Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

  • Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.706
Reaktionen
453
Alles aktuell vom Balkon, nur die Rose war letztes Jahr.
Ergänzung ()

20200329_174627.jpg

Sogar an der Feige hängen Katzenhaare.
Ergänzung ()

20180708_093753.jpg
Ergänzung ()


Sansa ist auf Krawall aus. Sie rennt mit Louis und Flaschenbürste durch die Wohnung.
20200331_114923.jpg
Ergänzung ()

20200331_114930.jpg
Ergänzung ()

Danach wollte sie James eine Überziehen oder zum Spielen auffordern? Mädel, wenn sie ihre 5 Minuten hat...
Ergänzung ()

James fest im Blick, den hat es keine Sekunde gestört und sich seelenruhig weiter geputzt.
Ergänzung ()

20200331_120717.jpg
Ergänzung ()

20200331_120720.jpg
Ergänzung ()

Dagegen war Cookie richtig harmlos.

Screenshot_20200331-120534_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.706
Reaktionen
453
Ich weiß nicht was heute los ist???😬
Es kamen so komische Geräusche aus der Küche....

...und das sind die Momente, wo ich sie gerade mal vor die Tür setzen könnte, in diesem Fall Louis....
Ergänzung ()

20200331_133422.jpg

Mit der Pfote im Zucker drin....und was macht der auf dem Boden? 🤨😖
Ergänzung ()

20200331_133527.jpg
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.706
Reaktionen
453
Falscher Körperteil, das war die Zunge.😁

Ich glaub ich trink jetzt erst mal einen Kaffee, garantiert ohne Zucker und Sahne. 🙃
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.706
Reaktionen
453
Du sagst es!

Ich kenne ja meine Pappenheimer, Fleisch für sie, egal ob TK oder aus dem Kühlschrank, muss ich in den Backofen stellen, damit es Zimmertemperatur erreichen kann. Wenn ich es nur verstecke, unter einem Topf oder was auch immer, sie suchen es, bis sie es gefunden haben. Wie die Bluthunde und es ist egal, wenn es TK ist, es wird verteidigt.

Aber ein Zuckerbad? 🤷‍♀️

Vielleicht wollte er mal "Sugaring"
ausprobieren?
Ergänzung ()

Töchterchen war der Meinung, sie brauchen jetzt erst mal ein Leckerli 🤦‍♀️.

Das ist James Leckerlieschwänzchen...

20200331_150444.jpg

20200331_150447.jpg
Ergänzung ()

..... und ja, ich habe zuviel Zeit im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.126
Reaktionen
563
Das merkt man du Nuss lach :D:D:D:D:D aber trotzdem schönnnnnne Fotos

lg
Verena
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.706
Reaktionen
453
Das merkt man du Nuss lach :D:D:D:D:D aber trotzdem schönnnnnne Fotos

lg
Verena
Definitiv, lach. :ROFLMAO:
Ich bin ja sonst relativ neidlos, aber im Moment hätte ich gerne eine voll ausgestattete Werkstatt, oh wäre das schön.
Am Samstag kam ein Paket von Zooplus, da bin ich schon auf ein paar verrückte Ideen gekommen, mal sehen ob ich noch weiter experimentiere.
Katzingers hat zumindest der Prototyp:oops: gefallen.

LG
"Nüsschen" :)
Ergänzung ()

20200331_220734.jpg
Ergänzung ()

Screenshot_20200331-220043_Gallery.jpg
Ergänzung ()

Das Paketband knispert beim Spielen so schön.:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.441
Reaktionen
814
Der Gesichtsausdruck, total konzentriert!
Tolle Idee, meine Bande findet die grünen Bänder auch klasse.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.451
Reaktionen
471
Ich weiß nicht was heute los ist???😬
Es kamen so komische Geräusche aus der Küche....

...und das sind die Momente, wo ich sie gerade mal vor die Tür setzen könnte, in diesem Fall Louis....
Ergänzung ()

Anhang 215685 betrachten

Mit der Pfote im Zucker drin....und was macht der auf dem Boden? 🤨😖
Ergänzung ()

Anhang 215686 betrachten
Wenn du Louis vor die Tür setzt, dann gib ihm doch meine Adresse mit, er kann hier gerne Asyl bei mir bekommen. Bei dir wird dieser geniale Künstler, der im Stil von Beuys deine Küche dekoriert, einfach nur verkannt. :p
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.706
Reaktionen
453
Wenn du Louis vor die Tür setzt, dann gib ihm doch meine Adresse mit, er kann hier gerne Asyl bei mir bekommen. Bei dir wird dieser geniale Künstler, der im Stil von Beuys deine Küche dekoriert, einfach nur verkannt. :p
Sabine, da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin ja sowas von nicht nachtragend was meine Katzen betrifft.
Ein paar Minuten und 1 Kaffee später konnte ich schon wieder herzhaft darüber lachen.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.451
Reaktionen
471
Dann ist ja alles gut. Ich glaube ja auch, dass Louis richtig gut bei dir aufgehoben ist. :)
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.706
Reaktionen
453
@MamaDosi Jipi, schau mal, ich habe die Seite gefunden, mit der Anleitung zum selber Basteln der Anhänger für die Katzenangeln.
Für diejenigen, die 2 unfähige Hände haben, mann kann sie auch kaufen.

Ich setze den Link hier rein, da findet man ihn leichter wieder, wie auf Seite 944....

Bastelanleitung
https://www.healing-cats.de/diy-propeller-anhaenger-fuer-katzenangeln/

Alternativ im Shop von der Katzentherapeutin
https://www.healing-cats.de/katzenberatung/healing-propeller-anhaenger-cats-teleskop-katzenspielangel/#nav-mobile

Das steht auch noch auf meiner heimlichen Bastelliste zum ausprobieren. 😎
Ergänzung ()

@mennemaus Du hast mir gestern die Augen geöffnet, mein Louis ist ein genialer Youngstar und der neue aufsteigende Stern am Künstlerhimmel. 🖌

Ich hau hier ja nicht alles raus🤔😎, aber jetzt verstehe ich, was er vor 1,5 Wochen mit der Butter vor hatte.
Da habe ich ihn mit der Butter auf dem Küchenboden vorgefunden, die er bereits von 3 Seiten bearbeitet hatte und die sich noch im Umgestaltungsprozess befand.

Und ich Depp habe den neuen Beuys aka Louisky nicht erkannt :a080:
Ich Frage mich gerade, wie viele zig tausende von Euros ich da vernichtet habe?😳😟🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.441
Reaktionen
814
Louis wird doch nicht die Reinkarnation von Beuys oder Picasso sein? 😲
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.706
Reaktionen
453
Also ich würde ja Picasso vorziehen, aber die Sterne haben es uns noch nicht offenbart, warten wir es Mal ab.😁
Ergänzung ()

Ich hab hier noch ne alte Collage, er hat monatelang meine Pinsel nachts durch die Gegend geschleppt.

inCollage_20190519_101710417.jpg
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.451
Reaktionen
471
...
@mennemaus Du hast mir gestern die Augen geöffnet, mein Louis ist ein genialer Youngstar und der neue aufsteigende Stern am Künstlerhimmel. 🖌

Ich hau hier ja nicht alles raus🤔😎, aber jetzt verstehe ich, was er vor 1,5 Wochen mit der Butter vor hatte.
Da habe ich ihn mit der Butter auf dem Küchenboden vorgefunden, die er bereits von 3 Seiten bearbeitet hatte und die sich noch im Umgestaltungsprozess befand.

Und ich Depp habe den neuen Beuys aka Louisky nicht erkannt :a080:
Ich Frage mich gerade, wie viele zig tausende von Euros ich da vernichtet habe?😳😟🙈
Da hast du so einen begnadeten Künstler unter deinem Dach und zerstörst einfach die unersetzlichen Kunstwerke!!! :eek::eek::eek:

Du bist wie die Putzfrau, die hinter Beuys aufgeräumt hat... wobei Louis sich doch die größte Mühe gegeben hat, dich als Kunstbanausen auf seine außerordentliche Begabung aufmerksam zu machen. Wer mit Fett so kreativ umgeht wie Louis, ist schon fast Millionär, da liegst du mit deinen zig tausenden Euros eher beim Trinkgeld als bei dem Wert der Kunstwerke. ;)

Zum Glück hast du jetzt ja endlich erkannt, dass du so ein Genie in der Familie hast. Wenn du es doch mal wieder vergisst, kannst du ihn aber jederzeit zu mir schicken... :cool: