Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019

Diskutiere Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Spikeyboy, mit 12 Wochen kamst du zu mir, als ich gerade einmal 18 war. Bist von da an mit mir durch Dick und Dünn, durch Hoch und Tief, nur...
  • Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #1
J

Jen Sh

Mein Spikeyboy,

mit 12 Wochen kamst du zu mir, als ich gerade einmal 18 war. Bist von da an mit mir durch Dick und Dünn, durch Hoch und Tief, nur mich hast du als deinen Menschen angenommen! Als du 5 warst kam dann noch der Plüschkopf Gizzy, über den du wohl nur den Kopf schütteln konntest, denn er war ja nicht die hellste Kerze auf der Torte. 😂
Fünf Wohnungswechsel haben wir gemeistert, meinen Studienabschluss, immer warst du da!
Zusammen haben wir um Gizzychen getrauert, als er plötzlich im Juni 2019 verstarb. Dann kam im Juli das Elmchen und du bist mit deinen 17 Jahren wieder so aufgeblüht, hast ihn sofort akzeptiert und mit ihm gekuschelt und gespielt!
Es tut sehr weh, dich gehen zu lassen, beinah die Hälfte meines Lebens denke ich zu verlieren! Ich wünsche dir alles Liebe und bin dir so unendlich dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten! 💖
Spikey_edit.JPG

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #2
Gute Reise, süßer Spikey...
Und dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit und schicke mein großes Mitgefühl.
Wie wundervoll, welchen Erinnerungsschatz du hast.

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #3
Die Hälfte deines Lebens, eine wunderbare gemeinsame Zeit - es tut mir sehr leid, dass diese schöne Zeit nun zu Ende ist. Dein geliebter Spike wusste schon, warum nur dir Vertrauen geschenkt hat. Du hast es ihm mit einem liebevollen Zuhause zurückgezahlt und dafür gesorgt, dass er einen lieben Katzenpartner hatte. Mit Gizzy wird Spike jetzt wieder zusammentreffen und die beiden werden gemeinsam auf euch aufpassen.

Die Trauer um so einen tollen Kater ist sicherlich riesig groß, aber die Erinnerungen an ihn bleiben, er lebt in deinem Herzen weiter.

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #4
Run free hübscher Spike 🌈
🕯
Hab mit deinen Kumpels ein Auge auf deine Dosi

Ich drück dich mal Jen Sh :d038:

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #5
Mein tiefstes Mitgefühl 🌈
So ein wunderschöner Kater!
Run free, Spike 🌈

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #6
Es tut mir unendlich leid um Spike.

Spike ist jetzt ein Sternenkater und bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Er wird seinen Platz immer in deinem Herzen haben.

Run free Spike!🌟🌈

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #7
Mein Mitgefühl und viel Kraft wünsche ich Dir für die nächste Zeit 🥺.

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #8
Wie lieb von euch😊
Besonderen Dank u.a. an @mennemaus und @Ilvy, ihr habt mir in den Tagen davor so nett zur Seite gestanden.
Leider hatte ich dann ein Drama mit ihm durch, nachdem der Tierarzt am Freitag nicht offen hatte, musste ich bis Montag warten. Das Wochenende war sehr schwierig, Wickelunterlagen ständig gewechselt, ihn zum Napf getragen (gefressen hat er bis zum Schluss) ihn zu mir auf die Couch genommen. Hier hat er dann immer friedlich gekuschelt und geschnurrt. Allerdings ist er mir dann in der Nacht zu Montag zusammengebrochen. Er lag neben mir auf der Couch, Kopf auf meinem Bein. Ich wollte aufstehen und er konnte den Kopf nicht heben, eine Pupille war riesig, die andere winzig, er reagierte auch kaum noch. Ich streichelte ihn noch bis nachts um 4, dann hab ich ihn in seine Höhle gelegt und mit ins Schlafzimmer genommen. Die Nacht war der Horror. Am nächsten Morgen war er noch da, hob sogar den Kopf, aber ich merkte, er konnte und wollte nicht mehr. Ich konnte nur noch mit ihm zum Tierarzt fahren und dieser war auch total erschüttert.

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #9
Ach herrje, das tut mir leid, dass es am Ende doch noch so schwer geworden ist. Ich habe schon gesehen, dass nicht der 27. sondern der 30.12. als Sterbedatum angegeben war und dachte, dass ihr noch das Wochenende zusammen erleben wolltet und du den schweren Gang mit ihm nicht an deinem Geburtstag machen wolltest. Es tut mir wirklich leid, dass es an dem Tierarzt lag, der vorher keine Zeit hatte. Es ist wirklich traurig, dass er in der letzten Nacht zusammengebrochen ist. Das muss für dich sehr schwer gewesen sein, ihn so erleben zu müssen. Ich vermute, dass er selber das gar nicht mehr so gemerkt hat. Abschied nehmen ist immer schwer, aber das hätte ihm erspart bleiben können, wenn es bei dem geplanten Termin geblieben wäre.

Vielleicht war aber dieses letzte Wochenende noch einmal ein Beweis für dich, dass seine Zeit wirklich gekommen war. So macht man sich keine Vorwürfe, ob es nicht doch zu früh war. Ich hoffe, du kannst mit diesen traurigen Eindrücken abschließen und dir in Erinnerung rufen, wie viele schöne Stunden ihr miteinander erlebt hat und dass du bis zum Ende bei ihm warst und alles für ihn getan hast. Es wird etwas dauern, aber nach einiger Zeit wirst du es spüren, dass der tiefe Schmerz der Trauer auch dem Gefühl weicht, dass es für Spike Zeit war, Abschied zu nehmen und dass er jetzt nicht mehr leiden muss.

Die Liebe zu ihm bleibt und wird euch auch über seinen Tod hinaus verbinden, Herzenstiere verlassen einen nie so ganz.

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #10
Das war nicht die Schuld des TAs, ich hatte das so gedacht ihn an diesem Tag gehen zu lassen ohne zu wissen, dass der Tierarzt gar nicht da ist. Ich habe eine Notfallnummer des TAs, allerdings fraß er ja noch, kuschelte und schnurrte, konnte "nur" nicht laufen, so dass ich ihn eben immer zum Napf trug, betuttelt, beschmuste und pflegte. Ich wusste ja nicht, dass es so schlimm werden würde, sonst hätte ich angerufen.

Ja, es ist schon irgendwie seltsam, man liebt sie alle abgöttisch, aber manchmal den einen/die eine eben ein bisschen mehr.

Danke für die lieben Worte!

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #11
Komm gut rüber, Spike. Nun bist du ein Sternchen und wirst von oben auf deinen geliebten Menschen aufpassen!❤ mein Beileid.

• Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 Beitrag #12
Komm gut im RBL an 🕯

Thema:

Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019

Spike Amaru 11.06.2002 bis 30.12.2019 - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten