Hallo von Paula und mir!

P

Paula_Katze

Beiträge
6
Reaktionen
1
Hallo zusammen, hier möchte ich meine Katze Paula und mich vorstellen. Paula ist 16 Jahre alt und schon bei mir, seit sie 8 Wochen alt ist. Damit war sie natürlich zu jung, aber dafür gab es Gründe. Paula ist eine ganz hübsche dreifarbige Katzendame, die gern eigene Entscheidungen trifft. Ihr Lieblingsplatz ist auf meinem Schoß, aber nur, wenn ich sie nicht nerve.
Paula ist seit 6-7 Jahren Diabetikerin und wir haben ihre Krankheit gut im Griff. Ihre Nieren- und Leberwerte sind super, vor allem für eine Katze in ihrem Alter. Wir haben einen Blog zu ihrer Diabetes-Krankheit gestartet und ich freue mich über Austausch. Wir waren auch schon in speziellen Katzen-Diabetes-Foren angemeldet, aber haben uns da wieder abgemeldet. Ich freu mich auf Antworten und bin schon gespannt, was ich hier so alles lesen kann.
Viele Grüße
Sabina und Paula
20180415_153149 (2).jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
11.737
Reaktionen
1.034
Huhu und herzlich willkommen Sabina und hübsche Paula :f040:
schön das ihr euch dazu gesellt.

Ich bin auf deine Erfahrungen mit Diabetes bei Katzen echt gespannt. Davon kann jeder Betroffene sicher eine Menge an Tipps mitnehmen und hier ein Austausch stattfinden.

du darfst auch gerne mehr Fotos von deiner süßen zeigen 😉
 
P

Paula_Katze

Beiträge
6
Reaktionen
1
Danke! Ja - ich gebe mir Mühe im Umgang mit der Krankheit, aber klar mache ich nicht alles perfekt. Man kann ja immer nur sein Bestes geben.
 

Ähnliche Themen