Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze?

Diskutiere Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, wie ihr ja gelesen habt ist mein geliebter Kater überfahren worden. er und seine Schwester waren beide 6 1/2 Monate alt. jetzt haben wir...
  • Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? Beitrag #1
C

Catty1989

Hi, wie ihr ja gelesen habt ist mein geliebter Kater überfahren worden. er und seine Schwester waren beide 6 1/2 Monate alt. jetzt haben wir überlegt, sollen wir entweder einen neuen dazuholen oder unsre kleine einen wurf machen lassen? Sie ist ziemlich verstört...Danke

• Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? Beitrag #2
Hi,

also ich würde schauen, dass ihr einen neuen Spielgefährten für eure kleine findet. Für Kitten ist die kleine mit 6,5 Monaten noch viel zu klein und dann gleich die Mutterrolle übernehmen....?

Schaut doch mal ins nächste Tierheim, da warten noch so viele Katzenkinder auf ein tolles Zuhause....

Liebe Grüße,

Claus

• Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? Beitrag #3
also da waren wir mal ,die hatten keine...Kätzchen sind nämlich sehr begehrt wir haben einen Monat gebraucht bis wir welche gefunden hatte...ja wir würden natürlich noch ein wenig warten mit kleinen...

• Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? Beitrag #4
Heftig, bei uns in Frankfurt sind massenhaft welche beim katzenschutzverein und im Tierheim....

Vielleicht weiß noch jemand anders Rat...

Liebe Grüße,

Claus

• Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? Beitrag #5
Schau doch mal in die Tageszeitung, bei uns schwimmt die Kleinanzeigenabteilung momentan vor Katzen- und Hundewelpen.

• Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? Beitrag #6
Müssen es denn unbedinegt Kitten sein?!

Könnte ja ein ausgewachsener Junger sein so ab1 Jahr!

Die suchen auch ein Zuhause!

• Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? Beitrag #7
ich würde eine im gleichen alter holen. die tierheime sind voll von katzen.
in "tiere suchen ein zu hause" sagten sie schon öfters, das das dieses jahr besonders schlimm wäre ..... und halbjährige katzen gehen schlechter weg, als kitten.

gruß
jafu

Thema:

Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze?

Kater ist seit einer Woche tot- was nun mit Katze? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten