Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

  • Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.076
Reaktionen
1.306
Gestern war ich nicht übers Handy
angemeldet und
es könnte so einfach sein, aber mein Koffer-Smiley am Handy ist nicht blau. 🤷‍♀️

20201123_090930.jpg20201123_091033.jpg20201123_091401.jpg

Wo ändert ihr die Farbe?
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.076
Reaktionen
1.306
Am Samstag habe ich eine leere Spielangel neu mit Federn bestückt. Ursprünglich war es mal eine grüne Feder-Angel.

Ergänzung ()

20201123_111702.jpg20201123_112855.jpg20201123_113352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.942
Reaktionen
1.615
Da sieht man den Unterschied zwischen Bengalen und Ragdolls.
Bei meinen ist das Interesse immer mäßig. 😉
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.076
Reaktionen
1.306
Hier ist immer viel los, wenn`s ums Spielen geht, da ist kaum Ruhe oder mäßiges Interesse.
Die Bande weiß auch, wo die Angeln aufbewahrt werden und sie führen mich von sich aus zu dem Schrank, um dann reinzupatschen.
Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.076
Reaktionen
1.306
Ja, wie ein Flummi.
Wobei unsere Feldblumen Katze ist als sie jung war 2,30 aus dem Stand auf den Schrank gesprungen, das schafft hier keine.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.713
Reaktionen
1.101
Wow, da können meine nur neidisch gucken! 👏 Solche Sprünge macht hier keine, vielleicht die Jeannie im Traum...
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
3.610
Reaktionen
966
Wow bei Euch geht es ja richtig sportlich zu..Respekt :love:💪
Bei Sine und Einstein würde wohl bei so einer Übung das Geschirr im Schrank scheppern... mit Rücksicht darauf lassen sie es bleiben (obwohl sie natüüüürlich könnten wenn sie wollten :g020:)...
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.713
Reaktionen
1.101
:g035:Vor ein paar Minuten war ich auch mit nur 2 anderen hier angezeigt...
 
Ewured

Ewured

Beiträge
475
Reaktionen
374
Gestern war ich nicht übers Handy angemeldet und
es könnte so einfach sein, aber mein Koffer-Smiley am Handy ist nicht blau. 🤷‍♀️

Anhang 224676 betrachtenAnhang 224677 betrachtenAnhang 224678 betrachten

Wo ändert ihr die Farbe?
3. Bild - 2. Reihe ganz rechts: blauer Trolly.

Hier ist immer viel los, wenn`s ums Spielen geht, da ist kaum Ruhe oder mäßiges Interesse.
Die Bande weiß auch, wo die Angeln aufbewahrt werden und sie führen mich von sich aus zu dem Schrank, um dann reinzupatschen.
Ergänzung ()

Gibs zu, ihr habt im Boden ein Trampolin verbaut...
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.076
Reaktionen
1.306
3. Bild - 2. Reihe ganz rechts: blauer Trolly.
Wenn´s so einfach wäre, wenn ich ihn benutze, ist der Trolly schwarz-grau, wie du in der Schriftzeile 2x sehen kannst.

Gibs zu, ihr habt im Boden ein Trampolin verbaut...
Wie, deine springen nicht so durch die Gegend?

@yodetta Melli, jetzt sag halt auch mal was, ich dachte OKH sind sehr lebhaft, springen sie nicht so beim Spielen?

Für mich ist das schon vor den verrückten Herren normal gewesen.

So 10 Minuten bevor ich es gepostet haben? :unsure:

Es wurden immer weniger Mitglieder und irgendwann habe ich nur noch mich gesehen.
Schon seltsam, das kam noch nie vor, deshalb hab ich gleich ein Bild gemacht, fand es irgendwie lustig. :cool:
War bestimmt ein Plattformfehler. 🤷‍♀️

Nachtrag: So blindes Huhn, jetzt habe ich den blauen Trolly hier gefunden, oder ist er seit heute neu?
 
Ewured

Ewured

Beiträge
475
Reaktionen
374
Wenn´s so einfach wäre, wenn ich ihn benutze, ist der Trolly schwarz-grau, wie du in der Schriftzeile 2x sehen kannst.

Wie, deine springen nicht so durch die Gegend?
Seltsam, dass der kleine Blaue von Bild 3 der große Graue von Bild 1 ist - meine Diagnose: Handy kaputt :whistle:.

Zum springen: klein Tiffi mit ihren knapp 4 kg (seit Sonntag beide 16 Monate) springt auch sehr hoch und weit - Coco läuft lieber vorausschauend zum vermeintlichen Landepunkt eines geworfenen Spielzeugs, springt mit ihren 5,8 kg zum Glück nicht so häufig - meine Schwiegereltern unter uns fragen manchmal ob da Pferde durch die Bude traben...
 
Ewured

Ewured

Beiträge
475
Reaktionen
374
Hä, du verwirrst mich.🤪
Bild 3 von 3
Anhang 224709 betrachten

Bitte Dokumentation von der trampelden Pferdeherde.🙏
War so gemeint: Du tippst den Blauen von Bild 3 an und es erscheint der Graue von Bild 1 - ist softwaremäßig einfach nur ein "Zuordnungsfehler".
Dokumentation ist schwierig - wenn ich die filmen möchte sieht man hinterher immer nur einen braunen Schatten übers Display huschen - die sind zu schnell...und das Getrampel hört man dann auch viel später...Du weißt ja, Blitz und Donner und so...
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.076
Reaktionen
1.306
Der Herr findet es nicht gut, das er nicht auf dem Laptop sitzen soll. Das ist seit dem Sommer sein neuer Lieblingsplatz bei mir.
Warum geht es nicht einfach auf den Beinen wie früher auch???
Diese pikierten Blicke.


20201124_181827.jpg
20201124_181317.jpg

Schicke ich ihn runter grummelt er vor sich hin.
Grummel, Grummel.

20201124_181311.jpg

20201124_181339.jpg

Das erste Bild ist eigentlich das letzte, da hat er mich mit seiner Pfote betatscht.

Blöde Dosi, warum darf ich nicht da sitzen und die Tasten markieren/ kratzen darf ich auch nicht.
Sie hat doch auch die ganze Zeit ihre Griffel darauf. Markiert sie nicht?

20201124_181749.jpg
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.713
Reaktionen
1.101
Leuchtohren!!! 😍 😍 😍 Er ist wunderwunderwunderschön!!! 😘 Auf dem dritten sieht er ganz schön traurig aus, der Arme...
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
6.076
Reaktionen
1.306
Wir haben seit Ende Frühjahr/ Anfang Sommer das erste Mal wieder Trockenfutter (von Applaws) als Leckerlie da. James findet es total klasse, oder anders ausgedrückt, er versucht mich alle 5 Minuten zum Leckerlieschrank zu bringen. Alternativ räumt er gleich alle erreichbare untere Küchenschränke aus.
Versuche gerade spielerisch unsere alten Klicker Übungen aufzufrischen, unser beider Performance ist noch ausbaufähig.

Handzeichen mit Sitz.

 

Neueste Beiträge