Das Unvorstellbare vorstellbar machen...

  • Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
40.376
Reaktionen
3.042
Hallo liebe Heike!

Hab vielen Dank für
die vielen schönen Fotos Deiner Fellbande! ❤

Louis ist so so so schön!
Alle anderen natürlich auch, aber Louis?
Boah! :love:

Alles Liebe
Melli
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
5.620
Reaktionen
1.752
Ich bin auch mal.wieder total begeistert von Deinen wunderschönen Katzen. Die Fotos versüßen mir den grauen, feuchten, mittelwarmen Sonntag. 🥰
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
7.447
Reaktionen
1.752
Liebe Melli, liebe Christa, das freut mich wirklich zu lesen, dass die Bilder euch so gut gefallen. 🤗

Ich schaue mir auch immer wieder gerne alle Katzenbilder hier an.
Sie sind alle so wunderbar unterschiedlich, die ganzen Lieblinge.

Manchmal macht es mich ein bisschen traurig, dass man mit den Bildern nicht auch das innere Wesen erfassen kann, man sieht ja nur die äußere Hülle.
Alles kleine unterschiedliche Charaktere.
Aber das geht wahrscheinlich nicht nur mir so.

Meine besondere Pflanze
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
40.376
Reaktionen
3.042
Schade, dass er sich nicht vermehren....aussäen ...kann.
* grinst *
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
3.085
Reaktionen
2.057
Manchmal macht es mich ein bisschen traurig, dass man mit den Bildern nicht auch das innere Wesen erfassen kann, man sieht ja nur die äußere Hülle.
Alles kleine unterschiedliche Charaktere.
Aber das geht wahrscheinlich nicht nur mir so.
Mir geht es auch so. Aber es gibt Katzen, von denen ich öfter lese, und da hab ich das Gefühl, dass ich sie wirklich kenne. Wobei es wahrscheinlich trügt...
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
7.447
Reaktionen
1.752
Gestern Abend wollte James wieder in seinen geliebten Blumenkasten, irgendetwas ist dabei schief gelaufen. 🙈
Mein Fehler, ich weiß ja wie schnell der leichte Kasten kippen kann.
Aber trotzdem meine arme Rose 😲 aus dem Topf unten drunter (nicht die gelbe im Hintergrund, die lebt noch).








Heute morgen musste er dann zunächst leicht verwirrt feststellen, dass an "seinem" Platz etwas fehlt.

 
J

Julia01

Beiträge
5.210
Reaktionen
946
Auf dem letzten Platz guckt er als wolle er sagen, das er gewonnen habe und er endlich mehr Platz hätte, finde ich xD
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
7.447
Reaktionen
1.752
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
40.376
Reaktionen
3.042
Das arme Tier.
Ich hoffe, Du fährst heute los um einen zu kleinen Blumentopf zu kaufen. 😆
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
40.376
Reaktionen
3.042
😆
Das ist wohl eher ein Adamsblatt. 🙈
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
7.447
Reaktionen
1.752
Euer Wunsch war mir Befehl. Bin gestern gleich noch in den Keller und habe ein Körbchen hoch geholt.
Skeptisch bin ich immer noch ein bisschen, da es auch runter fallen könnte, aber kleben mag ich auch nicht.
Nachdem es von allen ausgiebig untersucht wurde, hat es Sansa erst einmal in Beschlag genommen.



Abends


Und dann war mal wieder die "Prügelkatz" unten unterwegs.
Er, Sie, Es mischt seit zwei Jahren alle Freigänger hier auf, ein kreischendes Theaterspiel, zumindest weiß ich jetzt, dass sie zu dem vermuteten Haushalt gehört.
Sansa hätte sie am liebsten gefressen und was macht "Prügelkatz", blinzelt Sansa zu und legt sich hin.








Heute Morgen


Ach, ich soll euch übrigens von Sansa ein schönes Wochenende wünschen. 😺




Louis schweigt und schläft noch eine Runde.


Dergleichen Cookie im Wohnzimmer auf dem Teppich (da muss aber erst gesaugt werden 😬).
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
12.105
Reaktionen
1.605
Wie gut, dass wir dich darauf hingewiesen haben, dass auf dem Balkon noch ein Liegeplatz fehlt. Wie man sieht, wird das Körbchen direkt gut angenommen. Aber vielleicht solltest du einfach die Blumen daneben wegräumen und für jede Katze einen Korb hinstellen, sonst könnte es eng werden. Sansa und Louis machen sich richtig gut in dem Körbchen. 😻 😻

Dass die Nachbarkatze so viel Stress macht, ist ja doof. Hoffentlich bekommen sich deine vier nicht ihretwegen (oder seinetwegen) in die Wolle. Ist er/sie denn nicht kastriert? Wenn das nicht der Fall ist, könntest du ja vielleicht die Besitzer darauf ansprechen. Ansonsten können sie die Tierarztrechnungen bezahlen, wenn ihr Tier andere im Kampf verletzt - und das kann teuer werden. In unserer Nachbarschaft hatte ein Kater eine Augenverletzung nach einem Kampf, da kam schon einiges an Behandlungskosten zusammen. Leider war aber nicht klar, zu wem die andere Katze gehört, sonst hätten die Besitzer bestimmt das Geld dort zurückverlangt.

Danke an Sansa für den blumigen Gruß zum Wochenende. Ich wünsche den San-Co-Ja-Lous auch ein schönes Wochenende (und dir natürlich auch, liebe Heike). 😻😻😻😻
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
7.447
Reaktionen
1.752
Ich wünsche den San-Co-Ja-Lous auch ein schönes Wochenende (und dir natürlich auch, liebe Heike). 😻😻😻😻
Dir auch einen lieben Dank für den WE-Gruß.🙂

Die Katze wurde von den Kindern des RA hier auf der Straße hochgehoben und mit nach Hause genommen, ich hatte sie dort auch schon im Garten gesehen.
Deren alte (friedliche) Katze ist mir bereits länger nicht mehr über den Weg gelaufen.
Die alten Freigänger verschwinden peu a peu und neue kommen nach.
 

Neueste Beiträge