Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

  • Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.897
Reaktionen
1.374
Ich hoffe Töchterchen blieb unverletzt.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.782
Reaktionen
241
20200219_063218.jpg
Oben noch bei mir, aber dann....20200225_094839.jpg
Wer ist das denn?
Ergänzung ()


Ergänzung ()

20200225_094856.jpg
Diese Finger mag ich ja gar nicht!!!
Ergänzung ()

20200225_094920.jpg
Boa ey, kann die es nicht einfach mal lassen.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.782
Reaktionen
241
Ja, manchmal ein leichtes Klopfen auf die Finger und maximal ein Kratzer.
Sansa steht dann meistens auf und geht, ihre Blicke sind dann zu köstlich und meine Tochter kanns nicht verstehen. Sie sagt Sansa mag sie nicht....😪
Ergänzung ()


Ergänzung ()

20200225_102829.jpg
Bei diesem "unschuldigen" Mäuschen hätten wir danach in die Notaufnahme gemusst. Da hat jeder seine Finger bei sich behalten, außer Mademoiselle hat signalisiert, dass es für den Augenblick gewährt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.897
Reaktionen
1.374
Rocky war ähnlich. Da durfte nur meine Mutter streicheln. Es sei denn sie war länger nicht da, dann duldete er meine Finger.
Sind halt Katzen.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.782
Reaktionen
241
Ja genau.
Und als ich in der Reha war lief es zwischen den beiden gut. Wahrscheinlich stehe ich da nur im Weg.🙄
Ergänzung ()

Habe hier ein bisschen gekramt und noch ein paar blöd guck Bilder aus September gefunden, direkt hintereinander....Screenshot_20200225-120211_Gallery.jpg
Ergänzung ()

Screenshot_20200225-120300_Gallery.jpg
Ergänzung ()

Screenshot_20200225-120311_Gallery.jpg
Ergänzung ()

20200225_123443.jpg20200225_123537.jpg20200225_123512.jpg20200225_123420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frigida

Frigida

Beiträge
30.840
Reaktionen
467
Ein Glück, meine sind da pflegeleicht. Manches mögen sie nicht, aber dann strampeln sie sich frei und verdrücken sich.
Ergänzung ()

Tolle Bilder!
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.583
Reaktionen
623
Die Bilder sind wirklich zum Schießen! 😂
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.782
Reaktionen
241
Habe es an die Hauptdarsteller weitergegeben, sie meinten von mir würde wahrscheinlich jedes so aussehen.😳
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.108
Reaktionen
347
Die Hauptdarsteller sind wirklich klasse und super getroffen auf den Fotos. :)(y)
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.782
Reaktionen
241
Und täglich grüßt das Murmeltier, Knuddelrunde unterbrochen vom nervigen Mitkater. Madame is not amused.
20200228_061016.jpg
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.583
Reaktionen
623
Oh ja, da kann Lu voll mitfühlen! 😉
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.782
Reaktionen
241
Versteht Lu sich mit ihren Mitkatern oder setzt sie da ihren "Alienblick" ein?
Ich habe übrigens die große Ratte nicht mehr gefunden, bin direkt nachschauen gegangen, aber sie gab es nur noch in der winzigen Variante und das war mir zu klein.

Ist Justus oder Sherlock der lebhaftere bei Dir Tina?
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.583
Reaktionen
623
Wenn Lu auf meinem Schoß sitzt, und Jon legt sich neben mich, ignoriert sie ihn ganz auffällig 😂
Giacomo ist aufdringlicher, er beschnüffelt sie dann und drängelt auch mal.
Dann motzt sie ihn an und geht genervt.
Ergänzung ()

Die Ratte war wahrscheinlich ein Angebot, die gab es direkt neben der Kasse.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.897
Reaktionen
1.374
Sherlock ist der aktivere.
Als Vergleich aus dem Tierreich Justus (Elefant), Sherlock Gepard.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.782
Reaktionen
241
Schock, so unterschiedlich? Aber die beiden verstehen sich oder ergänzen sich? Justus sieht immer so knuffig aus.😍
 

Neueste Beiträge