09.01.2020 Muddeldigger in Aktion! Beitrag #1 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 hallo, katzefreunde/innen! der semmelfarbene hat gerade wieder mal ein nicht ganz geschlossene lade ausgeräumt! lg ma. Ergänzung (09.01.2020)
hallo, katzefreunde/innen! der semmelfarbene hat gerade wieder mal ein nicht ganz geschlossene lade ausgeräumt! lg ma. Ergänzung (09.01.2020)
09.01.2020 Muddeldigger in Aktion! Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wie gut dass nichts im Wasser-/Futternapf gelandet ist. Sowas können meine auch. Zwar war hier die Schublade zu, aber die praktischen Griffe laden zum Öffnen ein.
Wie gut dass nichts im Wasser-/Futternapf gelandet ist. Sowas können meine auch. Zwar war hier die Schublade zu, aber die praktischen Griffe laden zum Öffnen ein.
09.01.2020 Muddeldigger in Aktion! Beitrag #3 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Für Schubladen sind meine meist zu blöd. Ich muss sie aber auch richtig schließen.
09.01.2020 Muddeldigger in Aktion! Beitrag #4 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Herr Pinoi zieht (gern mal nachts) die Schubkästen unter dem Bett raus. Schlaftrunken aus dem Bett kippen, um ... zu gehen kann böse enden! Immer vorsichtig vorfühlen! Die Schubkästen haben keinen Griff aber eine kleine Aussparung an der Oberkante - wie gemacht für die Katerpfote
Herr Pinoi zieht (gern mal nachts) die Schubkästen unter dem Bett raus. Schlaftrunken aus dem Bett kippen, um ... zu gehen kann böse enden! Immer vorsichtig vorfühlen! Die Schubkästen haben keinen Griff aber eine kleine Aussparung an der Oberkante - wie gemacht für die Katerpfote
09.01.2020 Muddeldigger in Aktion! Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mann Mann Mann @Muddeldigger und @Tinaho wie wärs mal mit aufräumen? Das ihr euch traut solche Fotos zu zeigen .... Katzen sind schon unglaublich kreativ wenn sie irgendwo dran oder rein wollen. Diese Schlingels
Mann Mann Mann @Muddeldigger und @Tinaho wie wärs mal mit aufräumen? Das ihr euch traut solche Fotos zu zeigen .... Katzen sind schon unglaublich kreativ wenn sie irgendwo dran oder rein wollen. Diese Schlingels
09.01.2020 Muddeldigger in Aktion! Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Erst die Beweisfotos und dann wird aufgeräumt. Da setze ich Prioritäten.