Karter oder katze

Diskutiere Karter oder katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Tag zusammen mein karter der eigentlich ein karter sein soll macht anzeichen wie eine Katze wenn sie rollig ist macht ständig wenn er rollig...
  • Karter oder katze Beitrag #1
Slessak

Slessak

Guten Tag zusammen mein karter der eigentlich ein karter sein soll macht anzeichen wie eine Katze wenn sie rollig ist macht ständig wenn er rollig ist sein Hinterteil nach oben das das kenne ich nur von Katzen kann es sein das es doch eine katze sein kann anstatt ein karter danke schon mal im voraus für eure Antworten

Anhänge

• 20191207_123959.jpg
    20191207_123959.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20191207_123951.jpg
    20191207_123951.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 28
  • Karter oder katze Beitrag #2
@Patentante kannst du es erkennen ?

• Karter oder katze Beitrag #4
Da ich keine Ahnung habe, habe ich eine Forine markiert, die sich auskennt. Diese wird durch die Markierung auf deine Frage aufmerksam und kann dir deine Frage vielleicht beantworten 😉

• Karter oder katze Beitrag #5
  • Karter oder katze Beitrag #6
Du darfst uns aber auch gerne Fotos von deiner ganzen Katze zeigen😉
Wie heißt er denn ?

• Karter oder katze Beitrag #7
Du darfst uns aber auch gerne Fotos von deiner ganzen Katze zeigen😉
Wie heißt er denn ?
Er heißt sky hab mal ein Bild im meinem Profil rein gemacht habe zwei Katzen eine normalen haus karter da sieht man das es ein karter ist den haben wir schon 9 Jahre und die bengal haben wir seit Ostern er ist vom 11.02.2019

• Karter oder katze Beitrag #8
Am Handy würde ich sagen eindeutig Katze. Mach bitte Montag einen schnellstmöglichen Kastrationstermin und halte sie so lange getrennt von den Katern.

• Karter oder katze Beitrag #9
Ist der Kater ( der ältere) kastriert? Ich frag nur vorsichtshalber.... nicht das Sky doch eine Katze
( eben kein Kater) ist und die zwei sich vermehren.
Warst du mit Sky denn beim Tierarzt zum kastrieren? Wenn er/sie von 02.19 ist, sollte er /sie schon kastriert sein.

• Karter oder katze Beitrag #10
Ist der Kater ( der ältere) kastriert? Ich frag nur vorsichtshalber.... nicht das Sky doch eine Katze
( eben kein Kater) ist und die zwei sich vermehren.
Warst du mit Sky denn beim Tierarzt zum kastrieren? Wenn er/sie von 02.19 ist, sollte er /sie schon kastriert sein.
Der große ist kastriert aber sky noch nicht
Ergänzung ()

Der große ist kastriert aber sky noch nicht
Wir waren noch nicht beim arzt da er geimpft worden ist bei den vor Leuten und erst mit einem Jahr wieder dran ist

• Karter oder katze Beitrag #11
Wenn der große kastriert wäre müsstest du natürlich nicht trennen. Aber eben nächste Woche kastrieren lassen.

• Karter oder katze Beitrag #12
Lass Sky Bitte so schnell wie möglich kastrieren. Auch Mädels können genauso wie Bubeb markieren wenn sie die Geschlechtsreife haben. Das ist nicht wirklich schön.
Noch dazu ist die Rolligkeit für eine Katze totaler Stress.

• Karter oder katze Beitrag #13
Ist er den jetzt ein karter oder eine katze da ich es nicht kenne das karter ihre Hintern nach oben machen wenn sie rollig sind oder wie man auch es so nennt bein karters

• Karter oder katze Beitrag #14
Es scheint laut Patentante eine Dame zu sein.
Den Popo machen Kater und Katze hoch. Das können beide ganz gut.

• Karter oder katze Beitrag #15
Hallo ist die Frage wirklich ernst gemeint? Normalerweise haben potente Kater gut sichtbare Hoden, außer sie sind innenliegend. Ich bin mir sicher, es ist ein Mädel, dafür spricht auch der Abstand von After und Geschlecht.
Bitte geht schnellstmöglich zum Tierarzt und lasst sie kastrieren. Rolligkeit bedeutet totalen Stress für sie und es können sich tumoröse Eierstockzysten bilden.
Was ich nicht verstehe ist, ihr habt die Katze seit fast 1Jahr und wisst nicht was es ist und beim Tierarzt war sie auch noch nicht? 🤐

• Karter oder katze Beitrag #16
Hallo ist die Frage wirklich ernst gemeint? Normalerweise haben potente Kater gut sichtbare Hoden, außer sie sind innenliegend. Ich bin mir sicher, es ist ein Mädel, dafür spricht auch der Abstand von After und Geschlecht.
Bitte geht schnellstmöglich zum Tierarzt und lasst sie kastrieren. Rolligkeit bedeutet totalen Stress für sie und es können sich tumoröse Eierstockzysten bilden.
Was ich nicht verstehe ist, ihr habt die Katze seit fast 1Jahr und wisst nicht was es ist und beim Tierarzt war sie auch noch nicht? 🤐
Hallo
Die Vorgänger waren beim Tierarzt und da wurde gesagt das er ein kater wäre aber nächste Woche haben wir einen Termin für die nächste Impfung da werden wir dan sehen ob es beim Kater bleibt

• Karter oder katze Beitrag #17
Super das ihr einen Termin beim Tierarzt habt. Dann berichte Mal bitte was dabei rauskam. 🙏
Habe dein Bild gefunden, wirklich hübsch die "Maus".

• Karter oder katze Beitrag #18
Der Termin beim Tierarzt müsste ja gewesen sein, was ist denn da jetzt rausgekommen?

Thema:

Karter oder katze

Karter oder katze - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten