Muddeldigger in Aktion!

Diskutiere Muddeldigger in Aktion! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, katzefreunde/innen! der semmelfarbene hat gerade wieder mal ein nicht ganz geschlossene lade ausgeräumt! lg ma. 1578565124
  • Muddeldigger in Aktion! Beitrag #1
M

Muddeldigger

hallo, katzefreunde/innen!
der semmelfarbene hat gerade wieder mal ein nicht ganz geschlossene lade ausgeräumt!
lg ma.
IMG_2018[1].JPG
Ergänzung ()

1578565100031.png

• Muddeldigger in Aktion! Beitrag #2
:g035:
Wie gut dass nichts im Wasser-/Futternapf gelandet ist.

Sowas können meine auch. Zwar war hier die Schublade zu, aber die praktischen Griffe laden zum Öffnen ein.
20181102_094916.jpg

• Muddeldigger in Aktion! Beitrag #3
Für Schubladen sind meine meist zu blöd. Ich muss sie aber auch richtig schließen. ;)

• Muddeldigger in Aktion! Beitrag #4
Herr Pinoi zieht (gern mal nachts) die Schubkästen unter dem Bett raus. o_O Schlaftrunken aus dem Bett kippen, um ... zu gehen kann böse enden! Immer vorsichtig vorfühlen!
Die Schubkästen haben keinen Griff aber eine kleine Aussparung an der Oberkante - wie gemacht für die Katerpfote

• Muddeldigger in Aktion! Beitrag #5
Mann Mann Mann @Muddeldigger und @Tinaho 😂😂😂
wie wärs mal mit aufräumen? Das ihr euch traut solche Fotos zu zeigen ....😂😂😂😂😂

Katzen sind schon unglaublich kreativ wenn sie irgendwo dran oder rein wollen. Diese Schlingels 😉

• Muddeldigger in Aktion! Beitrag #6
:g035:
Erst die Beweisfotos und dann wird aufgeräumt.
Da setze ich Prioritäten.

Thema:

Muddeldigger in Aktion!

Muddeldigger in Aktion! - Ähnliche Themen

Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten