Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit

Diskutiere Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Laura war eine wildlebende Futterstellenkatze, da die Futterstelle aufgelöst wird kam sie zu mir. Sie ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt...
  • Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Laura war eine wildlebende Futterstellenkatze, da die Futterstelle aufgelöst wird kam sie zu mir.

37652634ac.jpg

Sie ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

37542817jd.jpg

Laura fehlt der Schwanz – wann und wo sie ihn verloren hat weiß niemand, sie war schon immer so seit sie an der Futterstelle auftauchte.

37601854hw.jpg

Zu vermuten ist daher, dass er bereits von klein auf gefehlt hat. Sie hat jedoch noch einen kurzen Stummel, der sie von hinten mit ihrer Zeichnung wie ein Häschen aussehen läßt. Der fehlende Schwanz beeinträchtigt sie überhaupt nicht, ist also ein rein optischer „Makel“.
37601842ye.jpg

Sie ist sehr zart von der Statur her und wirkt dadurch jünger. Auch im Spielverhalten und dem Aktivitätslevel wirkt sie jünger, könnte daher auch gern zu jüngeren Katzen dazu.

37601837zz.jpg

Sie ist aber trotz allem eine gestandene Kätzin und dies merkt man bei ihrem Selbstbewußtsein. Sie weiß was sie will und was nicht und zeigt dies gern mit aller Deutlichkeit. Sie ist daher keine Anfängerkatze, man sollte sie schon lesen können.

37491783hx.jpg

Sie hat länger gebraucht um sich an das Leben bei und mit den Menschen zu gewöhnen, aber seitdem sie kapiert hat wie es läuft ist sie voll dabei und zeigt an allem Interesse. Anfangs wird sie in einem neuen Zuhause sicher wieder scheu sein, aber ihre Neugier ist viel zu groß um das auf Dauer durchzuhalten.

37387382re.jpg

Hände mag sie zwar noch nicht, aber das Streicheln mit einem Wedel findet sie toll – vor allem hinter den Öhrchen, dann beamt sie völlig weg. Alles weitere wird mit der Zeit von selbst kommen, wenn man sie bedrängt reagiert eher mit Abwehr, deshalb muß man da sie von selbst kommen lassen.

37601851cg.jpg

Sie ist sehr sozial und will mit anderen Katzen Spielen, ist aber in der Wahl ihrer Kumpels auch etwas wählerisch. Vor allem Kater haben es ihr angetan, die werden angemiept und umgarnt. Beim Spielen ist sie zwar recht stürmisch und robust, aber nicht raufig. Daher könnte sie gut zu einer ebenfalls lebhaften Kätzin oder noch besser zu einem freundlichen verspielten Kater.

37491631tf.jpg

Laura möchte gern wieder ein bißchen Gras unter den Pfötchen spüren und Mäuse fangen gehen. Daher wird für sie ein Platz mit ungesichertem oder auch gesichertem Freigang gesucht.

37491788ts.jpg

Wer verliebt sich in die Kajal-Augen und mag dem hübschen Häschen Freundin und Untergebene zugleich sein?

37601839mt.jpg

Laura befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #2
Laura finde ich zauberhaft. Und wünsche ihr ein tolles lebenslanges Zuhause!

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #3
Lauras jüngerer Kumpel Philmore ist Samstag ausgezogen - sie vermißt ihn sichtlich... :(
Wo darf die Süße einen neuen Tobekumpel finden, der mit ihr zusammen rumflitzt?

37699714ho.jpg

37699720ve.jpg

37699724ef.jpg

37699726rc.jpg

37699729yh.jpg

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #4
Laura ist gut drauf, aber ihr fehlt ein passender Tobekumpel

37750122kk.jpg

37750124mn.jpg

37750128sd.jpg

37750131fk.jpg

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #5
Sie ist so hübsch <3
Aber keine Anfrage bisher

37792016ie.jpg

37792027kg.jpg

37792028zn.jpg

37792030fu.jpg

37792050bc.jpg

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #6
Zauberhafte Laura; dieser Blick!! :love:
Hoffentlich verliebt sich bald das passende " Zuhause" in sie !

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #7
Draußen ist Sturm und drinnen stürmt Laura hinter dem Spielzeug her...
Wo darf dieser hübsche Wirbelwind die Bude durchpusten?

37839249pp.jpg

37839255re.jpg

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #8
Laura hat sich jetzt mit der jüngeren bunten Tabea angefreundet und die beiden rocken zusammen die Bude. Sie kann also durchaus auch mit Mädels, sofern die eben keine Star-Allüren haben :)
Kater dürfen allerdings bei ihr Star-Allüren haben ;)
Wo ist das passende Zuhause für die taffe Motte?

37882912tf.jpg

37882913ml.jpg

37882914tf.jpg

37882915ns.jpg

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #9
schon wieder ich...
Laura ist eine sooo tolle Motte.
Würde sich toll mit unserer Rosi kloppen können- die ist auch Räubertochter und nicht Prinzessin..
Aber hier ist leider voll..
Daumen sind gedrückt für die süße Hasen- Laura

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #10
Ein überaus wacher Blick, man sieht direkt wie es in ihrem Kopf arbeitet und alles analysiert wird.
Auf mich macht sie einen intelligenten Eindruck (mal ihre Schönheit aussen vorlassend), das finde ich bei Katzen sehr ansprechend.

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #11
Ja, da hast du absolut Recht. Laura ist sehr intelligent, ich mag das auch bei Katzen - und man muß sich um diese Katzen gerade bei Freigängern weniger Sorgen machen, eben weil sie nicht zu irgendwelchen blinden Aktionen neigen, sondern sich genau überlegen was sie wann wie tun.

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #12
Laura hat sich so toll entwickelt, tobt mit den anderen Mädels herum, ist aufgeschlossen und gut gelaunt - aber niemand interessiert sich für sie... :(

37932793ri.jpg

37932795pc.jpg

37932797oz.jpg

37932800ip.jpg

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #13
Ich drücke die Daumen, dass der/die Richtige bald kommt.

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #14
So eine süße Hasen-Katze muss doch jemanden finden, der sich in sie verliebt und ihr ein liebevolles Zuhause gibt. Sie ist eine hübsche, kluge Katze und der fehlende Schwanz macht sie zu etwas ganz Besonderem. Ich drücke die Daumen ganz fest für die kleine Laura. :)

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #15
Laura ist vermittelt (y)

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #16
👏Toll!!!

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #17
Toll! Ich freu mich!

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #18
Laura ist gut drauf, aber ihr fehlt ein passender Tobekumpel

37750122kk.jpg

37750124mn.jpg

37750128sd.jpg

37750131fk.jpg
Ich finde sie süß.. ich wohne in Krefeld, habe 2 Jungs und 1Mädchen und suche Verstärkung aber ich habe leider keine Freigang Möglichkeit.. Und auch kein Auto leider... Aber sie ist süß... :)) und meine Jungs sind sehr verspielt.. Wie läuft denn die Vermittlung ab und wie sind denn die Gebühren bei sowas?

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #19
[
Ich finde sie süß.. ich wohne in Krefeld, habe 2 Jungs und 1Mädchen und suche Verstärkung aber ich habe leider keine Freigang Möglichkeit.. Und auch kein Auto leider... Aber sie ist süß... :)) und meine Jungs sind sehr verspielt.. Wie läuft denn die Vermittlung ab und wie sind denn die Gebühren bei sowas?
Schau mal 3 Posts über dir, Laura ist vermittelt, aber unter "Tierschutz" und da der
Thread: Pflegis by Taskali,
da gibt es noch ganz viel tolle vermittelbare Katzen oder Kater.

• Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit Beitrag #20
[

Schau mal 3 Posts über dir, Laura ist vermittelt, aber unter "Tierschutz" und da der
Thread: Pflegis by Taskali,
da gibt es noch ganz viel tolle vermittelbare Katzen oder Kater.
Ja habe ich erst danach gesehen sry :).. Und danke dann kuck ich mal da..

Thema:

Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit

Laura– selbstbewußtes Häschen sucht spielfreudigen Kerl *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten