Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

  • Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
723
Reaktionen
89
Ja besser als wenn er senkrecht steht, obwohl so können sie halt nicht drauf sitzen und vom Balkon schauen.
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.782
Reaktionen
442
Das muss halt erst einmal alles begutachtet werden.
Katzen müssen sich eben erst einmal überall drauf setzen. Werfe ich mein iPad auf die Couch oder das Bett sitzt Sekunden später eine Katze drauf.
Manchmal reicht schon ein Blatt Papier und schon sitzt eine Katze drauf. :c035:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
8.690
Reaktionen
250
Katzen-Yoga ist klasse! :) Wenn bei uns irgendetwas renoviert oder verändert wird, müssen die Katzen auch immer gucken. Sie mögen eigentlich keine Veränderungen, aber es muss halt alles begutachtet und ausprobiert werden.;)
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
723
Reaktionen
89
@Frigida , ja am besten den Laptop auf dem Schoß und James oben drauf. Er hat auch schon versucht zu schreiben, es fehlen Buchstaben, ich konnte sie nicht mehr befestigen.
Ergänzung ()

@mennemaus , der Kratzbaum kommt so besser an, wie wenn er steht. Untersucht wird hier auch alles. Kratzbaum aufzubauen ist immer ein Spaß, der wird schon bearbeitet bevor er steht.
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.782
Reaktionen
442
Oha... dann musst du wohl mal die Tastatur austauschen.
Der Laptop ist einfach wunderbar warm am Po, da sitzt es sich besonders gern.

Bei mir wird auch gern mal das Bild ganz groß gestellt und ich muss dann auf dem Tablet erst nach der Tastenkombination googeln, mit der man das wieder auf Normalgröße bekommt.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
723
Reaktionen
89
Er kommt dann zum knuddeln und rammt mir seinen Kopf entgegen, so von unten nach schräg oben. 20200207_082857.jpg20200207_083010.jpg
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.717
Reaktionen
1.181
Justus liebt es an meinem PC irgendwelche Anwendungen zu verstellen und mich damit in den Wahnsinn zu treiben. 😅
Sherlock hatte es sich letztens auf mein Smartphone gelegt, das auf Vibration gestellt war. Es kam dann tatsächlich ein Anruf was ihn zwar etwas verwirrt, aber nicht weiter gestört hat. Als ich ihn runter gesetzt habe war er beleidigt. 😏
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.717
Reaktionen
1.181
Ich dachte auch er erschreckt sich und ich kann ans Telefon gehen.
Irrtum. 😅
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
723
Reaktionen
89
Ja, die Ansicht war bei uns auch schon total verstellt, musste dann mit dem Handy googeln, um alles rückgängig zu machen.
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.782
Reaktionen
442
Hatte ich gestern auch. Ich musste tatsächlich das Handy unter der Katze hervorgraben.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
723
Reaktionen
89
Also wenn ich das nächste Mal mein Handy suche, schaue ich zuerst unter den Katzen nach.😁

Frigida, ich habe gerade versucht dein Film anzuschauen, erhalte leider kein Bild.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
723
Reaktionen
89
Das kenne ich nur noch von früher, bei den 4 jetzt kann man ohne Gefahr alles Mögliche machen.
Da sind Leckerlies vor die Nase halten gefährlicher. Louis hat mich jetzt innerhalb von 1 Woche 2 mal am Finger erwischt.
 

Neueste Beiträge