Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

• Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.793
Reaktionen
243
Hallo ihr Lieben,
das Unvorstellbare ist vorstellbar geworden und ich habe mich in Eurem Forum angemeldet😎 . Warum auch nicht fragt Ihr Euch vielleicht? Naja ich bin so ein Harmonie Futzi und egal wo ich bisher gelesen habe . . . wie soll ich es beschreiben, man trifft so oft auf "GrenzĂŒberschreitung" in mannigfaltiger Weise... aber dann wollte ich etwas zu einem Thema sagen und Premiere...habe mich angemeldet.

Ich, das umschreibt ein weibliches Wesen Ü50 mit Familie und inzwischen laaaaangjĂ€hriger Katzenerfahrung. 1/4 Jahrhundert, hilfe ich werde Alt. 😂
Nun zu den eigentlichen Hauptpersonen hier, meine jetzigen Katzingers:
2 Katzen und 2 KaterđŸ„°
Die 2 MĂ€dels werden dieses Jahr 5 und wurde mit 7 Monaten kastriert.

1 Knabe wird 4 Jahre und wurde mit 5 Monaten kastriert der 2. wird bald 2 Jahre und hat seine "Knödel " mit 7 Monate verloren...

So, versuche dann auch mal ein paar Bilder hochzuladen.
LG đŸ™‹â€â™€ïž
ErgÀnzung ()

+49 176 50994153 20190831_153912.jpgSansa meine Herzensdame
ErgÀnzung ()

Screenshot_20200117-195116_Gallery.jpgCookie unsere grummelige Schönheit
ErgÀnzung ()

+49 176 50994153 20191226_182824.jpgDie beiden durchgeknallten Herren aka James und Louis .... oder Top und Deckel; Pat & Patachon; Dick und Doof (Ă€hm... bitte keine Unterstellungen đŸ€đŸ™Š)
ErgÀnzung ()

* Topf und Deckel

Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
12.801
Reaktionen
1.252
Hi Du und deine vier Katzingers :f040:
was fĂŒr eine witzige Vorstellung von dir 👍
Deine Damen und Herren sind total herzig und die grummelige Schönheit ist zu niedlich

Patentante

Patentante

BeitrÀge
31.780
Reaktionen
764
Hi und willkommen,
ich kicher mir grad nen Wolf. Wie alt sind denn die zwei "Irren" auf dem letzten Foto?
Alle vier natĂŒrlich wunderschön.

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
12.801
Reaktionen
1.252
sie hat eine sehr schöne Fellzeichnung 😍

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
12.801
Reaktionen
1.252
Oder ist das der Bub?

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.793
Reaktionen
243
Hilfe. Es dauert bei mir noch ein bisschen, bis ich das mit der Bedingung hier raus habe und fĂŒr das Bilderhochladen brauche ich eine Lupe...🙄

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.793
Reaktionen
243
Wenn du den Anhang meinst, der da eingentlich nicht sein sollte, ja das ist James
ErgÀnzung ()

Anhang 213397 betrachtenDie beiden durchgeknallten Herren aka James und Louis .... oder Top und Deckel; Pat & Patachon; Dick und Doof (Ă€hm... bitte keine Unterstellungen đŸ€đŸ™Š)
Habe ich schon auf der Nase🙈
ErgÀnzung ()

+49 176 50994153 20191128_133357.jpgVorne ist Louis unser Trollo, nichts bleibt unkommentiert und dahinter James mein Seelenkater.

Zuletzt bearbeitet:
Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
3.586
Reaktionen
623
Das ist ja eine hĂŒbsche und niedliche Bande!đŸ±đŸ±đŸ±đŸ±

Snipferine

Snipferine

BeitrÀge
350
Reaktionen
314
Sind das liebe Fotos :love:

Da geht Einem das Herz auf đŸ„°

Willkommen :f040:

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
8.854
Reaktionen
745
Auch von mir ein herzliches Willkommen dir und deinen wunderschönen Miezen!

Liebe GrĂŒĂŸe! :f050:

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
3.668
Reaktionen
591
Herzlich Willkommen auch von uns, Christa, Nelly und Obelix.
Deine Vorstellung war richtig schön, aber noch viel schöner sind natĂŒrlich Deine vier Katzen. đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»

Isis Bastet

Isis Bastet

BeitrÀge
2.714
Reaktionen
300
finy feine fotos. text auch nicht zu verachten. dolles "durchgeknallte Herren"-Foto. Action.

btw: mit einer hand zu tippen ist echt nervig, die andere wird von aufdringlicher katzendame beansprucht. wenn da nichts kommt, setzt es hiebe, wie bei menschlichen nichtzuwendungen auch

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.108
Reaktionen
347
Herzlich willkommen hier im Forum. :)
Deine 4 Katzen sehen wirklich nett aus, danke fĂŒr die schönen Fotos. :)

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.793
Reaktionen
243
Vielen lieben Dank fĂŒr eure ❀- willkommens Worte.
Ich gebe alle Komplimente umgehend an Fa. Katzinger weiter.
Heute morgen hatten wir schon unseren Spaß, noch bevor ich meinen ersten Kaffee trinken konnte, war er schon ausgekippt und ich habe mich noch gewundert was Louis auf dem Tisch macht und versucht"dezent" zu vergraben.... Das war vielleicht eine Sauerei...đŸ€”
@Nelly12 deine Beiden sind ja oberhammermegaplĂŒschige Katzennasen, ich habe mich frĂŒher nie fĂŒr "Hippies" interessiert, aber letztes Jahr hat mir jemand Bilder seiner 2 geschickt, da war ich schockverliebt. đŸ„°

@Snipferine, ich liebe OKH, aber habe vor ewigen Zeiten mit AsthmaanfĂ€lle auf Siam (-artiges) reagiert, damals wurden, wenn ich mich richtig erinnere, Siam und OKH noch als 2 Rassen gefĂŒhrt??? Na, auf jeden Fall habe ich da noch leichte Angst davor 😭.
Die Balkonbilder deiner 3 sind auch richtig toll.

@mennemaus , sehe ich in deinem Bild HundekaustĂ€ngelchen? Die gebe ich James, damit er was zum beißen hat. Angelbahnberg und abgeschleckt fliegen die hier rum und werden dann zum Spielen verwendet.

Nochmals lieben Dank an alle.
ErgÀnzung ()

* also Angelbahnberg kenne ich nicht, die Autokorrektur anscheinend schon, ich schrieb: angeknabbert...

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
3.668
Reaktionen
591
Nelly und Obelix bedanken sich herzlich fĂŒr das Kompliment. đŸ˜»đŸ˜»Wir hatten und haben immer Langhaarkatzen, da mein Mann auf alle Kurzhaartiere mit heftiger Allergie reagiert.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.108
Reaktionen
347
@mennemaus , sehe ich in deinem Bild HundekaustĂ€ngelchen? Die gebe ich James, damit er was zum beißen hat. Angelbahnberg und abgeschleckt fliegen die hier rum und werden dann zum Spielen verwendet
Ja, du hast Recht, das sind HundekaustÀngelchen. Ich gebe sie ihm auch, weil er darauf ordentlich herumkauen kann. Eigentlich gehören die unserem Hund Finnley, und wenn Momo sie fallen lÀsst, verputzt Finnley die Kaustangen ganz schnell. Bei uns bleiben sie also nicht lange liegen. :cool: