Ich bin auf die Katze gekommen

  • Autor des Themas irdaan
  • Erstellungsdatum
I

irdaan

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo an alle, Ich habe mir nie im Traum vorstellen können jemals ein Katze zu besitzen, das Schicksal wollte es aber, das wir eine bekamen, zuerst mal war ja gedacht, bis man für das Kitten einen guten Platz findet, kann sie bei uns bleiben, nach 3 Tagen stand fest, wir behalten sie selber . jetzt nachdem wir sie 3 Monate lang haben, nicht mehr auszudenken ohne ihr zu sein.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.791
Reaktionen
1.251
Hi und herzlich willkommen hier :f040:
schön das ihr euch zu uns gesellt.
Wie alt ist die Süße denn und wie heißt sie?
Lebt sie allein bei euch oder hat sie ( oder bekommt?) eine Kumpeline?
Du darfst uns auch gerne Fotos zeigen
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.854
Reaktionen
745
Herzlich willkommen!

Hier wirst du als frischgebackener Katzenfan viel Interessantes erfahren können.
Hier sind einige " auf die Katz-en" gekommen, die sich das vorher wohl nicht so gedacht haben. ;)
Über Fotos freuen wir uns natürlich immer und erzähl doch noch ein Bisschen mehr davon, wie eure Miez ( Katerchen ?) zu euch kam.
LG
 

Neueste Beiträge