Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch
Diskutiere Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Freund und ich haben uns vor 2 Tagen eine Babykatze geholt. Die kleine ist 8 Wochen alt. Leider ist sie fast garnichts und trinkt...
-
-
Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch Beitrag #1
Hallo, mein Freund und ich haben uns vor 2 Tagen eine Babykatze geholt. Die kleine ist 8 Wochen alt. Leider ist sie fast garnichts und trinkt dafür aber verhältnismäßig sehr viel. Sie erbricht auch bis jetzt jede Nacht und will immer bei uns in der Nähe sein. Kann mir jemand helfen und sagen, an was dieses Verhalten liegt? Sie miaut seit einem Tag auch nurnoch und wir wissen einfach nicht wieso..
-
-
-
Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch Beitrag #2
Hallo und Willkommen
Bitte bring sie wieder zurück zu ihrer Mutter.
Sie ist noch viel zu jung um ihrer Familie entrissen zu werden.
Vermutlich ist sie krank, wenn sie so häufig erbricht und in dem Alter ist damit nicht zu spaßen.
Sie miaut, weil sie schrecklich einsam ist.
Mir blutet das Herz.
Wirklich :-(
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch Beitrag #3
Oh je,
das Baby gehört zu der Mama und würde VIEL zu früh abgegeben.
Bringt sie zurück.
Wenn das warum auch immer nicht geht, dann sofort zu Tierarzt mit ihr und Katzenaufzuchtsmilch kaufen/füttern.
-
-
Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch Beitrag #4
Hallo,
ich denke auch: spätestens morgen früh ganz dringend zum Tierarzt mit dem Kleinen. Sollte sie wirklich fast nichts gefressen haben dann JETZT noch zum Notdienst. Und anschließend gib sie bitte umgehend dahin zurück wo sie ganz dringend sein müsste: bei Mutter und Geschwistern.
-
-
Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch Beitrag #5
Hi,
Wenn du der Babykatze gutes tun willst, bring sie zurück zum Muttertier. Es ist noch zu klein... so wird es möglicherweise nicht überleben...,
Les Dich bitte dazu mal ein. Diese Katze ist viel zu jung und noch dazu allein..., das ist gar nicht gut
-
-
Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch Beitrag #6
hallo, wie geht es der kleinen Mieze? Seid ihr beim Arzt gewesen bzw, geht heute??
Hoffentlich lebt sie noch und es gibt die Möglichkeit, sie zur Mutter und Geschwistern zurückzugeben, oder sie zumindest medizinisch und altersgerecht zu versorgen.
Furchtbar einsam wird sie auch sein. Das macht zusätzlich krank.

Alles Gute der Kleinen...
-
-
Babykatze ( 8 Wochen) verhält sich komisch Beitrag #7
Ab zum Arzt SOFORT und das Kleinteil zurück zur Mutter. In so einem Alter ist mit viel spucken und nicht fressen/trinken nicht zu spaßen. Sie sind noch viel zu klein um dem etwas entgegen zu setzen. MAL spucken,ok ... aber bei so etwas bitte IMMER SOFORT zum Tierarzt oder Tierklinik (wenn´s am WE passiert)
Wenn ihr eine Katze haben möchtet,bitte nicht unter 12 Wochen und bitte nicht alleine. Kitten IMMER zu zweit. Im optimalsten Falle gleiches Geschlecht und Wurfgeschwister. Dann hast du die besten Startbedingungen für die Mäuse.
Die Quelle aus der ihr das Mäusle habt scheint mir wenig seriös. Sonst wäre sie nicht krank und alleine abgegeben worden.
Bitte schaut euch anderweitig um und unterstützt solche Vermehrer nicht.
Thema: