Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

• Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
571
Reaktionen
282
Danke! Du auch!!
🙂
ErgÀnzung ()

Ah, ich sehe jetzt, du bist schon weg... đŸ˜ŽđŸ€­

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
3.401
Reaktionen
602
Wir wĂŒnschen euch ein entspanntes Wochenende und hĂ€ngen selbst zur Zeit trĂ€ge ab.😎

Eigentlich stand hier noch ein Text, aber einmal auf dem Handy falsch
gedrĂŒckt und alles war weg.đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžđŸ™„

20200801_151415.jpg20200801_152600.jpg

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
3.401
Reaktionen
602
đŸ€— Schön warm ist es.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich mit einschlafe. Ich drĂŒcke mich schon seit Stunden um das Einkaufen gehen, aber mir ist es zu heiß, sollte es trotzdem noch vor dem angekĂŒndigten Regen erledigen.
ErgÀnzung ()

Genau erkannt, 30°C reichen nicht.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.742
Reaktionen
566
Ich glaube eher, dass er dich damit kontrollieren will, dass du bloß nicht aufstehst und weggehst. :cool:
Es sieht jedenfalls sehr entspannt und vertraut aus. :)

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
3.401
Reaktionen
602
Ich habe ja seit letzter Woche, seit dem Louis Augenfarbe hier aufkam, einen Floh im Ohr.

Erst mal das einfache, James Augenfarbe Ă€ndert sich nicht, je nach Lichteinfall, sieht man den kleinen zurĂŒck geblieben braunen Fleck mal mehr, mal weniger.

Cookies Augenfarbe auch nicht, sie sind Àhnlich wie Sansas und trotzdem ganz anders.

inCollage_20200801_145341188.jpg

Und dann kam Polly oder so...
natĂŒrlich meine ich Sansa.
Letztes Wochenende habe ich ihre Augen beobachtet und fotografiert, sie waren die ganze Zeit SalbeigrĂŒn.

inCollage_20200725_140646449.jpg
Aber ich weiß, dass das nicht immer so ist, sie sehen dann tĂŒrkisblĂ€ulich aus. Sie hat im "Hintergrund " diesen blĂ€ulichen Schimmer.
inCollage_20200729_194211705.jpg

Es ist etwas schwieriger es aufs Bild zu bekommen.
Noch mal 2 Tage spÀter:

inCollage_20200801_150301595.jpg

Die Farbe war wirklich so, da ist nur ein Rahmen drauf gelegt.
20200729_201152.jpg

Fehlt nur noch Louis, aber bei ihm Ă€ndert sich die Farbe ja auch, je nach Lichteinfall. đŸ€”
ErgÀnzung ()

Vor nichts wird zurĂŒck geschreckt, Hauptsache Kater hat das GefĂŒhl, es gibt ein bisschen AbkĂŒhlung. 😎
20200801_182202.jpg

Zuletzt bearbeitet:
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
571
Reaktionen
282
Wir wĂŒnschen euch ein entspanntes Wochenende und hĂ€ngen selbst zur Zeit trĂ€ge ab.😎

Eigentlich stand hier noch ein Text, aber einmal auf dem Handy falsch
gedrĂŒckt und alles war weg.đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžđŸ™„

Anhang 220005 betrachtenAnhang 220006 betrachten
Das letzte Bild finde ich so unheimlich sĂŒss!! đŸ„° đŸ˜˜đŸ„° Ein Engelchen!! 😇😉
ErgÀnzung ()

Ich habe ja seit letzter Woche, seit dem Louis Augenfarbe hier aufkam, einen Floh im Ohr.

Erst mal das einfache, James Augenfarbe Ă€ndert sich nicht, je nach Lichteinfall, sieht man den kleinen zurĂŒck geblieben braunen Fleck mal mehr, mal weniger.

Cookies Augenfarbe auch nicht, sie sind Àhnlich wie Sansas und trotzdem ganz anders.

Anhang 220009 betrachten

Und dann kam Polly oder so...
natĂŒrlich meine ich Sansa.
Letztes Wochenende habe ich ihre Augen beobachtet und fotografiert, sie waren die ganze Zeit SalbeigrĂŒn.

Anhang 220010 betrachten
Aber ich weiß, dass das nicht immer so ist, sie sehen dann tĂŒrkisblĂ€ulich aus. Sie hat im "Hintergrund " diesen blĂ€ulichen Schimmer.
Anhang 220011 betrachten

Es ist etwas schwieriger es aufs Bild zu bekommen.
Noch mal 2 Tage spÀter:

Anhang 220012 betrachten

Die Farbe war wirklich so, da ist nur ein Rahmen drauf gelegt.
Anhang 220013 betrachten

Fehlt nur noch Louis, aber bei ihm Ă€ndert sich die Farbe ja auch, je nach Lichteinfall. đŸ€”
ErgÀnzung ()

Vor nichts wird zurĂŒck geschreckt, Hauptsache Kater hat das GefĂŒhl, es gibt ein bisschen AbkĂŒhlung. 😎
Anhang 220014 betrachten
Und Cookie ist einfach zum knutschen!!

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
571
Reaktionen
282
Bei uns öffnen noch gar keine, erst in September vielleicht. Vor September garantiert nicht, bei uns in der Stadt (ca. 300.000 Einwohner) sind noch viele Neuerkrankungen, jeden Tag zwischen 100 und 400, insgesamt 9.000 und jeden Tag 1-3 Tote, 54 bis jetzt, es wird irgendwie nicht besser. Öffentlicher Verkehr funktioniert wieder gar nicht, die GeschĂ€fte dĂŒrfen nur Mo-Fr von 10-17 Uhr aufmachen, ausgenommen SupermĂ€rkte und Apotheken.
Ich mache nachmittags Babysitting fĂŒr Freunde, damit sie arbeiten können. Es hilft damit ich mich ein bisschen nĂŒtzlich fĂŒhle und das MĂ€dchen ist Gott sei Dank super lieb!
Bei Euch ist Ă©s jetzt ein bisschen besser geworden, oder?

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
3.401
Reaktionen
602
Oh je, so schlimm wie es bei dir in Blumenau ist, ist es hier bei weitem nicht. Es gab viele Lockerungen, aber inzwischen gibt es viele VerstĂ¶ĂŸe gegen Corona Regeln.
Was mir Sorgen bereitet sind die vielen UrlaubsrĂŒckkehrer, die sich im Urlaub infiziert haben und es ĂŒberall wieder neue Hot Spots gibt.
Aber auch das.

Nach Freiluft-Party: PolizeiprĂ€sident "entsetzt" ĂŒber Randale am Opernplatz

Alarmstufe 3 erreicht - immer mehr Corona-FĂ€lle in Offenbach

Auf jedenfall bin ich genervt darĂŒber.

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
571
Reaktionen
282
Ja, hier wird auch viel gefeiert, obwohl es verboten ist. Deppen gibt es ĂŒberall... Wenigstens wurde aber der Oktoberfest abgesagt, ich konnte es kaum glauben, und alle Silvesterfeier auch.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
3.401
Reaktionen
602
An Silvester denke ich noch gar nicht, mir hĂ€tte schon gereicht, wenn die Infektionen nicht wieder vermehrt aufgepopt wĂ€ren.đŸ€ź

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
571
Reaktionen
282
Na ja, ich wollte ja dieses Jahr eigentlich nach Ungarn, um meine Familie zu besuchen. UrsprĂŒnglich in Juli, ging natĂŒrlich nicht, dann vielleicht Dezember-Januar ( da hab ich viel frei, Sommerferien), aber es wird wohl auch nichts... :cry: Hauptsache wir sind alle gesund! Sie wohnen aber auch in einem kleinen Dorf, da passiert (hoffentlich) nichts.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
3.401
Reaktionen
602
Öffentlicher Verkehr funktioniert wieder gar nicht
Hoffentlich bist du darauf nicht angewiesen und bei dir ist alles FußlĂ€ufig erreichbar. Meine Tochter muss nach den Ferien auch wieder Bus und U-Bahn fahren, das gefĂ€llt mir auch nicht.
Wie alt ist denn die Kleine, auf die du Nachmittags aufpasst?
ErgÀnzung ()

Na ja, ich wollte ja dieses Jahr eigentlich nach Ungarn, um meine Familie zu besuchen. UrsprĂŒnglich in Juli, ging natĂŒrlich nicht, dann vielleicht Dezember-Januar ( da hab ich viel frei, Sommerferien), aber es wird wohl auch nichts... :cry: Hauptsache wir sind alle gesund! Sie wohnen aber auch in einem kleinen Dorf, da passiert (hoffentlich) nichts.
Ja, Hauptsache gesund, das sage ich mir auch immer.
Wir wollten dieses Jahr auch gerne wegfahren, aber das wird wohl nichts, gefĂŒhlt fĂ€hrt jeder an die Ostsee dieses Jahr und die Preise fand ich jetzt auch ganz schön happig. Richtig weg waren wir 2015 das letzte Mal. đŸ˜Ș

Zuletzt bearbeitet:
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
571
Reaktionen
282
Hoffentlich bist du darauf nicht angewiesen und bei dir ist alles FußlĂ€ufig erreichbar.
Ja, ich fahre sehr selten mit dem Bus, Shopping Center mag ich nicht, und sonst gibt es alles hier im Viertel! Und falls ich doch in die Stadt muss fahre ich Fahrrad. Es gibt sogar einigermassen gute Fahrradwege bis ins Stadtzentrum!
Wie alt ist denn die Kleine, auf die du Nachmittags aufpasst?
Sie ist 6. Ich kenne sie seit sie auf der Welt ist.
ErgÀnzung ()

Wir wollten dieses Jahr auch gerne wegfahren, aber das wird wohl nichts, gefĂŒhlt fĂ€hrt jeder an die Ostsee dieses Jahr und die Preise fand ich jetzt auch ganz schön happig. Richtig weg waren wir 2015 das letzte Mal. đŸ˜Ș
Es ist natĂŒrlich nicht schön. Aber hast Du Ferien dieses Jahr? Ich meine, kriegst Du frei? Wegen Corona, hier wurde so gut wie jeder gezwungen Ferien zu nehmen, als es anfing und jetzt hat man keine Ferientage mehr...

Zuletzt bearbeitet: