Babykatze bewegt sich kaum noch

Diskutiere Babykatze bewegt sich kaum noch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war eben mit meiner kranken 8 Wochen alten Babykatze beim Tierarzt. Er hat ihr Flüssigkeit und Vitamine zugeführt. Als ich eben heim bin...
  • Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #1
E

evelyn_99

Ich war eben mit meiner kranken 8 Wochen alten Babykatze beim Tierarzt. Er hat ihr Flüssigkeit und Vitamine zugeführt. Als ich eben heim bin konnte sie garnicht mehr richtig laufen, sondern ist mehr getaumelt und liegt nur platt auf dem Boden und zieht sich von einen Fleck zum anderen. An was liegt das? Was soll ich tun?

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #2
Umgehend die Kleine in eine Tierklinik bringen und dort unter Kontrolle behandeln lassen.
Und mit umgehend meine ich umgehend.!!!!!!
Du möchtest ja bestimmt nicht, dass die kleine Katze stirbt ?

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #3
Ich schließe mich an. Das klingt nach einem absoluten Notfall. Bitte fahre JETZT mit der Kleinen in eine Tierklinik!

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #4
Ich schließe mich an.
Sie gehört sofort in eine Tierklinik.

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #5
Wirklich im Sinne von jetzt sofort!

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #6
! Sofort zum Tierarzt!!!!

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #7
Die kleine Maus ist eben beim Tierarzt eingeschlafen. Sie hatte eine Erkrankung, bei der die Kitten sehr viel Wasser im Bauch haben. Sie konnten nichts mehr machen 😭😭

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #8
...., run free kleine Mieze....😢🕯🌈

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #9
Ich hatte es befürchtet :cry: Aber gut, dass Du mit ihr nochmal beim Tierarzt warst und die Kleine sich nicht lange quälen musste.

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #10
Gott wie traurig. 😢
Mein Mitgefühl!
Es tut mir sehr leid.

Bitte mache künftig nicht den gleichen Fehler.
Wenn Du wieder bereit bist, Katzen ein Zuhause zu schenken, wende Dich bitte an einen Tierschutzverein.
( Tierheim oder Pflegestelle ).

Alles Liebe für Dich und viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Run Free, kleines Kätzchen. ❤

Liebe Grüße
Melanie

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #11
Ich habe still mitgelesen und hatte auch schon das Schlimmste befürchtet.

Es tut mir unendlich leid um die Kleine.:cry:

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #12
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Gute Reise, kleiner Engel. 😭🌈😭

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #13
Es tut mir sehr leid..
Bitte bitte schaut das nächste Mal, wenn ihr wirklich Katzen haben möchtet, darauf, woher sie kommen, ob sie alt genug sind.
Bei Kitten gehen einfach nur 2. Alles Andere ist grausam.
Und Pflegestellen zb.haben wundervolle Miezen, die sie gut kennen und die ein Zuhause brauchen.
Das sind die tollsten Katzen!

• Babykatze bewegt sich kaum noch Beitrag #14
Es tut mir so leid. Gute Reise kleines Fellchen.:cry:🌈

Thema:

Babykatze bewegt sich kaum noch

Babykatze bewegt sich kaum noch - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten