• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

nach knieop nicht aufs katzenklo ..weder kot noch urin

  • Autor des Themas reiner reincke
  • Erstellungsdatum
reiner reincke

reiner reincke

Beiträge
1
Reaktionen
0
nach knieop nicht aufs klo
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.663
Reaktionen
591
Hallo Reiner Reincke,

Deine Angaben sind extrem dürftig. Wann war die OP? Wenn sie schon vor Weihnachten stattgefunden hat, was ich vermute, wenn es nicht eine Notoperation war, solltest Du unbedingt mit Deiner Katze in die Tierklinik fahren. Sollte Deine Katze in einer Tierklinik operiert worden sein, empfiehlt es sich, in diese zu gehen, sonst zu einer, die Notdienst hat. Längere Zeit weder Kot noch Urin abzusetzen ist extrem gefährlich und muss behandelt werden.
Vielleicht schreibst Du mal etwas mehr als fünf Worte, so dass man sich nicht nur in Vermutungen ergehen muss.
 

Neueste Beiträge