Juhu!
Und mir wurde genau das Gegenteil gesagt *G* Dass ich ihm direkt alle Freiheiten geben soll

Er war heute Nacht auch überall ...
Mittlerweile sieht es folgendermaßen aus:
Nachdem er mal wieder verschwunden war und ich ihn nicht finden konnte *g*, habe ich ihn doch ausfindig gemacht

Er lag im Fach unterm Kühlschrank *lool* Darauf musste erstmal kommen... wir haben bisher noch keinen Fußsockel und er quetscht sich unter die Küche und rein da :wink:
Er kam mehr oder weniger sofort raus, als ich leise mit ihm gesprochen habe, ist dann kurz unter der Flurtreppe liegen geblieben und dann hoch in die obere Etage (er läuft allerdings sehr schleichend und geduckt)... Katja mit dem Katzenminzekissen hinterher... Er hat es sich dann oben im Flur bequem gemacht und ich saß ungefähr 1,5 m von ihm entfernt auf der Treppe *hui wie bequem* Erst hat er geschlafen - ich hab ihn schön die ganze Zeit leise vollgesülzt *
gg* - und dann hat er sich bestimmt ne Stunde lang geputzt und ständig sooooooo groß gegähnt *lool* ... Ich saß die ganze Zeit dabei - ganz brav :lol: Wenn man ihm jetzt zu nahe kommen will (wirklich nah), dann wird gefaucht... aber dann muss ich ihm schon so nah kommen, dass ich ihn fast anfassen will...
Ist das schonmal ein gutes Zeichen? *macht mal mut*
Er hat eben auch schon etwas vom Thunfisch gefressen, den ich ihm nach oben gebracht habe

Jetzt liegt er im Schlafzimmer hinter unserer "Schatztruhe" versteckt...