Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

• Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
J

Julia01

Reaktionen
225
Finis Lieblingsspielzeug sind Sternchen vom Fressnapf :D Die werden hier rihtig durch die Lusft geschmissen. Einmal hätte ich es fast gegen den Kopf bekommen und letzte mal saß sie neben mir als es mich plötzlich am Bein traf. Ob das mit dem Bein ein Zufall war glaub ich eher nicht^^

Sie bringt auch ihre Lieblingsangel und die Sternchen nachts in mein Bett :D

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
243
Finis Lieblingsspielzeug sind Sternchen vom Fressnapf :D Die werden hier rihtig durch die Lusft geschmissen. Einmal hätte ich es fast gegen den Kopf bekommen und letzte mal saß sie neben mir als es mich plötzlich am Bein traf. Ob das mit dem Bein ein Zufall war glaub ich eher nicht^^

Sie bringt auch ihre Lieblingsangel und die Sternchen nachts in mein Bett :D
Sternchen im Fressnapf habe ich noch nie gesehen, kannst du davon mal ein Foto machen?
Ansonste wird hier auch alles Mögliche Nachts ins Bett angeschleppt.
Leider bin ich auf die blödsinnige Idee gekommen mit einem günstigen Pinsel mit den Katern zu spielen.
Also Kater auf der Hängematte und ich mit Pinsel unten drunter, man gehen die ab. Seit der Zeit werden alle Pinsel geklaut. :n015:

J

Julia01

Reaktionen
225
Das sind zwei von Finis drei sternchen. Den orangen hat sie auch in (hell)lila. Die Kleinen kommen von ZooPlus, der große vom Fressnapf. Die Kleinen bringt sie immer verloren, z.B. unters Sofa. Den Orangen habe ich gerade nach Wochenlanger Abwesenheit wiedergefunden als ich den kleinen Hell-Lilanen gesucht habe. Sie ist nämlich so clever und bringt sie mir im Spielrausch ans Sofa, spielt dann aber gleichzeitig so doll mit denen, dass sie unters Sofa fliegen bevor ich merke, dass sie es mir gebracht hat.

Und ich hab nochwas unterm Sofa gefunden.....ich wusste doch ich hab noch irgendwo ne Dose Gefriersnacks....jetzt weiß ich was daraus geworden ist.... :D
15812867962635229369625984124717.jpg15812868061043929099198409906154.jpg
Ergänzung ()

Aber überleg dir gut ob du die Sternchen den Katzen gibst. Der orange ist schon mal milimeterweise an meinem Kopf vorbeigesegelt. Die fliegen sehr sehr gut.....^^

Frigida

Frigida

Reaktionen
467
Tempotaschentücherpakete. Ratte von Ikea. Kosmetikpad-Tüte. Bei mir wird alles verkloppt und fliegt durch die Luft.
Gelegentlich auch in den Wassernapf. Besonders blöd bei den Taschentüchern. Die muss man nämlich dann wirklich entsorgen, tief unten im verschlossenen Mülleimer, weil ihnen keine Zeit zum Trocknen gelassen wird.

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
243
@Julia01 die Sternchen schaue ich mir im FN mal an, da gibt es eine Baldrianfüllung / Katzenminze? Sowas wird bei uns angesabbert, bis es tropft.
@Frigida die Ratte von Ikea wird hier ignoriert, hatte mir das so süß vorgestellt, aber ne nichts zu machen.
Habe mir schon überlegt, sie so psycho mäßig aufzuschlitzen und mit Baldrian zu füllen und dann wieder zunähen.... :h040:

Hier kommen Angeln super an, wir brauchen noch eine lange, leichte. Zur Zeit haben wir eine Dressurgerte.
Das was es im FN gibt, ist hier nach 1 Tag erlegt/erledigt.
So Feather Bouncer & Co. haben da ganz gut durchgehalten.
Bällebad würde ich gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch zu langweilig ist.
Louis liebt seine Bällchen, wir haben gl. ich mind. 20 Stück, aber nie auffindbar.

J

Julia01

Reaktionen
225
ob da katzenminze drin ist weiss ich nicht, glaub ich aber nixht. da ist ein hartes flummiähnliches bällchen drik

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
243
Ok, verstehe, davon dann das Springen der Sterne.

Noira

Noira

Reaktionen
181
Du kannst die Bilder auch so bearbeiten, daß alle Ränder weg sind...
wunderschöne Tiere 👍

Anhänge

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
623
Was für ein wunderschönes Bild! 😻

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
243
Danke..... dank Bildbearbeitung, den Wäschständer habe ich gerade noch rausgeschnitten. :)

Frigida

Frigida

Reaktionen
467
@Julia01 die Sternchen schaue ich mir im FN mal an, da gibt es eine Baldrianfüllung / Katzenminze? Sowas wird bei uns angesabbert, bis es tropft.
@Frigida die Ratte von Ikea wird hier ignoriert, hatte mir das so süß vorgestellt, aber ne nichts zu machen.
Habe mir schon überlegt, sie so psycho mäßig aufzuschlitzen und mit Baldrian zu füllen und dann wieder zunähen.... :h040:

Hier kommen Angeln super an, wir brauchen noch eine lange, leichte. Zur Zeit haben wir eine Dressurgerte.
Das was es im FN gibt, ist hier nach 1 Tag erlegt/erledigt.
So Feather Bouncer & Co. haben da ganz gut durchgehalten.
Bällebad würde ich gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch zu langweilig ist.
Louis liebt seine Bällchen, wir haben gl. ich mind. 20 Stück, aber nie auffindbar.
Du musst gar nicht aufschlitzen.
Einfach in der Apotheke Baldrian-Schnipsel kaufen, mit der Ratte in eine luftdichte Dose tun und ein paar Tage ziehen lassen.... :a018:

Frigida

Frigida

Reaktionen
467
Dieser gerebelte Baldrian aus der Apotheke riecht aber viiiiiel intensiver als Baldriantropfen.
Wirklich nach Opas Wanderschuh! :g026:

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
243
Wie sieht der Baldrian aus. Sind das geschnittene Wurzeln? Dann bestelle ich direkt 1kg hier.

J

Julia01

Reaktionen
225
Glaube schon, ich hab 100g über ebay bestellt, ist ja wiederverwendbar xD

Frigida

Frigida

Reaktionen
467
Ja das ist geschnittenes Zeug. Aber ein Kilo ist zu viel. Es sei denn, du willst viele Stinkies nähen und damit stopfen. ;)

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
623
Bei 1kg Baldrian in der Wohnung versagt nachher noch deine Nase! 😂

Neueste Beiträge