Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

• Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
C

charlieyuri

BeitrÀge
175
Reaktionen
93
@Sancojalou
Jeannie schleckt mich auch unheimlich gerne ab und es tut echt weh! Sie macht es aber nie lange, nach 1-2 Minuten findet sie immer was wichtigeres...
Und deine Katzen sind alle zum Knutschen!! 😘

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gesundheitlich gut in diesen schwierigen Zeiten.

Katzingers finden es ganz toll mit dem neuen Spielzeug
stundenlang Unterhalten 20200319_145227.jpg20200319_145228.jpgzu werden.
ErgÀnzung ()

Screenshot_20200312-192838_Gallery.jpg
Louis Geburtstag Anfang MĂ€rz hatten wir ganz vergessen.....tsss.
Auf dem Bild hat Töchterchen seinen Ersten festgehalten.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
18.808
Reaktionen
1.362
Rabenkatzenmutter. :g035:
Lieber Louis, alles Gute NachtrÀglich!

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
Louis bedankt sich ganz lieb. Er lÀsst ausrichten, der Rabenkatzenmama hat er schon verziehen.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
20200322_210650.jpg
ErgÀnzung ()

Meine aktuellen Lieblingsfotos von Sansa im FrĂŒhling.
ErgÀnzung ()

20200324_110035.jpg

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
18.808
Reaktionen
1.362
Mach doch beim Fotowettbewerb mit!
Ein tolles Foto

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
Das geht doch noch nicht. Bin keine 6 Monate angemeldet.

Vielleicht sollte ich meinen eigenen Thread mit FrĂŒhlingsbilder fĂŒr User unter 6 Monaten Forenzugehörigkeit erstellen. 😁 đŸŒ·đŸŒ±âš˜đŸŒŒ

Wenn sich ĂŒberhaupt jemand daran beteiligen wĂŒrde......đŸ€

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
32.777
Reaktionen
1.080
Vielleicht sollte ich meinen eigenen Thread mit FrĂŒhlingsbilder fĂŒr User unter 6 Monaten Forenzugehörigkeit erstellen. 😁 đŸŒ·đŸŒ±âš˜đŸŒŒ
NatĂŒrlich kannst Du einen Foto-Thread erstellen, in dem es um FrĂŒhlingsfotos geht.
Es darf dann eben nur kein Wettbewerb sein. :)
Denn dafĂŒr gelten unsere Regeln.

Mir tut sehr leid, dass Du noch nicht teilnehmen kannst.
Bestimmt aber, beim nÀchsten Mal. :a066:

Ich verfolge Deinen Thread hier ĂŒbrigens und freue mich oft, ĂŒber schöne Fotos, Deiner entzĂŒckenden Bande. ♄

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
Danke Meli.

Ich schau doch auch so gerne Katzenbilder von euch allen an und freue mich schon riesig auf die BeitrÀge im Wettbewerb. Da wir die Entscheidung bestimmt richtig schwer werden, welches mir am besten gefÀllt.

Bei einem neuen Threads befĂŒrchte ich, dass da nicht viele Bilder kommen, ich kann es mir ja noch ĂŒberlegen. đŸ€”đŸ’đŸ˜œ

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
Im Moment geht ja liken, wie mein Finger mag.... aber wenn der Wettbewerb startet, muss ich mal schauen, ob 1 Bild oder mehrere meine Stimme bekommen.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
James gerade eben auf dem Balkon, beobachtet Vögel oder hört er etwa MÀuschen....?
ErgÀnzung ()

20200324_140936.jpg
ErgÀnzung ()

20200324_141000.jpg
ErgÀnzung ()

Ich muss unbedingt das Liegebrett aus dem Keller holen und noch streichen, damit es wasserfest wird.
ErgÀnzung ()

Cookie hÀlt Mittagsschlaf
ErgÀnzung ()

20200324_150811.jpg
ErgÀnzung ()

20200324_150847.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
20200324_163228.jpg
ErgÀnzung ()

Mit Sternchen Joschi.....
Bin mal nachts davon wach geworden, dass er unter mein Shirt gekrochen ist und meinen Bauchnabel ausgeknabbert hat o_O Außerdem stand er auf Menthol und andere merkwĂŒrdige Sachen.
Ich wusste, dass in meinem selektiven GedÀchtnis noch was offen ist.
Ich habe mich vorletzte Woche beim Lesen vor Lachen an meiner eigenen Spucke verschluckt.
Dein Joschi war ja ein ganz verrĂŒckter Kerl, der Dosine unter das T-Shirt zu krabbeln und den Bauchnabel auszuschlecken :g035::g035: , solange es deinen Mann nicht gestört hat.....hust.😁
Menthol ist ja auch ein bisschen außergewöhnlich, wobei ich das mit Oliven, Teebeutel,
div. KrÀuter und Kaffeebohnen kenne.

Zuletzt bearbeitet:
mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.070
Reaktionen
336
Das sind so schöne Fotos von deinen Katzen beim Sonnenbaden. :love:

Schade, dass du nicht bei dem Fotowettbewerb mitmachen kannst, aber leider sind die Regeln schon seit langem so festgelegt. Beim nÀchsten Mal bist du bestimmt dabei, denn du hast tolle, fotogene Katzen. :)

Zeig einfach hier weiter deine schönen Bilder, deinen Thread beobachten bestimmt schon einige User. :cool:

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
1.649
Reaktionen
222
@mennemaus Danke Sabine, mir macht das Fotografieren einfach Spaß und die 4 sind ein dankbares Motiv. Ich mag auch das Gewusel von ihnen um mich rum, da entsteht dann einfach was spontanes.

Was mich verwundert ist, dass bei eurem "Wettbewerb" noch nicht mehr Bilder hochgeladen wurden.

Ich schaue mir halt gerne alle Katzenbilder an, im Gegenzug zeige ich dann meine.
Ich mag die Mimik, die Körperhaltung, daraus kann man soviel lesen bzw. die Katzen selbst erzÀhlen "ihre / eine Geschichte".

Cookie bringt mich manchmal auf Quatsch-Ideen. đŸ€Š
ErgÀnzung ()

20191013_181406.jpg

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
3.477
Reaktionen
596
Deine Katzen sind so wunderschön!
Das ist immer so ein richtiger Aahhh! Moment, wenn ich die Fotos sehe! 😃