12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #1 N NThalie229318 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo brauche dringend eure Hilfe !! Meine Katze coco ist eig völlig normal wir waren beim Tierarzt etc sie hatte nix Seit kurzem pinkelt sie neben das Katzenklo was ich unlogisch finde weil das Katzenklo wird 3 mal die Woche gemacht es ist sehr sauber und sie macht es immer öfter ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe sogar die zylkene Tabletten die Mann ins Essen tut gekauft hilft aber dann macht sie es wieder ich will das es endlich aufhört Bitte helft mir es nervt mich sehr Danke lg
Hallo brauche dringend eure Hilfe !! Meine Katze coco ist eig völlig normal wir waren beim Tierarzt etc sie hatte nix Seit kurzem pinkelt sie neben das Katzenklo was ich unlogisch finde weil das Katzenklo wird 3 mal die Woche gemacht es ist sehr sauber und sie macht es immer öfter ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe sogar die zylkene Tabletten die Mann ins Essen tut gekauft hilft aber dann macht sie es wieder ich will das es endlich aufhört Bitte helft mir es nervt mich sehr Danke lg
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #2 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Wann wart ihr mit ihr beim Tierarzt ? Jetzt seit sie daneben pinkelt noch einmal mit Urinprobe ? 3 Mal die Woche wird das Klo gemacht. Wie meinst du das ? Wird dies nur drei Mal die Woche ausgeräumt (also Pippiböller raus und Kot) oder komplett ALLES raus und frisch Streu rein etc. ? Es kann nämlich sein das die Maus ne Blasenentzündung hat,wenn sie das jetzt erst macht. Da hilft kein Tierarztgang der ein paar Wochen her ist Also am besten Urinprobe und Katze schnappen und noch mal zum Arzt damit
Wann wart ihr mit ihr beim Tierarzt ? Jetzt seit sie daneben pinkelt noch einmal mit Urinprobe ? 3 Mal die Woche wird das Klo gemacht. Wie meinst du das ? Wird dies nur drei Mal die Woche ausgeräumt (also Pippiböller raus und Kot) oder komplett ALLES raus und frisch Streu rein etc. ? Es kann nämlich sein das die Maus ne Blasenentzündung hat,wenn sie das jetzt erst macht. Da hilft kein Tierarztgang der ein paar Wochen her ist Also am besten Urinprobe und Katze schnappen und noch mal zum Arzt damit
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Moin ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Häufig ist eine Blasenentzündung Ursache fürs daneben pieseln. Lass bitte den Urin auf Kristalle und Bakterien untersuchen. Eventuell noch nen Schall von der Blase. Die bepieselten Stellen kannst du mit nem Enzymreiniger bearbeiten, dann bekommst du den Geruch weg.
Moin ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Häufig ist eine Blasenentzündung Ursache fürs daneben pieseln. Lass bitte den Urin auf Kristalle und Bakterien untersuchen. Eventuell noch nen Schall von der Blase. Die bepieselten Stellen kannst du mit nem Enzymreiniger bearbeiten, dann bekommst du den Geruch weg.
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #4 N NThalie229318 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich war letzte Woche beim Tierarzt und habe das gemacht das komische ist ja wenn wir auch am Klo sind macht sie ihn ihr Klo kann das aus Protest sein weil sie nicht raus darf ??? Vorher ist sie das nie gemacht ?
Ich war letzte Woche beim Tierarzt und habe das gemacht das komische ist ja wenn wir auch am Klo sind macht sie ihn ihr Klo kann das aus Protest sein weil sie nicht raus darf ??? Vorher ist sie das nie gemacht ?
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Katzen protestieren selten mit pieselei.... Wie alt ist sie denn? Hat sie eine Kumpeline? Was füttert ihr? Mal davon ab kann eine BE von heute auf morgen kommen.... ich würde das checken lassen.
Katzen protestieren selten mit pieselei.... Wie alt ist sie denn? Hat sie eine Kumpeline? Was füttert ihr? Mal davon ab kann eine BE von heute auf morgen kommen.... ich würde das checken lassen.
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #6 N NThalie229318 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich war letzte Woche deswegen beim Tierarzt Coco ist ca 2 Jahre wir wissen es nicht genau haben sie sehr jung bekommen Sie hat keine kumpeline weil wir eine sehr kleine Wohnung haben aber in 1 Jahr hohlen wir uns eine zweite wenn wir umziehen sie ist sehr glücklich alleine wir spielen sehr viel mit ihr Sie hat das beste markenfutter Ergänzung (12.12.2019) Coco ist alleine sehr glücklich wir tun alles für sie Anhänge 9DAC0872-EAAE-4450-B36D-F58F1302229A.jpeg 194,7 KB · Aufrufe: 6 82AB08E1-9A9C-47EF-B0D8-2175CD69C072.jpeg 296,8 KB · Aufrufe: 6
Ich war letzte Woche deswegen beim Tierarzt Coco ist ca 2 Jahre wir wissen es nicht genau haben sie sehr jung bekommen Sie hat keine kumpeline weil wir eine sehr kleine Wohnung haben aber in 1 Jahr hohlen wir uns eine zweite wenn wir umziehen sie ist sehr glücklich alleine wir spielen sehr viel mit ihr Sie hat das beste markenfutter Ergänzung (12.12.2019) Coco ist alleine sehr glücklich wir tun alles für sie
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.451 Hallo, dass sie alleine lebt kann natürlich der Grund für das Danebenpieseln sein. Egal wie viel Mühe man sich gibt ein Mensch kann keinen kätzischen Kumpel ersetzen. Wieviele Klos habt ihr? Warum sperrt Ihr sie ein? Durfte sie vorher raus? Was bedeutet dreimal die Woche Klo machen (das ist entweder viel zu viel oder viel zu wenig), welche Streu, welches Futter, hat sie Cat Walks etc? Viele Fragen. Aber Unsauberkeit hat in 95 % aller Fälle gesundheitliche Ursachen, manchmal "psychische". Und dazu kann man nur etwas sagen wenn man die genauen Lebensumstände kennt Hast Du Dir die Laborbefunde mitgeben lassen?
Hallo, dass sie alleine lebt kann natürlich der Grund für das Danebenpieseln sein. Egal wie viel Mühe man sich gibt ein Mensch kann keinen kätzischen Kumpel ersetzen. Wieviele Klos habt ihr? Warum sperrt Ihr sie ein? Durfte sie vorher raus? Was bedeutet dreimal die Woche Klo machen (das ist entweder viel zu viel oder viel zu wenig), welche Streu, welches Futter, hat sie Cat Walks etc? Viele Fragen. Aber Unsauberkeit hat in 95 % aller Fälle gesundheitliche Ursachen, manchmal "psychische". Und dazu kann man nur etwas sagen wenn man die genauen Lebensumstände kennt Hast Du Dir die Laborbefunde mitgeben lassen?
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #8 N NThalie229318 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Sie hat nix ! Ich habe mich beraten lassen und weil wir sie nicht raus lassen ist der Grund warum ich sie nicht raus lasse weil ich 5 mal die Feuerwehr rufen musste weil sie nicht runter gekommen ist und ich 5 mal operiert wurde am Knie Ergänzung (12.12.2019) Deswegen lasse ich sie nicht raus und das ist ja meine Sache es gibt Gründe sie ist nicht alleine hat von allen nur das beste ich will einen Rat und keine Vorwürfe
Sie hat nix ! Ich habe mich beraten lassen und weil wir sie nicht raus lassen ist der Grund warum ich sie nicht raus lasse weil ich 5 mal die Feuerwehr rufen musste weil sie nicht runter gekommen ist und ich 5 mal operiert wurde am Knie Ergänzung (12.12.2019) Deswegen lasse ich sie nicht raus und das ist ja meine Sache es gibt Gründe sie ist nicht alleine hat von allen nur das beste ich will einen Rat und keine Vorwürfe
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.451 Und was wirst Du jetzt so pampig? Dann weißt Du doch warum sie unsauber ist.
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huch!? Ich wollte nur behilflich sein..... Sorry das ich gefragt habe....
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.405 Hallo und willkommen hier, stell doch einfach mal das Blutbild von letzter Woche ein, wurde sie schon einmal dental geröntgt? Vielleicht hat sie FORL.
Hallo und willkommen hier, stell doch einfach mal das Blutbild von letzter Woche ein, wurde sie schon einmal dental geröntgt? Vielleicht hat sie FORL.
12.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #12 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Also noch mal die Nachfrage mit dem Katzenklo. Du sagtest 3 Mal die Woche. Räumst du dann komplett alles raus und wechselst das Streu oder werden dann nur Kot und die Pippiböller raus gemacht ? Hast du das Streu geändert oder den Stellplatz des Klos das sie darauf vllt reagieren könnte ?
Also noch mal die Nachfrage mit dem Katzenklo. Du sagtest 3 Mal die Woche. Räumst du dann komplett alles raus und wechselst das Streu oder werden dann nur Kot und die Pippiböller raus gemacht ? Hast du das Streu geändert oder den Stellplatz des Klos das sie darauf vllt reagieren könnte ?
14.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.405 Schade, dass eine Hilfe für das Tier wohl gar nicht erwünscht war...
14.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 NThalie229318 schrieb: Ich war letzte Woche beim Tierarzt und habe das gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Was hat der Tierarzt denn alles untersucht? Auch den Urin? Ergänzung (14.12.2019) saurier schrieb: Schade, dass eine Hilfe für das Tier wohl gar nicht erwünscht war... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, es sind ja noch nicht mal 2 Tage her, seitdem der Thread hier eröffnet wurde. Ich hoffe immer noch, dass die Fragen beantwortet werden.
NThalie229318 schrieb: Ich war letzte Woche beim Tierarzt und habe das gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Was hat der Tierarzt denn alles untersucht? Auch den Urin? Ergänzung (14.12.2019) saurier schrieb: Schade, dass eine Hilfe für das Tier wohl gar nicht erwünscht war... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, es sind ja noch nicht mal 2 Tage her, seitdem der Thread hier eröffnet wurde. Ich hoffe immer noch, dass die Fragen beantwortet werden.
14.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.405 36 Pfoten schrieb: [...] Na ja, es sind ja noch nicht mal 2 Tage her, seitdem der Thread hier eröffnet wurde. Ich hoffe immer noch, dass die Fragen beantwortet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Tier eine akute BE hat, sind zweit Tage mehr als zu viel , nur, weil man sich unverstanden fühlt ...
36 Pfoten schrieb: [...] Na ja, es sind ja noch nicht mal 2 Tage her, seitdem der Thread hier eröffnet wurde. Ich hoffe immer noch, dass die Fragen beantwortet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Tier eine akute BE hat, sind zweit Tage mehr als zu viel , nur, weil man sich unverstanden fühlt ...
15.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #16 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 saurier schrieb: Wenn das Tier eine akute BE hat, sind zweit Tage mehr als zu viel , nur, weil man sich unverstanden fühlt ... Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du natürlich absolut recht! Aber da ja fast alle Fragen noch gar nicht beantwortet wurden, mag ich die Situation noch nicht so ganz beurteilen...
saurier schrieb: Wenn das Tier eine akute BE hat, sind zweit Tage mehr als zu viel , nur, weil man sich unverstanden fühlt ... Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du natürlich absolut recht! Aber da ja fast alle Fragen noch gar nicht beantwortet wurden, mag ich die Situation noch nicht so ganz beurteilen...
15.12.2019 Meine Katze coco Beitrag #17 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.405 Deshalb "wenn", konditional , trotzdem finde ich die Reaktion persönlich doch sehr komisch. Nur, weil mir die Antworten (die ja völlig in Ordnung waren, was man weiß, wenn man sich mal etwas mit kätzischem Verhalten auseinandergesetzt hat, was ja eigentlich jeder, der sich ein Tier zulegt, getan haben sollte) und Hinweise nicht gefallen, werde ich pampig. Und bitte - welche Katze klettert denn ohne Not fünfmal so irgendwo hoch, dass man sogar die Feuerwehr rufen muss? Aber gut, sei es, wie es ist. Bitte, liebe TE, sei doch so gut und beantworte mal die Fragen, denn dass deine Katze "nichts hat", was du schriebst, kann ja nicht sein, sie MUSS etwas haben, sonst würde sie nicht so deutlich mit dir kommunizieren.
Deshalb "wenn", konditional , trotzdem finde ich die Reaktion persönlich doch sehr komisch. Nur, weil mir die Antworten (die ja völlig in Ordnung waren, was man weiß, wenn man sich mal etwas mit kätzischem Verhalten auseinandergesetzt hat, was ja eigentlich jeder, der sich ein Tier zulegt, getan haben sollte) und Hinweise nicht gefallen, werde ich pampig. Und bitte - welche Katze klettert denn ohne Not fünfmal so irgendwo hoch, dass man sogar die Feuerwehr rufen muss? Aber gut, sei es, wie es ist. Bitte, liebe TE, sei doch so gut und beantworte mal die Fragen, denn dass deine Katze "nichts hat", was du schriebst, kann ja nicht sein, sie MUSS etwas haben, sonst würde sie nicht so deutlich mit dir kommunizieren.