20.11.2019 Fangnetze Beitrag #1 Chunk Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit 3 Wochen habe ich einen 5 Monate alten Maine Coon Kater. Ich wohne im 3. Stock und mache definitiv kein Fenster mehr auf, bis ich mir Fangnetze gekauft habe! Wie macht ihr das so? Denn hätte ich darauf gehört, was alle sagten, wäre Chunk bestimmt bald tot gewesen. -.- "springt nicht raus" ... "Fliegengitter reicht"
Hallo, seit 3 Wochen habe ich einen 5 Monate alten Maine Coon Kater. Ich wohne im 3. Stock und mache definitiv kein Fenster mehr auf, bis ich mir Fangnetze gekauft habe! Wie macht ihr das so? Denn hätte ich darauf gehört, was alle sagten, wäre Chunk bestimmt bald tot gewesen. -.- "springt nicht raus" ... "Fliegengitter reicht"
20.11.2019 Fangnetze Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi Chunk, Fliegengitter reichen selten als Fangschutz aus. Du kannst aber Rahmen bauen und die mit Katzennetzen bespannen. Es ist übrigens auch wichtig die Fenster mit einer Kippsicherung auszustatten , damit die Miez nicht in dem Spalt hängt.
Hi Chunk, Fliegengitter reichen selten als Fangschutz aus. Du kannst aber Rahmen bauen und die mit Katzennetzen bespannen. Es ist übrigens auch wichtig die Fenster mit einer Kippsicherung auszustatten , damit die Miez nicht in dem Spalt hängt.
20.11.2019 Fangnetze Beitrag #3 Chunk Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Hi Chunk, Fliegengitter reichen selten als Fangschutz aus. Du kannst aber Rahmen bauen und die mit Katzennetzen bespannen. Es ist übrigens auch wichtig die Fenster mit einer Kippsicherung auszustatten , damit die Miez nicht in dem Spalt hängt. Zum Vergrößern anklicken.... Also Fenster nicht mal kippen ok... Wo bekomme ich eine Kippsicherung? Und was macht die?
claudiskatzis schrieb: Hi Chunk, Fliegengitter reichen selten als Fangschutz aus. Du kannst aber Rahmen bauen und die mit Katzennetzen bespannen. Es ist übrigens auch wichtig die Fenster mit einer Kippsicherung auszustatten , damit die Miez nicht in dem Spalt hängt. Zum Vergrößern anklicken.... Also Fenster nicht mal kippen ok... Wo bekomme ich eine Kippsicherung? Und was macht die?
20.11.2019 Fangnetze Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die Kippsicherung bekommst du im I Net. Wenn die Katze im gekippten Fenster hängt, bekommt man sie nur schwer wieder da raus. Abgesehen davon wird sie schwerste Verletzungen haben. Ergänzung (20.11.2019) 2 Kätzchen ziehen bald ein... Fragen von A-Z :) Les dich zu dem Thema mal ein....
Die Kippsicherung bekommst du im I Net. Wenn die Katze im gekippten Fenster hängt, bekommt man sie nur schwer wieder da raus. Abgesehen davon wird sie schwerste Verletzungen haben. Ergänzung (20.11.2019) 2 Kätzchen ziehen bald ein... Fragen von A-Z :) Les dich zu dem Thema mal ein....
20.11.2019 Fangnetze Beitrag #5 Chunk Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Die Kippsicherung bekommst du im I Net. Wenn die Katze im gekippten Fenster hängt, bekommt man sie nur schwer wieder da raus. Abgesehen davon wird sie schwerste Verletzungen haben. Ergänzung (20.11.2019) 2 Kätzchen ziehen bald ein... Fragen von A-Z :) Les dich zu dem Thema mal ein.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke
claudiskatzis schrieb: Die Kippsicherung bekommst du im I Net. Wenn die Katze im gekippten Fenster hängt, bekommt man sie nur schwer wieder da raus. Abgesehen davon wird sie schwerste Verletzungen haben. Ergänzung (20.11.2019) 2 Kätzchen ziehen bald ein... Fragen von A-Z :) Les dich zu dem Thema mal ein.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke
20.11.2019 Fangnetze Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Neben den Tipps, die du ja bekommen hast, habe ich eine Frage: Lebt das Tierchen denn alleine bei dir? Zuletzt bearbeitet: 20.11.2019
Neben den Tipps, die du ja bekommen hast, habe ich eine Frage: Lebt das Tierchen denn alleine bei dir?
25.11.2019 Fangnetze Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schade, dass man auf offensichtlich dann doch unbequeme (?) Fragen keine Antwort mehr erhält.