Werbung im Forum für Mitglieder

  • Autor des Themas Frigida
  • Erstellungsdatum
Frigida

Frigida

Beiträge
30.840
Reaktionen
467
Ich habe heute Werbung im Form. Trotz Anmeldung.
Bei einige den Werbebanner bekomme ich die Meldung, dass ein Script mit langer Laufzeit die Ausführung der Seite behindert.
Soll das so sein?
 
15.01.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Werbung im Forum für Mitglieder . Dort wird jeder fündig!
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.517
Reaktionen
180
Ich habe es an Sascha weiter geleitet.
 
abvz

abvz

Beiträge
4.899
Reaktionen
372
Habt ihr alle Apple Geräte wo das Problem auftaucht?
 
Noira

Noira

Beiträge
2.405
Reaktionen
183
Ich habe ein Samsung und eine passende Ad Blocker App... daher noch nie Werbung gehabt
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.889
Reaktionen
387
Ist sehr unterschiedlich. Dieses android, browser spezieller feuerfuchs. Keine werbung.
Win 10, feuerfuchs, werbung.
Blocker meist ausgeschaltet
Nie apfel, mag ich nicht.
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.765
Reaktionen
39
Ich hab jetzt auch Werbung. So was blödes, stört echt.
 
Puschel_92

Puschel_92

Beiträge
3.381
Reaktionen
40
Ich hab n Samsung und gehe über den Samsung-Browser ins Forum. Da sehe ich keine Werbung.
Aber am PC mit dem Internet Explorer, da sehe ich Werbung.
 
HappyHunter

HappyHunter

Beiträge
970
Reaktionen
134
Hatte den ganzen Tag nix und jetzt auch Werbung mit iphone
Ergänzung ()

mit Safari - Chrome noch nicht probiert
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
6.880
Reaktionen
23
Werbung sollte nur für Gäste angezeigt werden. Falls dem nicht so ist, bitte hier noch mal melden.
 
Noira

Noira

Beiträge
2.405
Reaktionen
183
Hatte vorhin zum ersten Mal Werbung, also zack in den Ad Blocker, diese Website auf die Blockliste gesetzt und schon hat es sich erledigt... ganz einfach 😉
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.681
Reaktionen
442
@Sascha bei mir kommt die Werbung wenn ich am Handy das Forum aus dem Hintergrund hole (wenn ich also den Browser mit Forum geöffnet und eingeloggt im Hintergrund laufen hatte und ihn dann wieder hervorhole) wenn ich dann neu lade ist die Werbung weg..
Nokia 6.1 Google Chrome.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
33.473
Reaktionen
1.226
Screenshot_2020-01-16-12-26-54.png

Ich kann kaum etwas bedienen
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.840
Reaktionen
467
Heute ist die Werbung wieder weg.
Ich surfe mit dem IE 11 über eine Internet-Farm, bei mir ist jede Menge ausgeschaltet und nicht zugänglich (Youtube zum Beispiel). Daher wunderte mich besonders über die Werbung.
 
Puschel_92

Puschel_92

Beiträge
3.381
Reaktionen
40
Bei mir ist es am PC mit Internet Explorer jetzt wieder weg.

Aber das hier:

@Sascha bei mir kommt die Werbung wenn ich am Handy das Forum aus dem Hintergrund hole (wenn ich also den Browser mit Forum geöffnet und eingeloggt im Hintergrund laufen hatte und ihn dann wieder hervorhole) wenn ich dann neu lade ist die Werbung weg..
Nokia 6.1 Google Chrome.
Hab ich jetzt auch am Handy. Nach dem aktualisieren ist es aber auch weg.
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.662
Reaktionen
199
edit: nein sorry, hab mich verguckt :rolleyes:
Alles gut am Handy
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
6.880
Reaktionen
23
Kann es sein, dass das nur beim ersten Aufruf ist und ab dem 2. Seitenaufruf dann weg ist?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen