen, wenn Du nichts anderes gibst.
 

Schlagworte

katze will nur noch leckerlies

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen